[Produkt-Rezension] Schal "Kuschelfaktor" von Rebella

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Produkt: Schal Kuschelfaktor Rebella
Marke: Rebella aus dem Hause "Die Spiegelburg"
Material: 100% Polyacryl, waschbar bei 30 Grad
Größe: ca. 186 x 86 cm
Preis: 19,95€



Der trendige Schal ergänzt und vervollständigt jedes Outfit. Quelle

Die Optik:
Der Schal macht mit seinen trendigen Farben richtig was her. Ein echter Hingucker und auch die Muster gefallen mir sehr gut. Ich bin eher ein "schwarz" Typ und hab es nicht so mit farbiger Kleidung, doch dieser Schal hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen und ich wollte mal etwas anderes tragen als immer nur schwarz. Die Opstik finde ich also absolut top und gefällt mir richtig gut.

Der erste Eindruck:
Als der Schal bei mir ankam war ich total aufgeregt und neugierig. Ich packte den Schal aus und war zunächst einmal über die Größe erschrocken. Ich wusste das es sich um einen Maxischal handelt aber er kam mir doch sehr groß vor. Einmal in der Mitte gefaltet und um den Hals gewickelt sah er jedoch fantastisch aus. 

Oft hat man bei "normalen" Schals immer das Problem das es irgendwo zieht weil der Stoff einfach zu wenig ist. Dann verrutscht alles noch und schon ist der Hals nicht mehr zu hundert Prozent vor der Kälte geschützt. Ganz anders bei diesem tollen Kuschelschal. Der Stoff schmiegt sich um den Hals und fühlt sich toll an. Den Kuschelfaktor kann ich bestätigen und ich würde den Schal am liebsten den ganzen Tag tragen. Der Hals ist prima geschützt und auch wenn es draußen stürmisch ist kommt nichts durch. 

Das Material:
Der Schal besteht zu 100% aus Polyacryl. Polyacryl ist eine wolleähnliche Industrie-Faser und verfügt ähnlich wie Naturwolle über über eine hohe Bauschfähigkeit. Damit ist der Schal kuschelig und man fühlt sich einfach nur wohl wenn man ihn auf der Haut spürt. Es kratzt und juckt nicht und schützt sehr gut vor der eisigen Kälte. Gewaschen habe ich den Schal noch nicht und ich habe etwas Angst das er danach nicht mehr so kuschelig ist. Aber ich denke wenn ich ohne Weichspüler wasche dürfte nichts schief gehen.
 
Das Material ist toll verarbeitet und es hängen nirgends lose Fäden herum. Ich denke mit diesem Schal werde ich noch lange kuscheln können.

Empfehlung?
Ich kann den Schal zu 100% weiterempfehlen an alle, die es lieben sich in der kalten Jahreszeit einzukuscheln und die Kälte zu genießen ohne das es am Hals zieht, kraztz oder juckt. Der Maxischal hält jeden warm.


Der Schal "Kuschelfaktor" von Rebella ist ein optischer Hingucker und ist zudem auch wirklich richtig kuschelig. Die Verarbeitung ist einwandfrei und es gibt absolut nichts auszusetzen. Definitiv mein neuer Lieblingsschal.


*** Ich bedanke mich ganz herzlich bei Rebella und Blogg dein Produkt für die Zusendung dieses tollen Maxischals ***
 
http://www.bloggdeinprodukt.de/
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Der Schal ist mega toll! Der sieht so flauschig aus *.* Ich glaube der hat seinen Namen zu Recht!
    Welche Farben hat den der Schal also außer schwarz :P
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.