[Halloween-Woche] Gewinner und Rückblick

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Abend ihr Lieben =)

Ich hoffe ihr habt den gestrigen Abend und die Nacht toll verbracht und seid heil von eurer Geisterjagd nach Hause gekommen. Wir möchten uns bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch auch wenn die Woche sehr stressig war und wir nicht wirklich zum Lesen kamen. Aber das war uns schon von vornherein klar. 


Ein besonderer Dank geht auch an die liebe Katharina Groth, dafür das wir ihre Geschichte für unser Highlight Video benutzen durften. Vielen lieben Dank Liebes <3
Und auch bei Felicity wollen wir uns ganz herzlich für die Bereitstellung ihrer Kurzgeschichte für alle in der Gruppe bedanken =) Du bist ein echter Schatz <3


Am Dienstag gab es die Aufgabe "Schnitze einen Kürbis und zeige ihn in 5 Bildern". Wir haben tolle Einsendungen bekommen und möchten uns bei euch allen bedanken. Hier seht ihr noch mal meinen geschnitzten Kürbis:



Am Mittwoch gab es die Aufgabe "Gitterrätsel". Hier ging es darum das richtige Wort zu finden. Hier die Auflösung:

REDRUM
 

Am Donnerstag gab es zwei Suchbilder für euch bei denen ihr die jeweils 10 Unterschiede im unteren Bild finden solltet. Hier die Auflösung der beiden Bilder:




Am Freitag solltet ihr uns eine gruselige Geschichte erzählen, welche euch oder einer euch bekannten Person tatsächlich passiert ist. Auch hier haben wir tolle Mails erhalten und uns eine Geschichte herausgesucht welche uns besonders gefallen hat. Das Goodiepaket gewinnt somit:

Twineety Waeldchen mit ihrem Poltergeist =) 
Eine tolle Geschichte die uns am Besten gefallen hat.
 
Schicke uns deine Adresse bitte per Mail an Aktion_Halloween@outlook.de, damit sich dein Gewinn auf den Weg machen kann.


Am Samstag gab es dann unser Highlight der Woche. Katja und ich haben ein Video gedreht in welchem wir eine Geschichte von der lieben Katharina Groth vorgelesen haben. Es ist unser erstes Video was wir bisher gemacht haben und wir finden dafür ist es sehr gut geworden =) Vielen Dank für die zahlreichen Zusprüche <3



Gewinner des großen Gewinnspiels 
Insgesamt haben 4 Teilnehmer die selbe Punktzahl erreicht unter denen wir ausgelost haben. Katja hat die Namen auf Zettel geschrieben und sie durchnummeriert. Ich habe ihr dann per Skype eine Zahl genannt und somit haben wir unsere Gewinnerin:

Platz 1 und damit ein Wunschbuch in Wert von 20€ geht an:
 
Micha 

Platz 2 und damit ein Goddiepaket geht an:

Anja B.

Platz 3 und ein Goodiepaket geht an:

Felicity

Euch allen Herzlichen Glückwunsch <3

Schickt uns bitte eure Adresse per E-Mail an Aktion_Halloween@outlook.de, damit sich der Gewinn so schnell wie möglich auf den Weg zu euch machen kann.



Gewinnerin aus dem "Dunke Seelen" Gewinnspiel. 
Eine Taschenbuchausgabe geht an:

Sarah-Jane Momo Stephenson
Herzlichen Glückwunsch =) Schicke auch du uns deine Adresse per Mail an Aktion_Halloween@outlook.de 

Somit ist die Woche nun zu Ende und wir bedanken uns bei Allen die mitgemacht haben. Vielen lieben Dank das ihr diese Woche zu etwas einzigartigem gemacht habt. Wir werden das sicher nächstes Jahr wiederholen =)





Kommentare:

  1. Eine tolle Zusammenfassung nach einer wunderbar schönen, kreativen und vielfältigen Woche!!!
    Vielen Dank an euch beide!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt, da steht echt AnjaB.? Ne, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Ich freue mich wie Bolle!!
    Das habt Ihr aber auch schön gemacht. Ganz dickes Lob dafür und ich freue mich auf jeden Fall aufs nächste Jahr!! Und dann habe ich auch Zeit, einen Kürbis zu schnitzen.
    ganz liebe Grüße an Euch beiden!!
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Und Danke für die Gewinnspiele, die haben echt Spaß gemacht. Es ist schön wenn sich da jemand solche Mühe gibt.

    AntwortenLöschen
  4. So ich habe es mal geschafft, über Eure tolle Aktion zu berichten. Leider ein bisschen später - aber besser als nie. Vielen lieben Dank für diese tolle Woche. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Hier mein Bericht:
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2015/11/halloween-ade.html

    ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.