Neuzugänge - Die letzten im Januar

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute gibt es die letzten Neuzugänge für den Januar. Es sind wieder recht viele geworden aber ich musste einfach ein paar Schnäppchen bei Rebuy ergattern ^^

Die Printbücher


Die Ebooks



"Die Traumknüpfer" habe ich freundlicherweise vom Verlag bekommen. Das Buch hört sich richtig toll an und ich will es ganz bald lesen =)

Dann habe ich mir drei Bücher bei Rebuy bestellt. Und ich bin wieder mehr als zufrieden mit der Qualität und dem Preis =)
"Kidnapped" steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen =) 
"Sex and the Dorf" ist sicher eine lustige Story und was lockeres für zwischendurch^^
"Im tiefen Wald" steht auch schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Das Buch klingt so gut und ich mag das Cover =)

"Ein Traum von Hoffnung" gibt es gerade gratis bei Amazon zum Download. Also Zuschlagen wer sich für die Story interessiert.
"All die süßen Lügen" gibt es gerade für 0,99€ zu ergattern und da musste ich zugreifen. Außerdem gibt es ein neues Cover =)
Und dann gab es diese Woche noch "Das Geheimnis von Caeldum" kostenlos zum Download =)


In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa – halb Mensch, halb Göttin – erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden ...

Sie hat überlebt ... Jetzt schlägt sie zurück.

Als sechsjähriges Mädchen gekidnapped, fünf Jahre später befreit – ganz Amerika verfolgte damals den Entführungsfall der Kick Lannigan. Jetzt ist Kick einundzwanzig. Geübt in Kampfsportarten und auf dem Schießplatz, hat sie sich ein Leben aufgebaut, in dem sie sich sicher fühlt. Bis ein Mann namens John Bishop ungebeten in ihrer Wohnung auftaucht. Bishop spürt vermisste Kinder auf. Er ist überzeugt, dass nur Kick ihm in seinem aktuellen Fall helfen kann, und er akzeptiert kein Nein als Antwort. Doch um die entführten Kinder zu retten, muss Kick eine Reise in ihre eigene dunkle Vergangenheit wagen – eine Reise, die tödliche Gefahren birgt … 
„Sex mit dir ist langweilig“, sagt Simon. Nach acht Jahren. Und geht. Da hält Caro es einfach nicht mehr aus in Hamburg. Weil sie schon immer raus aufs Land wollte, heuert sie kurzerhand bei einer Dorfzeitung an – wo sich ihre Bullerbü-Fantasien schnell an der güllegeschwängerten Luft zersetzen. Außerdem kennt sie kein Schwein. Das ändert sich, als sie Saranya, Karrierefrau in Stilettos, und Landei Nelly trifft. Sie alle sind über 30 und Single: eine Dorf-Rarität. Kein Wunder also, dass es nicht nur bei Gesprächen über Männer, Sex und Liebe bleibt – um Caros Selbstbewusstsein wiederzubeleben, braucht es Taten! Als dann auch noch ein gewisser Herr Groß auf den Plan tritt und die Freundinnen um ihr Dorf kämpfen müssen, haben sie eine ebenso pikante wie brillante Idee ... 



Eigentlich wollen Luke und seine Freunde bei einem Trekkingausflug durch die schwedische Wildnis nur den Problemen des Alltags entfliehen und an alte Zeiten anknüpfen. Doch als sie sich in den Wäldern verirren, entwickelt sich der harmlose Männerausflug zum Horrortrip: Ausgeweidete Tierkadaver und eine mysteriöse Ruine mitten im Wald jagen den vier Wanderern bereits erste Schauer über den Rücken, und schon bald bringt die nervliche Anspannung die dunkelsten Seiten in den Freunden hervor. Dabei hat der eigentliche Alptraum noch gar nicht begonnen ...
Die siebzehnjährige Hexe Arina hat ein Problem: In der schwebenden Stadt Caeldum wird sie von den Bewohnern gehasst und gefürchtet. Einsam und mittellos fristet sie ihr Dasein als Ausgestoßene. Die einzige Chance auf ein besseres Leben ist die Aufnahme an der Akademie für Arkane Künste. Doch ihr Eignungstest geht schief und die Beschwörung ihrer Quelle setzt Ereignisse in Gang, die alles infrage stellen, was sie zu wissen glaubte. Eine Jagd beginnt und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht. 



Die siebzehnjährige Ciardis Vane wuchs in einer mittelalterlichen Kleinstadt
im entferntesten Winkel ihres Landes auf. Sie ist traumhaft schön, doch leider
auch ein mittelloses Waisenkind. Sie hat ihr ganzes Leben lang als Wäscherin gearbeitet,
und nichts deutet daraufhin, dass es ihr bald gelänge diesem Schicksal zu entfliehen.

Dann aber nimmt Ciardis Leben eine entscheidende Wendung. Eine fremde Frau wird auf
ihre Schönheit aufmerksam und bietet ihr an sie mit in die Hauptstadt zu nehmen.
Sie soll eine Gefährtin werden. Eine von den Frauen, die teure Kleider tragen, Magie beherrschen, wunderschön und gebildet sind und sich am Ende ihrer Ausbildung für Geld an den meistbietenden Adeligen verkaufen.
Ciardis weiß, dass sie nur diese eine Gelegenheit hat, um ihr Leben zu verändern.
Doch was sie nicht weiß, ist, dass sie bald schon im Zentrum von Intrigen und Machtkämpfen stehen wird, und dass ein Leben im Luxus seinen Preis verlangt ... 

Rache serviert man am besten kalt, doch wie soll das möglich sein, wenn die eigenen Gefühle immer heißer kochen? 

Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills zurückkehrt, hat sie nur eins im Sinn: Rache für ihren Vater, der seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen … 








Kommentare:

  1. Kidnapped hatte ich auch mal auf meinem Radar, aber irgendwie bin ich gerade davon wieder ab :D Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sunny ♥,
    da sind aber wirklich einige wundervolle Bücher bei dir eingezogen! *.* 'Die Traumknüpferin' möchte ich auch unbedingt noch lesen und ich bin schon sehr neugierig was du zu dem Buch sagen wirst. (:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Oh, die Traumknüpferin lese ich in der Leserunde auf Lovelybooks. Freu mich schon total darauf *-* Bin gespannt, wie du es dann findest.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,
    "Die Traumknüpferin" klingt echt total klasse, ich warte dann mal auf deine Rezi dazu!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    "Kidnapped" will ich auch unbedingt bald lesen :)

    Wir sehen uns auf der Messe :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.