Neuzugänge - Rezensionsexemplare und ein Gewinn

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute an diesem winterlichen Sonntagmorgen habe ich wieder meine Neuzugänge der Woche für euch. Insgesamt sind es drei wundervolle Bücher geworden =)


Die Ebooks


"Jane Austens Northanger Abbey" in der Neuverfassung von Val McDermid hat mich total neugierig gemacht. Ich habe es netterweise vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bin schon ganz gespannt =)
"Witch Hunter" habe ich durch die Bloggeraktion vom dtv Verlag bekommen. Und ich lese es auch gerade schon. Bis jetzt gefällt es mir richtig gut <3
"Im Reich der Verborgenen. Die Auserwählte" habe ich bei der Blogtour zum Buch gewonnen. Ich bin schon sehr neugierig, da es ein absolutes Wunschbuch war <3


Lesen ist gefährlich! Zu gern verliert die 17-jährige Pfarrerstochter Cat Morland sich in der Welt der Bücher und träumt von aufregenden Abenteuern. Die sie im ländlichen Piddle Valley niemals finden wird! Doch dann darf sie ihre Nachbarn, die Allens, zu einem Kulturfestival nach Edinburgh begleiten. Wo sie nicht nur unerwartet in Bella Thorpe eine neue Freundin findet, sondern sich in den jungen, aufstrebenden Rechtsanwalt Henry Tilney verliebt. Als Henry und seine Schwester Eleanor sie auf den schönen, aber düsteren Familiensitz Northanger Abbey einladen, geht Cats Fantasie mit ihr durch. Was, wenn hier ein Verbrechen stattgefunden hat? Und tatsächlich wird es für sie gefährlich – wenn auch auf unerwartete Weise.
 
 
 
Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. 



Shahiqa glaubt ihr Glück sei vollkommen, bis sie ihr Bewusstsein verliert und auf der Ebene der Dschinn aufwacht. Ohne jegliche Erinnerung. Auf Geheiß ihres spirituellen Meisters begibt sich Shahiqa mit dem gutaussehenden Abdul, dem Führer der Elitekrieger und Sirius, dem Dschinnjungen, auf die Suche nach ihrer Bestimmung und ihren Erinnerungen, um in ihre eigene Welt zurückfinden zu können. Es bleibt dabei nicht aus, dass sie und Abdul sich näher kommen, wohlwissend, dass einem Dschinn die Todesstrafe droht, wenn er sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Witch Hunter ist auch bei mir eingezogen und ich bin tatsächlich gestern Abend schon damit fertig geworden! Es liest sich wirklich sehr flüssig ^^ Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst.

    Die anderen beiden sind mir noch völlig unbekannt, da freu ich mich auf deine Meinung :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    oh wow, "Jane Austens Northanger Abbey" klingt ja mal richtig, richtig genial! Das muss sofort auf die Wunschliste und am besten, man liest vorher mal Northanger Abbey - gewiss gibt es da versteckte Zusammenhänge. :)

    Witch Hunter steht schon auf meiner Wunschliste, bin gespannt, wie die Meinungen zum Buch sein werden. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    bei dir hat sich also auch "Witch Hunter" breit gemacht. Derzeit sehe ich das Buch überall und bin schon sehr auf Meinungen dazu neugierig.

    Schöne Lesestunden mit den Neuen im Regal!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,

    ich bin richtig neidisch auf Witch Hunter ;D Ich kam bei der Aktion leider zu spät und muss nun warten, bis es das Buch zu kaufen gibt. Ich bin auf deine Meinung zum Buch schon gespannt. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/neuzugange-die-ersten-bucher-aus-2016.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny,
    auf deine Meinung zu "Witch Hunter" bin ich schon gespannt! Ich bin noch unsicher. Aber "Northanger Abbey" ist bei mir auch eingezogen und darauf freue ich mich auch schon sehr. Das Cover von "Im Reich der Verborgenen - Die Auserwählte" ist ja echt schön:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  6. ... SPAM ...

    Tolle Neuzugänge. Leider muss ich hier ja immer noch viel Spaß beim lesen wünschen. *hust* :D Du musst "Witch Hunter" unbedingt fertig lesen, grade für dich als Hexen-Fan sollte das Buch eigentlich so gut wie perfekt sein. :D
    Ich bin sehr gespannt, wie du "Jane Austens Northanger Abbey" findest. Ich bin ja skeptisch - obwohl ich es auch super gern lesen möchte. Aber ich mag das Original schon nicht so besonders gern. *lacht*

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.