[Cover Monday] Emily Kate Johnston - Tausend Nächte aus Sand und Feuer

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe mich entschlossen in Zukunft bei einer tollen Aktion mitzumachen, welche immer Montags stattfindet. Es geht um den Cover Monday, der von der lieben Maura ins Leben gerufen wurde. 
Es geht darum, jeden Montag ein Cover auf dem Blog vorzustellen, welches man toll findet. Es spielt dabei keine Rolle ob das Buch schon gelesen wurde oder ob man es überhaupt besitzt =)

Ich habe mir für heute ein Buch ausgesucht, welches erst im Mai diesen Jahres beim cbt Verlag erscheinen wird. Ich habe das Cover gesehen und wollte es sofort haben. Ich habe mich in das Cover verliebt und auch der Klappentext hört sich klasse an. Dieses Buch ist also ein absolutes Must-Have =)


Fantasy + Orient = Verführung pur!
Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitnehmen wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächsten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird ... Quelle


Wie gefällt euch das Cover? Würdet ihr das Buch auch so gerne lesen wie ich?




Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny,

    das Cover ist ein Traum! Ich habe die englische Ausgabe von dem Buch auf meinem SuB und das ist schon was ganz besonderes. Die Seiten sind richtig fest und mit goldenen Ornamenten verziert. Es ist einfach wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo

    Dieses Cover schreit ja direkt nach 1001 Nacht. Ich kenn das, dass man sich sofort in ein Cover verliebt, aber dieses ist nun mal auch wahnsinnig toll ♥

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich finde das Cover auch sehr schön & ich denke, es passt gut zu einer Geschichte aus dem Orient. :) Das Buch ist auch ein Must-Read für mich :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Ich habe schon mal die englische Ausgabe beim Cover Monday gezeigt, weil mir das doch einbisschen mehr gefällt als die deutsche. Beide sind aber absolut schön und momentan mag ich orientalisches sowieso sehr gerne*-* Das Buch ist auch sofort auf meiner WuLi gelandet und ich kann es kaum erwarten!

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    das Cover ist atemberaubend schön! So richtig orientalisch und damit passend für eine Sherezade-Geschichte, wie es diese hier wohl werden wird! Ich muss es auch haben, fürchte ich^^
    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. ... HheyHhey ...

    *lacht* Auf das Buch freu ich mich auch. Es klingt wirklich toll. Auch wenn ich das Cover nur bedingt mag. Sieht ganz nett aus, nicht mehr und nicht weniger. :D Vielleicht lesen wir es ja zusammen. ... Als ob die Liste halt nicht schon lang genug ist. :D

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.