Neuzugänge - klein aber fein

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute gibt es wieder meine Neuzugänge. Es sind dieses Mal nur 2 geworden, dafür aber echte Schätze die ich andauernd knuddeln muss xD


Der finale Band von "Midnight Eyes" erreichte mich diese Woche und es sieht so toll aus *.* Ich freue mich schon sehr aufs Lesen auch wenn dann wieder eine tolle Reihe zu Ende geht =( Vielen lieben Dank an die liebe Juliane <3
Und dann bekam ich Post aus dem Drachenmond Verlag <3 Meine zweite Fee *.* Und sie sieht so traumhaft aus =) Und ist wunderschön signiert und es kamen noch gaaaaaaaanz viele Lesezeichen mit <3 Vielen lieben Dank =)


Emilys schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich – ihre Liebe zu Ray ist nicht mehr länger geheim. Ausgerechnet seine Schwester erfährt von der Beziehung und versucht mit allen Mitteln die beiden auseinanderzureißen. Diese sieht nur einen Weg und kommt ihrer Widersacherin gefährlich nahe … Emily kann nicht ahnen, dass sich im Hintergrund noch weitaus schrecklichere Dinge abspielen: Jemand, dem sie blind vertraut, übt Verrat an ihr und bringt damit nicht nur ihr Leben, sondern ganz Neffarell in Gefahr. Etwas Grauenhaftes wird befreit, dem sie sich nun entgegenstellen muss. Wem kann sie noch trauen und wie soll sie sich gegen das Schicksal zur Wehr setzen, wenn alles verloren scheint?
 
 
 
"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen! 




Kommentare:

  1. Hallo :D

    Oh, "Die dreizehnte Fee" begegnet mir jetzt ja fast überall, werd ich mal näher begutachten!

    Aber beide Bücher haben echt tolle Cover *-*
    Schöne Lesestunden, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen *wink*
    Ach die dreizehnte Fee ich habs noch nicht gelesen - das ist der zweite oder?
    Ich verwechsel die immer die sehen so gleich aus -- oder sagen wir einfach beide wunderschön!
    Das andere Buch kenne ich nicht klingt aber aufgrund der kurzen Beschreiben lesenswert.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    bei zwei so GEILEN Neuzugängen braucht es nicht noch mehr Bücher ;)
    Viel Spaß beim lesen von Tränenglut - es ist toll *_*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.