Neuzugänge - Der Dezember beginnt ruhig

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo meine Lieben =)

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent =) Dieser Sonntag wird bei mir ganz entspannt und ich kann mich ganz dem Lesen widmen. Wird auch höchste Zeit, denn bis jetzt habe ich diesen Monat noch nicht wirklich viel geschafft -.- ^^ Aber alles wird gut =)
Jetzt erst mal zu meinen Neuzugängen dieser Woche:


Die Ebooks


"Josh und Emma" habe ich mir bei Amazon bestellt. Ich finde den Klappentext sehr interessant und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Geschichte =)
"Jonah" ist das neue Buch von Laura Newman und ich habe es beim aktuellen Flash-Mob auf Facebook gewonnen. Zur Zeit ist das Ebook noch für 1,99€ zu haben. Also schnell noch zugreifen =)
"Das Amulett in mir" habe ich mir spontan gekauft. Auch das gibt es für nur 0,99€ zu kaufen. Da muss man nicht lange nachdenken =)
Der erste Band von "Das Geheimnis der Talente" habe ich vom Bittersweet Verlag bekommen. Ich habe auch schon ein bisschen reingelesen und finde es nicht schlecht =) Mehr dazu dann später =)
"Das Beste was passieren kann" habe ich vom Verlag bekommen und ich bin schon richtig gespannt auf die Story =) Auch dazu später mehr =)


Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön – aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten. Dabei hat Emma eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Das Abi steht an und das geplante Studium wird sie unweigerlich in eine andere Stadt führen. Gelingt es den beiden, trotz aller Hindernisse einen Weg für ihre Liebe zu finden? „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe“ ist der erste von zwei Bänden über die Liebe zwischen Josh & Emma
 
 
 
Wenn nichts ist, wie es scheint!

Emily freut sich auf den Sommer im alten Ferienhaus ihrer Großmutter. Jedes Jahr kommt sie nach Devlins Hope und genießt die Einsamkeit der kleinen Siedlung.
Als jedoch plötzlich dieser Typ auftaucht, geraten Emilys Ferienpläne ins Wanken. Jonah ist nicht nur impulsiv und sieht gut aus, seine Vergangenheit birgt außerdem ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Emily beschließt, es zu lüften!

Eine außergewöhnliche Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich über Genregrenzen hinwegsetzt. 




Schönheit liegt im Auge des Betrachters …

Ella Robinson ist siebzehn Jahre alt und fühlt sich hässlich. Auf der Highschool wird sie stets als langweilig angesehen und von niemandem wirklich wahrgenommen. Auch ihr Schwarm Ristan beachtet sie nicht.
Auf einem Antiquitätenmarkt findet Ella ein Amulett, mit dem sie sich in die umwerfend schöne Ella Carter verwandeln kann. Niemand, auch nicht sie selbst, ahnt etwas von dem satanischen Zauber, dem Ella dieses Wunderwerk verdankt.
Erst als Jugendliche verschwinden, die Ella nicht mag, weiß sie, dass sie dem Fluch ein Ende setzen muss. Aber ist ihr Verlangen, ihren Schwarm Ristan zu erobern, stärker als die Vernunft? 
 
 
 
**

Sie leben unerkannt zwischen uns.
Sie nehmen die Gestalt unserer Lieben an.
Die einen wollen dich beschützen,
die anderen dich verführen …

**

Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.

Sie ist ein Niemand.

Bis sie entdeckt wird.

**

Nachts ziehen sie von einem Club zum anderen, tagsüber trainieren sie sich im lokalen Fitnessclub an ihre Grenzen. Sie gelten als Rocker oder Kriminelle und sie haben ganz sicher keine Zukunft. Aber das müssen sie auch nicht, denn sie führen einen Kampf gegen die verführerischsten Gegner, mit denen es die Menschheit je aufnehmen musste. Sie sind die TALENTE.

Und nun gehört Melek zu ihnen.

Und es gibt kein Zurück.

** 



Heiß und sexy! Der Auftakt zu Lauren Danes aufregender Rockstar-Trilogie.

Die Frauen liegen dem berühmten Rockstar Patrick Hurley zu Füßen, doch er will nur eine: Natalie! Selbst nach Jahren im Musik-Business hat Patrick nie die beiden teuflisch heißen Wochen vergessen, die er einst mit ihr verbracht hat. Aber Natalie ist mittlerweile zufriedener Single - und dummerweise fest davon überzeugt, dass ein sexy Typ wie er nichts als Ärger bedeutet. Zumindest, wenn man so wie sie immer alles im Leben unter Kontrolle haben will. Was muss Patrick sich noch alles einfallen lassen, damit seine Auserwählte endlich einsieht, dass er das Beste ist, was ihr passieren kann … 
 
 
Und dann noch ein bisschen Werbung in eigener Sache =) Die liebe Katja und ich haben uns für 2016 eine Challenge überlegt. Ihr könnt euch absofort dafür anmelden und zwar bis zum 31.01.2016. Wir hoffen das ihr zahlreich mitmachen werdet und am Ende winken dann doch ein paar Gewinne. Einfach auf den Banner klicken und ihr kommt zur Challengeseite =)
 
http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2015/12/challenge-quer-durchs-jahr-mit-sunny.html
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.