TTT - Top Ten Thursday

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Der Top Ten Thursday - jeden Donnerstag bei der lieben Steffi. Wenn ihr auch mitmachen wollt dann folgt einfach dem Link =)

10 Bücher Flops aus 2015


Ich habe Bücher gewählt, von denen ich mir mehr erhofft hatte und dann doch etwas enttäuscht war.


Tja mehr waren es nicht ^^ Ich hatte ein Jahr mit tollen Büchern und hoffe das 2016 genauso weiter geht =) Bis jetzt sieht es gut aus xD



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schnee wie Asche hat mir gut gefallen - aber so sind Geschmäcker verschieden :)

    Royal Passion war für mich auch ein Flop (habe es allerdings erst im Januar 16 gelesen). Hat mich richtig enttäuscht.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D,

    "Rain" mochte ich persönlich eigentlich ganz gerne, aber jeder mag ja etwas anderes ;D.
    "Schnee wie Asche" liegt noch auf meinem SuB, ich freue mich aber wirklich sehr darauf und hoffe ich werde nicht enttäuscht :D.
    "The 100" habe ich ja wirkllich nun schon öfters gesehen, möchte es aber auch wirklich nicht lesen.
    Von "After passion" habe ich die Leseprobe gelesen und mochte es überhaupt nicht, auch die Charaktere und so sind einfach wirklich nicht mein Fall und uhhhhhh, über dieses Buch könnte ich mich ewig aufregen ;D.

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Die 100 möchte ich eigentlich noch ganz gerne lesen.
    Die anderen kenne ich gar nicht.
    Liebe Grüße Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    "Royal Passion" findet sich auch auf meiner Liste. Hat mich nicht überzeugt, aber ich lese die Reihe dennoch weiter ... :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. ... was ist es? es ist der letzte .... GOTT SEI DANK! ... :D

    Das sind echt wenig. :D Von den richtigen Flops hatte ich sogar eins mehr... wie gemein. o.O Ich will auch weniger. :D
    Also bei "After Passion" teile ich deine Meinung ja nicht, ganz im Gegenteil - aber ich versteh dich vollkommen. Bei "Die 100" bin ich voll bei dir! :D Und da... "Royal Passion", oh mann ich krieg die Krise, ich muss echt mal weiter lesen. -.-
    Ich wünsch dir für 2016 gar keinen Flop! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.