[Monatsrückblick] Oktober 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe es mal wieder ordentlich schleifen lassen mit meinem Monatsrückblick ^^ Den Oktober hab ich einfach mal komplett unter den Tisch fallen lassen ^^ Also bekommt ihr ihn jetzt ^^ Und den November dann hoffentlich auch bald :-p

Gelesene Bücher im Oktober:

Dies ist der zweite Band der Trilogie von Julie Heiland. Ich liebe diese Reihe einfach und die Autorin versteht es den Leser atemlos zurückzulassen und nach dem nächsten Band zu lechzen. Ich kann es kaum erwarten bis der finale Band erscheinen wird. Leider muss ich bis dahin noch viel zu lange warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude =)

Meine komplette Rezension findet ihr *** hier ***


Dieses Buch habe ich nicht rezensiert aber es hat mir echt gut gefallen =) Es ist ein kurzes Lesevergnügen aber dafür ein sehr gelungenes. Es haben sich mehrere Autoren zusammengetan um eine Geschichte um die Halloweenszeit zu schreiben. Dabei treffen verschiedene Elemente aufeinander die aber perfekt harmonieren. 
Mich hat die Geschichte gut unterhalten und eine düstere Atmosphäre geschaffen. 


Oh man wie ich sie liebe *.* Julia Adrian hat es einfach voll drauf. Schon Band eins konnte mich vollkommen überzeugen und auch Band zwei hat es ebenfalls geschafft mich von den Socken zu hauen. Eine ausführliche Rezension folgt noch. Mir fehlen einfach die Worte um diesem Buch gerecht zu werden. Und ich muss es einfach noch mal lesen <3

I LOVE IT <3


Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Buch sagen soll ...
Ich habe mich sehr darauf gefreut und fieberte dem Lesen entgegen. Der Anfang war echt gut und vielversprechend, doch je mehr die Handlung fortschritt umso mehr dachte ich ich wäre in einem schlechten Porno gelandet. Die Wesen fand ich ja echt interessant aber dieses ganze drum herum hätte nicht sein müssen. Ich bin keinesfalls prüde aber irgendwie waren mir die ganzen Sexgedanken ein wenig zu viel ^^ 
Ich habe keine Rezension zu diesem Buch geschrieben aber bewerten möchte ich es trotzdem.


Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn ich wollte endlich wissen wie es mit Lily und Rowan weitergehen wird. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Die Geschichte zog sich wie Kaugummi und ich kam nur schleppend voran. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den finalen Band und erwarte ein fuluminales Ende =)

Meine komplette Rezension gibt es *** hier ***


Band 1 der Greifen-Saga hat mir richtig gut gefallen und ich war vollkommen begeistert von der Story. 
Die Welt ist magisch oder voller mystischer Wesen. Ich kann diese Reihe wirklich jedem Fantasyleser empfehlen =)

Meine komplette Rezension gibt es *** hier ***


Ich musste dieses Buch einfach haben. Als ich es das erste Mal gesehen habe stand für mich fest das ich es lesen MUSS. 
Die Story war anders als erwartet aber gut =) Ich habe das Buch schnell durchgelesen und war hin und wieder echt verwirrt ^^ 
Ich hätte nie gedacht das Fitzek mal so eine Richtung einschlagen wird =)

Meine komplette Rezension gibt es *** hier ***


Der Monat Oktober 2015 in Zahlen:

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2.065
Neuzugänge: 51 

Oh mein Gott wo kommen bitte die ganzen Neuzugänge her o.O ... Ich bin so krank xD

Lieblingsbuch im Oktober 2015:





Enttäuschung im Oktober 2015:


Bestes Cover im Oktober 2015:


Das war mein Oktober =) Alles in allem ein ganz guter Monat mit tollen Büchern =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.