TTT - Top Ten Thursday

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute bin ich mal wieder mit beim TTT von der lieben Steffi dabei =) Na und dann gleich so ein tolles Thema ^^ Ich versuche mal mein Bestes ^^

Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons vor


Ja bei diesem Buch musste ich ganz schlimm weinen. Zu viele Emotionen für mein kleines Herz <3






Ein absoluter Geheimtipp. Ich liebe dieses Märchen =) Müsst ihr unbedingt lesen =)



Also die Protagonisten hier gingen mir echt auf die Nerven und auch die Handlung war nicht so meins. Mal sehen ob ich da weiterlese ^^



Oh I'm in Love with Ethan *.* Ich kann bei dieser Story nur so dahinschmelzen. Einfach wahnsinn und Bauchgribbeln ist so gut wie sicher <3 Ich sehe gerade das die Herzchenfarbe in den Augen zum Cover passt. Na wenn das kein Wink des Schicksals ist ^^



Leider nicht so spannend wie der erste Band und eher zum Einschlafen. Echt schade =(



Was für ein tolles Buch und was für eine tolle Reihe. Ich will endlich das Finale lesen ^^ 



Ein echter Reinfall. Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen xD



Tolles Cover, schwache Story ^^ Jaja auch hier ist es echt schade drum. Ich denke da werde ich auch nicht weiterlesen.



Ofizielle Liebeserklärung an die Autorin und diese Reihe <3 Bald lese ich Band 3 versprochen !!!!!



Ich weiß nicht was ich davon halten soll ^^ Aber ich werde trotzdem noch weiter lesen xD

So das war mein TTT für heute und ich hoffe die Smileys und Bücher gefallen euch ^^ Lasst mir gern eure Links da wenn ihr auch mitgemacht habt =)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!!!

    Ich muss grad lachen, was für coole Smileys :D
    Das Thema heute wurde ja sehr unterschiedlich umgesetzt und das finde ich toll, da wird mal ein bisschen Kreativität gefordert! ;)

    Wir haben kein Buch gemeinsam, aber deine Erklärungen sind super und passen auch perfekt zu den kleinen gelben Köpfchen ♥
    Centro fand ich ja auch total klasse! Ansonsten hab ich noch Schnee wie Asche auf dem SuB, da hab ich ja schon die unterschiedlichsten Meinungen dazu gehört, bei Bannwald bin ich noch am Überlegen, ob es auf meine Wunschliste kommt und Die 100 hab ich gelesen und ich fand das gar nicht so schlecht ^^

    Ich hab aus dem Thema heute ein kleines Buchrätsel für euch gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Guten Morgen!

    Das war ja mal unterhaltend ;)

    Bis auf den 2. Teil von Everflame kenn ich keins, aber das du denn jetzt zum einschlafen fandest, schrecht mich jetzt doch etwas. Der erste Teil fand ich wirklich super. Nun ja, dann werd ich mal gucken wie mir der dann gefallen wird, der wartet ja seit Erscheinen schon drauf gelesen zu werden. Jetzt trau ich mich nicht wirklich ran *gg*

    Na mal sehen, werd ihn sicher bald mal lesen.

    Dir noch einen schönen Tag und bis denne *winks*
    Gruss Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    tolle Zuordnung =D
    Die Smileys treffen es sehr gut.

    Sinabell steht auf meiner WuLi <3
    Schade, dass es das nur als eBook gibt =(

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny :),

    du hast mir gerade ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert ^^. Die Smileys sind einsame spitze!
    *kicher*
    Mhmm...du hast "Blutwald" geliebt? Band 1 war nicht so mein Fall (die Charaktere waren so eigen) und eigentlich wollte ich nicht weiterlesen, aber so...ich werde es mir wohl noch überlegen müssen (ich und Entscheidungen *uff).

    Alles Liebe,
    Tiana ;)

    AntwortenLöschen
  5. ... und sonst so ...

    *lacht* ... *scrollt wieder nach oben* ... *lacht lauter* ... :D
    Ich feier die Smileys übelst. :D Sogar noch beim zweiten Mal. Gleich der erste gibt einem schon den Rest. Passt natürlich mega auf das Buch! Aber er, den du zu "Schnee wie Asche" genommen hast, ist einfach der Beste. :D Wobei ... der von "Royal Passion" ist auch so göttlich. :D Apropos "Royal Passion" ... *seufz*
    Übrigens toll, dass du wieder beim TTT dabei bist! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.