[Challenge] Quer durchs Jahr - Zusatzaufgabe Februar

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ihr habt gewählt und wir haben uns für zwei Leserunden entschieden, weil zwei Bücher, von den Stimmen, doch relativ nah beieinander lagen. Eine Leserunde wird somit hier bei mir auf dem Blog stattfinden und die andere bei Katja
Es wird dazu auf unseren Blogs ein Extra-Post Anfang des Monats online gehen, in denen ihr euch zu den einzelnen Leseabschnitten äußern könnt. Ihr habt dazu den kompletten Monat Zeit. Die Aufgabe ist etwas aufwendiger, weshalb wir uns entschlossen haben, nicht nur drei Punkte für diese Zusatzaufgabe zu vergeben, sondern 5.

Alles was ihr tun müsst: 
  • dass Buch lesen 
  • zu jedem Abschnitt, mindestes einen Kommentar hinterlassen (mit Eindrücken, Gefühlen etc.) 
  • das Buch rezensieren
Ihr seid herzlich zu den Leserunden eingeladen, keiner soll sich gezwungen fühlen mitzumachen, aber wir würden uns sehr freuen. Katja und ich werden auf jeden Fall beide Bücher lesen.
Achtung!!!! Die Leserundenbücher sind nur für die Zusatzaufgabe und können bei den Inhalts- und Cover-Aufgaben nicht verwendet werden! Auch hier gibt es nur einmalig die 5 Punkte, auch wenn ihr an beiden Leserunden teilnehmen möchtet.

Kommen wir nun zu den zwei Büchern, welche die meisten Stimmen bekommen haben.
Leserunde bei Katja 


Leserunde hier bei mir







1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon so sehr. Muss dir gleich noch schreiben, wegen einteilen und überhaupt. :D So viel zu tun 'aaaahhhhhhhh'.... *lacht* -total dramatische Katja und so- Ja ich dreh durch! :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.