Blogtourankündigung - Julia K. Stein - Regenbogenzeit

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute möchte ich euch gerne eine Blogtour ankündigen, bei welcher ich mitmachen werde. Es handelt sich um den neuen Impress-Titel "Regenbogenzeit" von Julia K. Stein. 
Vom 21.01. - 30.01. werden euch ein paar tolle Blogs das Buch näher bringen. Doch erst einmal worum es in dem Buch eigentlich geht:


**Wenn sich hinter einem idyllischen Sommerflirt ein dunkles Geheimnis verbirgt…**

Maisfelder bis zum Horizont und kein Hochhaus weit und breit. Ihre Sommermonate bei einem Schlachthauspraktikum mitten im Nirgendwo Deutschlands zu verbringen, hätte die 17-jährige Leda unter normalen Umständen niemals in Erwägung gezogen. Doch genau hier ist ihre Mutter vor einem Jahr ums Leben gekommen und Leda ahnt, dass sich hinter der Idylle ein düsteres Geheimnis verbirgt. Erst als sie dem jungen Amerikaner Silas über den Weg läuft, bekommt der Sommer einen Hauch flirrender Romantik. Aber auch der attraktive Silas trägt ein Geheimnis mit sich und zwar ein nicht weniger dunkles als Ledas…
Es wird natürlich auch noch ein Gewinnspiel geben. Und das wird der Hammer so viel kann ich euch schon einmal verraten =)
Die Daten in der Übersicht:
Haltet euch bereit und verfolgt unsere Blogtour =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.