TAG - Winter Weihnacht TAG

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute gibt es mal wieder einen TAG für euch. Passend zum Monat und zur Jahreszeit =)
Vielen lieben Dank an Alex von Weltenwanderer ♥

  

1. Adventskalender

Bei welchem Buch zählst du die Tage, dass es endlich erscheint?
 
Ganz klar Band 2 von "Red Rising"  ♥♥♥ Ich kann es kaum erwarten und will endlich wissen wie es weitergeht. Band 1 war so toll ♥♥♥
 
http://www.amazon.de/Red-Rising-Feinde-Roman-Red-Rising-Trilogie/dp/3453534425/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1449923616&sr=8-1-fkmr0&keywords=golden+son+pierce+brown
 
2. Schlittschulaufen

Zeige ein Buch mit rasanter Handlung 


3. Lichterkette

Zeige eine Trilogie oder Reihe, die man sich nicht entgegen lassen sollte
 
 
4. Schneeballschlacht

Zeige ein Buch, in dem zwei Seiten aneinander geraten 


5. Plätzchen backen

Wenn du das Ende eines Buches umändern könntest, welches wäre das?
 
 
Ich mag Peeta nicht -.- Ich will das sie Gale nimmt !!!!!!!!!!!!!!
 
6. Schneeflocke

Zeige ein Buch mit einem einzigartigen Charakter 

Wenn nicht die Fee wer dann? =)

7. Weihnachtsmarkt

Nenne ein Buch, ein Lied oder einen Film, das/der dich in Weihnachtsstimmung versetzt

Ich liebe dieses Lied ♥♥♥


Und dieser Film muss auch immer sein =)


Ein spezielles Buch habe ich nicht =)

8. Geschenke kaufen

Zeige ein Buch, das du als Weihnachtsgeschenk empfehlen würdest
 
Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen :-p


9. Weihnachtskugeln
 
Zeige ein glitzerndes oder glänzendes Buch


10. Mistelzweig
 
Bilde das perfekte Paar mit zwei Charakteren aus unterschiedlichen Büchern
 
Da muss ich leider passen. Mir fällt absolut nichts ein ^^ Wenn dann hätte ich innerhalb eines Buches ein anderes Paar ^^

11. Schneeengel

Zeige ein Buch, das vor einer winterlichen Kulisse spielt
 
 
12. Unterm Weihnachtsbaum

Welches Buch wünscht du dir zu Weihnachten



Und ich tagge:

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    herzlichsten Dank für den Tag! Hab mich wirklich sehr gefreut :)
    Tags eignen sich immer total gut, um Lücken auf dem Blog zu füllen und machen auch noch Spaß ^^ hihi
    Ich könnte schwören, dass ich hier bereits einen Kommentar hinterlassen habe ... Komisch. Das ist doch eine Verschwörung!
    Oder ich drehe durch. Beide Möglichkeiten haben eine hohe Wahrscheinlichkeit ^-^

    Hier ist mein Link: http://daughterofinkandpaper.blogspot.com/2015/12/tag-der-winter-weinachts-tag.html

    Liebste Grüße ♥
    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥

    Danke fürs Taggen, hab mich sehr gefreut und heute ging dann meiner online. :)
    Bei Punkt eins hab ich "Wie Schnee so weiß", ich gebe zu der nächste Teil von "Red Rising" war wirklich verlockend... aber der Adventskalender wäre mir dann doch eine Idee zu lang. *lacht* Aber bei Punkt zwei haben wir das gleiche Buch, einfach weil es wirklich wie Faust aufs Auge passt. :D Zu Punkt 5 würde ich ja echt gern mitreden können, leider ist das unmöglich... weil... na du weißt schon. Aber immerhin hab ich den letzten Band nun mal im Regal. :D Bei dem Lied und Film stimme ich dir zu, wobei ich ein Lied habe was ich Weihnachten lieber höre. :D Das Buch zu Punkt 9 müssten wir mal weiterlesen. *hust* Und zu 11 sag ich am Besten nichts. *lacht*
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht-tag.html

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny!

    Freut mich, dass du mitgemacht hast!

    Red Rising ... das hab ich schon gesehen dass das so toll sein soll, auf meiner Wunschliste steht es schon, aber ich werd damit wohl warten, bis die Fortsetzungen erschienen sind :)

    Bei dem Ende von Panem stimme ich dir absolut zu, genauso wie bei dem wunderschönen Lied und dem alle Jahre wieder Film mit "Aschenbrödel" ♥

    Dass Blutbraut bei der Nr. 8 steht sollte mich nicht wundern, oder? *g*

    Ganz liebe Grüße!!!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    danke für den weihnachtlichen Tag :-* Hat Spaß gemacht <3
    http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2015/12/getaggt-winter-weihnacht-tag.html

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu <3

    Dankeschön fürs Taggen der Tag war wirklich mal etwas anderes zwischen den ganzen Rezis <3
    Ich wünsche dir und deinen Lieben am besten jetzt schon alles Liebe und ein Frohes Fest :D

    http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2015/12/ich-wude-getaggt-winter-weihnacht-tag.html

    Ganz Liebe Grüße aus dem schneelosen Linz
    Janine

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.