[Monatsrückblick] Dezember 2015

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Heute gibt es den Rückblick für den Dezember =) Und dann gibt es die Woche auch irgendwann noch meinen Jahresrückblick xD Na dann legen wir mal los ^^

Gelesene Bücher im Dezember 2015:



"Schnee sei Dank" war ein tolles Winterbuch, was mir gut gefallen hat. * Rezension * 
"Gefühlsgewitter" war prickelnd und wahnsinnig gefühlvoll. * Rezension * 
"Gefühlsbeben" konnte mich auch komplett überzeugen. Ein wahres Gefühlsbeben. * Rezension * 
Band 1 von "Die Chroniken der Seelenwächter" hat mich sehr überrascht und es war genial. * Rezension * 
"Charade" war ein Geschenk zu Weihnachten und ich habe lange nicht mehr so geheult bei einem Buch. * Rezension folgt *
"Sinabell" ist wahrhaft märchenhaft und ich liebe es <3 * Rezension * 

Der Monat Dezember 2015 in Zahlen:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1.355
Neuzugänge: 42

Lieblingsbuch im Dezember 2015:





Enttäuschung im Dezember 2015:

Da war dieses Mal keine dabei =) Alles tolle Bücher <3

Bestes Cover im Dezember 2015:








 

Kommentare:

  1. Juchu :P

    Ich müsste mich ja wirklich in Grund und Boden schämen ... vielleicht sollte ich einfach keine Monatsrückblicke mehr anschauen, jedenfalls für den Monat Dezember. War ja mal wieder ein Rekordtief. :D Und momentan keine Sicht auf Besserung. MACH WAS! :P
    Dafür hast du ja scheinbar nur wundervolle Bücher gelesen. Auch "Charade"! Hast du gar nicht erzählt... schäm dich! :P Wie fandest du das Buch? ♥
    So und bei "Sinabell" hast du es ja echt geschafft, dass ich extrem neugierig bin und hier total auf heißen Kohlen sitze. -.- Und ich muss noch soooooooooo lange warten. *hust* :D
    Ich wünsch dir einen ganz erfolgreichen Monat Januar! :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sunny!

    Die Chroniken der Schattenjäger habe ich mir auch dank dem Hinweis bei Katja gleich auf meinen Kindle geholt. Da bin ich mal gespannt! ;) Gefühlsbeben hat mich leider nicht vollkommen überzuegt. :( Meine Erwartungen waren wohl leider zu hoch. Deine Rezi zu "Charade" werd ich mir gleich mal ansehen...

    Ich wünsch dir einen schönen Lesemonat Jänner! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.