[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute mache ich mal wieder mit bei dem TTT von der lieben Steffi =) Das Thema heute lautet:

10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest


Bei den meisten Büchern brauche ich einfach jemanden der mir in den Hintern tritt ^^ Sonst wird das nie was xD

Kommentare:

  1. Sag nie ihren namen habe ich schon gelesen, die anderen Bücher kenn ich nicht :/
    Hier ist meine Liste.
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt =) Mal sehen wann ich es schaffe =)

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,
    hättest du nun "Blutbraut" nicht auf deiner Liste gehabt, dann hätte es sicherlich Schimpfe gegeben *zukatjaschiel*
    Wenn ihr es lesen solltet und ich einen Drang zu Fantasy verspüren sollte, dann bin ich bei der Runde dabei!
    Schmerz" hatte ich meine ich schon gelesen....oh je, meine Buchdemenz :DDD
    Fühl dich gedrückt
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)

      Ja die Blutbraut muss einfach drauf ^^ Ich hoffe das wir es bald mal hinbekommen xD Januar oder Februar sollte es schon mal klappen ^^ Also wenn du magst kannst du gerne mitmachen =)
      Schmerz muss ich unbedingt lesen =)

      *drück dich*

      Löschen
    2. "Blutbraut" schlummert auch noch bei mir *Hände über dem Kopf zusammen schlagen*

      Löschen
  3. Huhu Liebes :)
    Hast du nicht "Blutbraut" schon gelesen? :o
    Wenn du willst, lesen wir "Die Königin der Schatten" gemeinsam. Das habe ich als eBook und Hörbuch. Ich wollte es im neuen Jahr lesen, wenn du willst, starten wir eine Leserunde :)

    Alles Liebe
    Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schätzchen <3

      Ja ich habe Blutbraut schon gelesen =) Will aber noch mal xD Es ist eben toll^^
      Und jaaaaaaaaaaaaaa bitte lass es uns zusammen lesen <3 Ich denke da macht Katja auch mit ^^ Sie erinnert mich schon immer dezent daran :-p

      *drück dich* <3

      Löschen
    2. Dann lasst uns mal gleich das timen und so :)

      *Drück dich zurück* ♥

      Löschen
  4. "Sag nie ihren Namen" war top und auch Schmerz war für mich ein Highlight :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ho,

    heute mal ein bisschen später.
    Tolle Liste!

    Meine Liste heute http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-gerne-in-einer.html#comment-form

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    bei "Engelsnacht" kann ich deine Einstellung irgendwie nachvollziehen, dass du da nen kleinen Anstoß brauchst. Das Buch steht schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber immer wenn ich Bücher shoppe, dann hat was anderes Vorrang. Und wenn es jetzt hier bei mir liegen würd, würd es mir wahrscheinlich gehen wie dir ,trotzdem drück ich dir die Daumen, dass du irgendwann total Lust darauf bekommst.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.