Neuzugänge - Ebooks aus dem alten und neuen Jahr

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert =)
Natürlich gab es auch diese Woche wieder neue Bücher. Mal wieder alle digital ^^

Die Ebooks

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


"Entführt" gab es für nur 0,99€ bei Amazon zu ergattern und ich finde den Klappentext wahnsinnig spannend. Also musste ich es mir unbedingt holen =)
Auf "Hinter der Nacht" bin ich auch auf Amazon gestoßen =) Auch hier bin ich wahnsinnig gespannt um was es sich bei dieser Dilogie handelt.
Der nächste Spontankauf war dann "Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel". Auch hier kann man bei einem Preis von 0,99€ nichts falsch machen. Und ich liebäugel schon eine Weile mit diesem Büchlein =)
"Das Buch mit 7 Siegeln" gab es kostenlos bei Amazon und irgendwie hat mich der Klappentext magisch angezogen. Ich bin schon sehr gespannt was da auf mich zukommen wird =)
"Regenbogenzeit" ist ein Rezensionsexemplar und dazu wird es noch eine Aktion geben =) Ich bin jedenfalls schon mega neugierig =)
"Das Leben und sein hinterhältiger Plan" habe ich von der lieben Sarah bekommen und darf es Vorablesen *.* Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle =)


Nichts hasst Louisa mehr, als das Leben in dem winzigen Kaff Ash Springs, mitten in der Wüste Nevadas. Sie sehnt sich nach Spaß und Abenteuer. Als sie in den Ferien mit ihren vier Brüdern zum Campen in den Sequoia Nationalpark muss, trifft sie auf den geheimnisvollen Brendan. Ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wende, denn Brendan ist keinesfalls zufällig am selben Ort. Akribisch hat er jeden Schritt von Louisas Entführung geplant. Er verschleppt sie in die Einsamkeit Kanadas, an einen Ort, an dem es nur Fichten, blauen Himmel, Wölfe und Hermeline gibt. Er sagt, sie wäre sein Licht in der Dunkelheit.
Für Louisa beginnt eine Zeit voller Angst und Verzweiflung, in der sie immer mehr mit Brendans traumatischer Vergangenheit konfrontiert wird. Schon bald ist er für sie viel mehr als nur ihr Entführer. Mitgefühl, Zuneigung und Abhängigkeit vermischen sich und stürzen Louisa in ein tiefes Gefühlschaos. Vor allem zwei Fragen gewinnen immer mehr an Bedeutung: Darf man seinen Entführer lieben? Und wie gefährlich ist Brendan wirklich?



Was ist nur das Besondere an diesem Arik?
Von Anfang an ist Clarissa total eingeschüchtert, aber auch widerwillig fasziniert von ihrem finsteren Mitschüler, der sie gleich am ersten Schultag in ihrer neuen Schule in Schottland fast mit seinem Motorrad umfährt, aus unerfindlichen Gründen abgrundtief zu hassen scheint und ihr doch ständig über den Weg läuft. Auch wenn er ihr wie eine Gestalt aus einem Alptraum vorkommt, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht lange entziehen. Und bald wird ihr klar: Er trägt ein dunkles Geheimnis in sich – und es ist keins von der menschlichen Sorte. Als Clarissa versucht, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen, ahnt sie nicht, dass sie sich damit in tödliche Gefahr begibt. Denn sie ist nicht die einzige, die ein ungewöhnliches Interesse an Arik hat… 
Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel – Sonderedition: Jump ball & Overtime
Beide Teile der großen Liebesgeschichte um Milan und Marie in einem Band!

Marie hat genug von Männern.
Milan hingegen hat genug Frauen, die ihm nachlaufen.
Marie ist Journalistin. Und kann mit Sportlern absolut nichts anfangen!
Milan ist Basketballer. Und Marie überhaupt nicht sein Typ!
Dummerweise kennt Maries Chefin kein Erbarmen und so muss sich Marie wider Willen an Milans große Fersen heften.
Leider ist es dort schon ziemlich eng, denn Maries Kollegin Viktoria kann es kaum erwarten, mit Milan auf Tuchfühlung zu gehen.
Für Marie kein Problem, schließlich interessiert sie sich deutlich mehr für Programmkinos und Experimentelles Tanztheater. Jedenfalls zu Anfang … 



Dieses Buch hat keinen Namen.
Es hat sieben Siegel
und sie dürfen sich nicht öffnen.

Hältst du es in den Händen,
ohne daran zu verbrennen,
hat es dich ausgesucht.

Dein Weg wird sich ändern.
Du wirst alles verlieren
und das Grauen erleben.

Mach dich dann bereit.
Für eine Reise
in die ewige Hölle.


In Steffens Leben läuft gerade alles hervorragend, bis ihm ein ärmlich gekleideter Mann vor die Füße läuft, der ihm ein altes Buch schenken will. Steffen lehnt ab, aber als der Mann kurz darauf bei einem Unfall stirbt, nimmt er das seltsame Buch mit den sieben Siegeln dann doch in die Hand.
Von diesem Zeitpunkt an ändert sich Steffens Leben schlagartig … 
**Wenn sich hinter einem idyllischen Sommerflirt ein dunkles Geheimnis verbirgt…**

Maisfelder bis zum Horizont und kein Hochhaus weit und breit. Ihre Sommermonate bei einem Schlachthauspraktikum mitten im Nirgendwo Deutschlands zu verbringen, hätte die 17-jährige Leda unter normalen Umständen niemals in Erwägung gezogen. Doch genau hier ist ihre Mutter vor einem Jahr ums Leben gekommen und Leda ahnt, dass sich hinter der Idylle ein düsteres Geheimnis verbirgt. Erst als sie dem jungen Amerikaner Silas über den Weg läuft, bekommt der Sommer einen Hauch flirrender Romantik. Aber auch der attraktive Silas trägt ein Geheimnis mit sich und zwar ein nicht weniger dunkles als Ledas… 



Du kannst dir vornehmen, was du willst. Das Leben hat seinen eigenen Plan …
Luna ist eine ehrgeizige Schülerin und zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Eigentlich verläuft ihr Leben perfekt – immerhin überlässt sie nichts dem Zufall. Doch dann ziehen neue Nachbarn ein und der gut aussehende ­Jasper bringt sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern ­völlig aus dem Konzept. Dabei steht nicht nur der Highschool-Abschluss an, sondern auch die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens.
Vergebens versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, doch Jasper hat sich längst in ihr Herz geschlichen. Gerade als sie bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, reißt das Leben ihr den Boden unter den Füßen weg. Luna verliert den Glauben an sich, an Jaspers Zuneigung und an die Gerechtigkeit des Schicksals.
Kann es überhaupt noch eine Chance für ihre Liebe geben?





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    "Entführt" klingt wirklich mega spannend, da hast du mich jetzt angefixt. Ich bin schon sehr auf deine Rezension gespannt! Und das Cover ist auch echt schick :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes =)

      Ja ich habe es gesehen und musste es einfach haben =) Es hört sich so toll an <3

      Löschen
  2. ... Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ... :P (was für behinderte Kommentar-Anfänge :D)
    Wie war das noch mit dem platzenden Kindle? *lacht*
    Interessante Neuzugänge und wir hatten sogar zwei Bücher gemeinsam. :) Ich muss sagen, dass mich das Cover von "Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel" null anspricht, obwohl es eigentlich ganz nett ist. Dieses Mädchen, also der untere Teil, sieht mehr danach aus, als wäre es irgendeine winterliche Geschichte. Und der Arm mit dem Basketball wirkt da irgendwie fehl am Platz... ich kann mir einfach nicht helfen, hab das Gefühl bei dem Cover stimmt irgendwas nicht. :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.