[Challenge] Impress Challenge 2016

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Sooo nun die letzte Challenge für dieses Jahr an welcher ich gerne teilnehmen möchte. Es handelt sich um die Impress Challenge und wie der Name es schon sagt geht es darum 25 Bücher/Ebooks aus dem Impress Verlag zu lesen und zu rezensieren.
Jeder der eine Möglichkeit hat Rezensionen zu schreiben kann mitmachen =) Einfach *** hier *** anmelden =)

Natürlich gibt es auch hier wieder ein paar Regeln:
  • An dieser Challenge kann jeder teilnehmen, der eBooks lesen kann, diese rezensiert ( egal ob auf dem eigenen Blog, bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon oder sonstwo ) und Ina einen Link zu seiner Rezension zukommen lässt. Dies tut ihr bitte über das Formular auf der Challengeseite.
  • Für diese Challenge zählen ALLE Impress-Titel, die ihr ab dem 01.01.2016 lest & rezensiert !!! Das Erscheinungsdatum ist also völlig egal.
  • Ziel dieser Challenge ist es innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 25 Impress-Titel zu lesen. Ob ihr diese aufs ganze Jahr aufteilt oder innerhalb weniger Monate lest spielt dabei keine Rolle.
  • Challenge Zeitraum: 01.01.2016 - 31.12.2016
  • Die Gewinner werden Anfang Januar 2017 ausgelost
  • Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich, wichtig ist nur, das ihr am Ende Euer Ziel von 25 Titeln erreicht.
  • Wenn ihr Blogger seid wäre es außerdem natürlich schön, wenn ihr auf Eurem Blog einen Post für diese Challenge anlegen würdet. Auch hierfür könnt ihr Ina gerne den Link schicken, damit sie Euch in der Teilnehmerliste verlinken kann.
  • Die Teilnehmerliste bzw. Eure gelesenen eBooks wird/werden von Ina immer am Ende eines jeden Monats aktualisiert.
  • Das Challenge-Banner dürft ihr gerne auf Eurem Blog einbinden 
Zu gewinnen gibt es natürlich auch was =) Der Impressverlag wird sich diesbezüglich etwas tolles einfallen lassen. Ich freu mich schon sehr auf die Challenge, da einige Impresstitel auf meinem Kindle schlummern die unbedingt gelesen werden möchten. Ich werde hier alle meine gelesenen Titel aufzeigen.

Januar 2016:

1. "Winteraugen" von Rebecca Wild *** Rezension ***
2. "Regenbogenzeit" von Julia K. Stein *** Rezension ***
3. "Sommerkälte" von Rebecca Wild *** Rezension ***

Februar 2016:

1."Engelsstaub" von Anne-Marie Jungwirth *** Rezension ***

März 2016:

0 Bücher

April 2016:

1. "Soul Colours" von

Mai 2016:

0 Bücher

Juni 2016:

1. Beeing Beastly
2. Luca & Allegra
3. Chaoskuss




1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich dachte schon, dass 2016 gar keine 'normale' Challenge von impress kommt. :D Aber zum Glück hast du deine Augen überall. :D
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, ich werde dich in den Hinter treten, damit die 25 Bücher auch wirklich gelesen werden. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.