Neuzugänge zum 4. Advent

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Erst einmal wünsche ich euch allen einen zauberhaften 4. Advent =) Bei mir wird es heute nicht so ruhig aber das ist nun mal so kurz vor Weihnachten ^^
Nachher wollen wir unseren Baum holen worauf ich mich schon sehr freue <3 Und heute Nachmittag bekommen wir dann Besuch von Freunden mit ihrer kleinen Tochter =)
Jetzt aber erst einmal die Neuzugänge dieser Woche =)


Die Ebooks



 "All die verdammt perfekten Tage" habe ich freundlicherweise vom Verlag bekommen. Das Buch klingt toll und hat mich sofort neugierig gemacht =) Bin schon sehr gespannt drauf.

Dann gab es mal wieder Ebooks von Jellybooks. Dieses Mal durfte ich mir 5 Bücher aussuchen welche allesamt aus dem Randomhouse Verlag kommen:
"Extinction" wollte ich schon so lange haben, dass ich nun die Chance genutzt habe ^^ Bin schon sehr gespannt was da auf mich zukommen wird ^^
"Einfach.Liebe." klang auch toll und durfte somit auch auf meinem Kindle einziehen.
"Mit jedem neuen Tag" klang auch super und auch da bin ich sehr neugierig was es mit der Story auf sich haben wird.
"Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer" klingt ganz nach einem Buch für mich ^^ Da ich ja nun auch diese Schnulzen sehr gerne lese :-p
Und dann noch was spannendes ^^ "Hexenkind" fand ich vom Titel schon super interessant. Mal sehen wie es von innen gestaltet ist =)

Dann habe ich mir noch die Kurzgeschichte von "Better Life" heruntergeladen. So kann ich erst mal schauen ob mir die Autorin zusagt =)


Ein Mädchen lernt zu leben - von einem Jungen, der sterben will

Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…
 
 
 
Ist die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen?

Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt. 



Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …



Was wäre, wenn Sie den schlimmsten Fehler Ihres Lebens wiedergutmachen könnten?

Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der bald heiraten wird, lernt eines Abends in einer Bar in Manhattan eine wunderschöne Frau kennen. Als er ein paar Wochen später, am 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 – zwei Monate vor seiner Hochzeit, zwei Monate, bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Mörder zu finden, sein Schicksal zu verändern – und die Liebe seines Lebens zu retten …
 
 
 
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens … 



Eine Familie – gefangen im Netz des Todes

Ein Pilzesammler entdeckt in einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toscana eine schlimm zugerichtete Leiche. Der deutschstämmigen Sarah, Frau des Trattoriabesitzers Romano, hat jemand die Kehle durchgeschnitten. Dieser Mord ist aber erst der Anfang für ein Verhängnis, das vor Jahren in Deutschland begann, sich nun über die ganze Familie auszubreiten beginnt und sich bis zu einem bitterbösen Ende steigert.
 
 
 
Paul kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, dass er einen schweren Unfall hatte und als Agent für Better Life arbeitet.
Sein erster neuer Auftrag besteht darin, Informationen von einer jungen Aktivistin namens Cordula zu bekommen. Doch zunächst muss er ihr Vertrauen gewinnen. Dabei erfährt Paul mehr, als ihm lieb ist - nicht nur über Cordula.

Die Kurzgeschichte "Better Life - Paul" ist spoilerfrei lesbar und genau das Richtige für alle, die wissen wollen, wieso Paul Quietscheentchen sammelt ... 






Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Sunny ♥
    Soo viele wundervolle Bücher! *-* Da gerät man doch gleich ins Schwärmen. Von deinen eBooks kenne ich persönlich leider keines, aber man hört sehr viel Gutes über einige von ihnen. :)
    'All die verdammt perfekten Tage' habe ich schon gelesen und das Buch ist so unglaublich schön! Ich hoffe sehr, dass es dir genauso gut gefallen wird wie mir und dich Theodore und Violet ebenso verzaubern können. Es zählt sogar zu meinen Jahreshighlights! ;) Ein kleiner Tipp: Halte Taschentücher bereit! ♥

    Ich freue mich schon sehr zu hören, wie dir all diese zauberhaften Bücher gefallen und wünsche dir einen wundervollen, entspannten Adventssonntag.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)

    "All die verdammt perfekten Tage" könnten wir ja dann zusammen lesen. *hust* Aber relativ bald wenn ich bitten darf. *lacht* Ich bin sehr gespannt auf das Buch!
    Ich freu mich, dass du etwas gefunden hast. Die ausgewählten Bücher von Random House, die mich angesprochen haben, hab ich schon. :D "Einfach.Liebe." ist wirklich toll, dass solltest du ganz bald lesen... und ich langsam mal den zweiten Band! o.O
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sunny!

    Ich wünsch dir wieder ganz viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff und hoffe, dass viele tolle Geschichten dabei sind. ;) Auf deine Meinung zu "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" freue ich mich schon ganz besonders. Das Büchlein steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste.

    Einen schönen 4. Advent! :) ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,
    das sind ja tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind. "All die verdammt perfekten Tage" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Mal schauen, wann es auch einziehen darf. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie du es finden wirst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Bücher hören sich alle sehr interessant an.
    "Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Als ich es beim Wichteln mal verschenkt habe, hat es auch mein Interesse geweckt. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.