Neuzugänge - Ja ich halte mich zurück ^^

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute ist schon der 3. Advent und Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Trotz Deko kommt bei mir aber noch nicht so richtig die Weihnachtsstimmung auf. Das Wetter ist einfach zu warm und nicht winterlich. Ich will Schnee !!!!

Neuzugänge gab es auch diese Woche wieder aber ich habe mich echt zurückgehalten =) Ich muss mich einfach bessern um meine ganzen Bücher auch irgendwann mal zu lesen ^^


Die Ebooks





Leidenschaft trifft Magie

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht. 



TEIL 2 der X-Reihe!
(Teil 1: X - Es beginnt)

Alle Hoffnung scheint verloren, bis Mila und ihre Freunde von einem alten Bekannten gerettet werden.
Aber ist er wirklich der Retter in der Not? Oder steckt hinter seiner Hilfsbereitschaft doch mehr?
Während sie noch versuchen, sein Geheimnis zu lüften, hat die Seuche bereits ganz neue Ausmaße angenommen.

Der turbulente zweite Teil der X-Reihe hält einige überraschende Wendungen und herbe Niederlagen bereit. 
 
 
 
Jade Brooks ist ein Nerd. Mit Mädchenkram, Partys und schicken Klamotten hat sie nicht viel am Hut, ihr Herz gehört der Wissenschaft und ihrem verstorbenen Vater. Zumindest bis sie auf den vermeintlichen Bad Boy und Rockmusiker Caspar Sinclair trifft. Doch kurz bevor es zwischen dem ungleichen Paar ernsthaft zu knistern beginnt, wird Jades Leben durch einen Autounfall ein jähes Ende gesetzt. Als sie sich kurze Zeit später als Engel im Himmel wiederfindet, prasseln die Ereignisse auf sie nieder: Ausgerechnet sie soll im Engelsheer der Matchmaker als Liebesengel dienen, von ihrem Vater fehlt jede Spur und der junge Mann, den sie verkuppeln soll, ist kein Geringerer als Caspar Sinclair... 



»An einigen Tagen kommt es mir vor, als bräche das Flimmern der Lichter mein Genick.«

Der Vierte Weltkrieg ist vorüber und auf einer Waldlichtung, in einer stillen Sommerhütte, fristen Ludvig und Samantha schon seit über einem Jahr ein ruhiges Leben. Ob es den Rest der Welt noch gibt, wissen sie nicht. Tag für Tag warten sie auf ein Zeichen von anderen Überlebenden. Aber Strahlung und Schadstoffe durchdringen alles und langsam läuft ihnen die Zeit davon.

»Fatal Lights« steht in hauchzarter Verbindung zum »Kernstaub«-Universum, kann aber vollkommen unabhängig davon gelesen und verstanden werden. 
 
 
 
Ein Mann und eine Frau erwachen zur gleichen Zeit an verschiedenen Stellen eines Waldes – ohne die geringste Erinnerung an ihre Vergangenheit oder ihre Identität. Im einzigen Haus der wunderschönen, aber menschenleeren Gegend am Meer treffen sie aufeinander. Was wie ein Krimi beginnt, wird zu einer bewegenden Liebesgeschichte über zwei Menschen, die - losgelöst von allem - nur noch für den Moment und füreinander leben. Ein Zustand wie im Paradies. Doch was geschieht, wenn eines Tages alle Rätsel gelöst werden, wenn die Vergangenheit zurückkehrt und wenn nur noch eine einzige Frage bleibt: Wie stark ist die Macht der Liebe wirklich? 



Dr. Michael Winkler und sein Team kämpfen vergebens gegen eine mysteriöse Krankheit an. Sie beginnt harmlos, mit Schlafstörungen, und endet in den meisten Fällen tödlich.
Nach und nach scheitern sie bei jedem Versuch, mehr über die Hintergründe herauszufinden, und dann erkrankt Maria.
Sie ist eine Mitarbeiterin und seine Herzdame, auch wenn er sich das noch nicht eingestehen will.
Der Druck auf ihn steigt, zusammen mit seiner Verzweiflung. Er muss handeln.
Dabei wird er mit einem Thema konfrontiert, an das er selbst nicht glaubt, als Wissenschaftler sogar ablehnt:
Existiert das Jenseits wirklich?
Michael weiß: will er Maria retten, muss er über die letzte Grenze gehen. Ist er bereit, nicht nur für die Sache, sondern auch für Maria den eigenen Tod in Kauf zu nehmen?
Und wenn ja, was erwartet ihn auf der anderen Seite?
Eine spannende Reise beginnt, in der es um Vertrauen, Mut, das Jenseits und um den Glauben an sich selbst geht. 
 
 
 
In allem steckt ein Fünkchen Wahrheit. 
Mara glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann. Sie hält die Geschichten über ihn für ein Märchen, das man kleinen Kindern erzählt, damit sie artig sind. Bis sie plötzlich Hazel trifft und vom Gegenteil überzeugt wird. 
Gemeinsam haben sie ein Abenteuer zu bestehen, das über die Existenz vieler Kinderseelen entscheiden wird. 
Werden sie diese Aufgabe zusammen meistern? 
 
 
 
Red glaubt nicht an Lux – das Sinnbild der Nächstenliebe und den großherzigen Bringer des Lichts. Zu hart ist das Leben im Königreich und zu bitter die Realität. Doch ihr Sohn Jack ist überzeugt, dass die Geschichten über Lux wahr sind. Er setzt all seine Hoffnung in ihn. 
Wird er am Ende enttäuscht? 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny ♥
    'Windfire' klingt wirklich richtig toll und ich bin schon sehr gespannt was du dazu sagen wirst. ^-^
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 3.Advent!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :)
    Ich bin stark dafür, dass du schnell "Windfire" liest, weil ich auch sehr neugierig darauf bin ^-^

    Ganz viel Spaß mit den Büchern!
    Alles Liebe *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal... irgendwann sollte ich ja auch mal wieder aus meinem Kommentare-Loch kommen. :D
    Also die beiden kostenlosen Geschichten aus dem Drachenmond Verlag hab ich mir dann jetzt auch mal gegönnt, ist natürlich mal wieder gänzlich an mir vorbei gegangen. -.- Aber zum Glück fallen dir kostenlose Bücher ja immer auf. *lacht* Auf "Windfire" bin ich schon total gespannt. Im Januar muss das einfach gelesen werden und dann langsam mal "Blutbraut" ... sonst dreh ich noch durch. :D Ich bin ja schon total gespannt was du zu "Engelsstaub" sagen wirst. *lacht* Wenn du anfängst zu lesen sag bescheid, dann hab ich einen Grund es zu beenden. :D
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.