Bloggeburtstag - 2 Jahre Bücherwürmchen + Gewinnspiel

63 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich meinen Bloggeburtstag vergessen habe -.- Ich war immer auf Ende November versteift ... na so kann man sich irren ^^ Aber egal dann feiern wir einfach jetzt xD So lange ist es ja auch nicht her ^^


Am 12. November 2013 ging der erste Post auf diesem Blog online. Bücherwürmchen erblickte die Welt und tastete sich vorsichtig in die Welt der Buchblogger vor. Am Anfang war es alles andere als leicht. Man ist auf sich allein gestellt und weiß nicht so richtig wie man es anstellen soll. Doch ich habe nicht aufgegeben und die Mühe hat sich ausgezahlt. 
Ich möchte meinen Blog nicht mehr missen auch wenn ich manchmal echt keinen Bock habe irgendwas zu tippen ^^ Aber ich denke die Flaute hat jeder irgendwann mal, der Alltag kommt dazwischen und macht einem einen Strich durch die Rechnung. 

In meinen zwei Jahren als Blogger habe ich eine Menge erlebt, ob positiv oder negativ und diese Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen. Ich habe super liebe Menschen kennengelernt, die ich auch teilweise schon persönlich sehen durfte ♥♥♥ Ich möchte keinen mehr von diesen Menschen missen. Sie machen alle eine tolle Arbeit und sind herzensgute Menschen die man einfach mögen muss ♥♥♥
Ich durfte auch einige Autoren kennenlernen, was mich natürlich wahnsinnig glücklich macht. Und ich denke da wird in Zukunft noch einiges passieren =)
Dann habe ich an einigen Blogtouren mitgemacht, welche mir ebenfalls wahnsinnig viel Spaß gemacht haben. Und auch in Zukunft möchte ich wieder an vielen Veranstaltungen mitmachen =)

Ein besonderer Dank geht an:

Und natürlich auch an alle die meinen Blog lesen =) Ich freue mich über jeden Einzelnen und hoffe sehr das ihr euch hier wohl fühlt =)

So nun habe ich aber genug geschwafelt ^^ Ich weiß ihr wartet alle auf das Gewinnspiel xD Dann möchte ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Insgesamt gibt es 5 Bücher zu gewinnen, welche alle von mir einmal gelesen wurden. Sie weisen leichte Gebrauchsspuren auf, aber keine Knicke oder Leserillen =)

  
Schreibt einfach ein Kommentar mit dem Titel des Buches, welches ihr gewinnen möchtet. Ihr dürft für maximal 3 Bücher in den Lostopf hüpfen =) 
Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blog seid oder werden möchtet, das ist aber keine Bedingung um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Zur Sicherheit könnt ihr mir eure E-Mail Adresse dalassen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Wenn ihr dies nicht öffentlich tun wollt könnt ihr mir auch über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.
Ihr könnt auch über Facebook mitmachen. Da wird es den Post auch noch einmal geben. Allerdings dürft ihr nicht doppelt mitmachen =)

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten haben.
  • Das Gewinnspiel endet am 30. November 2015.
  • Ihr seid einverstanden, dass im Falle des Gewinnes Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
  • Sollten die Gewinner nach 4 Tagen nicht antworten, wird erneut ausgelost.
  • Der Gewinner wird von mir am 01. Dezember 2015 im laufe des Tages hier auf meinem Blog und bei Facebook bekannt gegeben. 
Ich wünsche euch allen viel Glück =)
Ich würde mich freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilt, damit viele mitmachen können =)
 
Bis bald ♥♥♥




63 Kommentare:

  1. Huhu Sunny =)
    Alles Gute zum 2. Jährigen an diesem doch eher traurigen Tag :/
    Dennoch soll man sich ja nicht einfach die Stimmung vermiesen lassen, da springe ich doch mal für "Jump - Das Spiel" von Eve Silver in den Lostopf :-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sunny,
    alles Gute zum 2.Jährigen!
    Ich würde gerne für Teardrop in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Monic

    meer_monster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe deinen Blog entdeckt, stalke dich jetzt und würde mich auch sehr über Gegenbesuch freuen. Dein Blogdesign ist toll, ich finde es so schön und es hebt sich wirklich von der Masse ab. Ich würde gern für Teardrop, Jump und Haus der Geister in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deinen Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf und zwar für

    - Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten
    - Jump - Das Spiel
    - On the island - Liebe, die nicht sein darf

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Danke für das Gewinnspiel :) Ich würde gerne für "Jump" in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich möchte mein Glück gern versuchen, und in den Lostopf hüpfen für:
    - Jump - Das Spiel
    - On the Island - Liebe, die nicht sein darf
    - Tear Drop

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    erstmal nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich springe für Jump, Tear Drop und Haus der Geister in den Lostopf.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal alles Gute und auch alles Gute weiterhin, ich würde gerne Jump lesen.
    Liebe Grüsse
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes :-*

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥ Da haben wir wohl alle geschlafen, eine Schande. :D
    Danke für die liebe Erwähnung! Ich bin so froh, dass wir uns über das bloggen kennengelernt haben, wir werden bestimmt noch ganz viel Scheiß machen. *lacht* Ich hoffe, dass du der Bloggerwelt noch gaaaaaaannnnnnzzzzzz lange erhalten bleibst. ♥♥♥
    Das Gewinnspiel ist sehr Katja-unfreundlich. :D Ich hab diese Bücher schon und wünsche daher allen die mitmachen wollen viel Glück!

    Drück dich! :-*
    Quasimodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist kein Quasimodo Katja xD Lass dir nix einreden :-*
      ♥♥♥

      Löschen
    2. :D Danke, aber heute hat Sunny mal recht. :D

      :-*

      Löschen
  10. Ahhhh Süße,

    Happy Blog-Birthday to you,
    happy Blog-birthday to you,
    Happy Birthday, liebes Bücherwürmchen
    Happy Blog-Birthday to you!

    herzlichen Glückwunsch und auf weitere tolle Jahre :-*

    Du bist so süß und ich bin so froh dich (und deinen Blog ;) ) zu kennen. ♥♥♥

    Ich würde auch sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und möchte für On the Island in den Lostopf hüpfen *_*

    *drück dich ganz doll* ♥♥♥
    Liebe grüße dalass,
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Ui, schon zwei Jahre!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine Liebe ♥
    Vielen Dank, dass du mich erwähnt hast ^-^ Ich bin echt froh, dich und deinen Blog kennengelernt zu haben und freue mich noch auf viele weitere Jahre mit euch beiden ♥♥♥

    Da ich die Bücher bereits besitze, die mich interessieren, lasse ich den anderen die Chance und wünsche allen Glück :)

    Knutschi :-*** ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    2 Jahre sind wirklich toll und ich wünsche dir und deinen Blog alles alles Gute und hoffentlich bloggst du noch ganz lange weiter :-)
    Ich würde für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    ♦ Jump - Das Spiel
    ♦ Morgentau
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Liebe liebe Grüße, Denise.
    (denisekunze2424@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. folge dir über Google + und bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich immer anschreiben kannst :-D ich wäre hier für haus der geister,jump und morgentau
    VLG Jenny und zum schluss dir noch alles gute wünsche und weiter viel spaß mit all deinen verfolgern :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wooooohoooooaaaaar... Ich freu mich so für euch. Geburtstage sind doch immer schön.
    Ich würde gerne für "tear drop", "morgentau" und "on the island" mitmachen ❤

    Email: Seattlerakete@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da verlost du aber tolle Bücher :) Ich würde gerne für folgende in den Lostopf springen:
    - on the island
    - Tear Drop
    - Morgentau

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo:D
    Alles Gute zum Kanalgeburtstag!^^
    Du verlost echt coole Bücher! Also ich würde gern für "Teardrop", "Haus der Geister" und "On the Island" in den Lostopf;)
    Hoffentlich blogst du noch ganz lange weiter!!!!

    Liebe Grüße, Becca
    rebecca-kirchberg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag! ❤

    Großartig, dass du nun schon 2 Jahre am Bloggen bist und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Beim Gewinnspiel setze ich aus, die Bücher kenne ich schon.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sunny,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen !!

    Ich möchte unbedingt in den Lostopf für "Haus der Geister" und dann würde ich mein Glück auch noch für "Jump" versuchen !

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne für Teardrop und Haus der Geister in den Lostopf hüpfen. :)

    Viele Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hey! 😊

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-geburtstag!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    Ich würde gerne für:

    - Teartrop
    - Haus der Geister

    in den Lostopf hüpfen!!

    Liebe Grüße ❤,
    Jennifer ( crystalheart.jk@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Natürlich fühlt man sich hier als Leser wohl^^
    Ich würde gerne für
    Teardrop, Morgentau und Jump in den Lostopf springen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    http://happybooktime.blogspot.de/
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-) Ich wünsche Dir noch viele weitere...

    Ich würde sehr gerne für Jump, Morgentau und On the Island in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Liebes :)
    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ein schönes drittes Bloggerjahr mit ganz viel tollen neuen Büchern!

    Ich hüpfe gern für
    - On the Island und
    - Morgentau in den Lostopf :)

    Daumen sind gedrückt :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    und alles Gute zum zweiten Blog-Geburtstag. Tolle Bücher 📚, die du verlost. Morgentau ist ein wunderbares Buch. Ich hüpfe gern in den Lostopf und zwar für
    Haus derGeister und
    Tear Drop

    LG Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)

    ich wünsche dir auch alles gute zum Blog-Geburtstag und hoffe, dass es dir weiterhin soviel Freude bereitet :) Die Auswahl deiner Bücher ist echt großartig. Kann mich kaum entscheiden, aber da drei davon auf meiner WL warte passt das sehr gut ;) Das wären: Teardrop, Jump und Morgentau

    Liebe Grüße
    Suselpi
    buechertraeumerei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich wünsche dir ebenfalls noch alles gute zum Blog-Geburtstag! Hoffentlich hast du weiterhin so viel Spaß und Freude am Bloggen wie bisher :)
    Ich würde gerne für Teardrop und Jump in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!
    Es ist immer so schön, wenn der eigene Blog älter wird, ich freue mich für dich :)
    Bei deinem Gewinnspiel würde auch ich gern mitmachen und gern für "Teardrop" in den Lostopf, weil es schon so ewig lange auf meiner Wunschliste steht :)
    Ganz liebe Grüße und viele weitere Leser!
    Nadine♥
    (diniwerl@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und herzlichen Glückwunsch,
    ich würde gerne für Jump in den Lostopf springen.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
  30. Huhu meine liebe Sunny ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Blog-Geburtstag! *---*
    Unglaublich das die Zeit so rasend schnell vergeht. :D Ich hoffe natürlich das du auch weiterhin so viel Spaß am bloggen haben wirst und das dein Blog uns noch ganz lange mit vielen tollen Lesetipps versucht. :)
    Bei deinem zauberhaften Gewinnspiel würde ich gerne für "Haus der Geister" und "Morgentau" in den Lostopf hüpfen, da diese beiden Titel bereits auf meiner Wunschliste stehen! ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)
    Ich möchte gerne für Teardrop, Haus der Geister und Run in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sunny,

    ich wünsche dir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum verspäteten Bloggeburtstag. Es ist schön, dass dein Blog in der Zeit schon so gewachsen ist und ich hoffe sehr, dass er noch weiterhin viele tolle Bücher findet. ;o)
    Ich würde super gerne für Teardrop in den Lostopf hüpfen, denn das Buch klingt soooo spannend. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch!
    Also, On the Island mochte ich wirklich sehr gern....
    Ich würde mich gerne für Teardrop bewerben... Und erreichen kannst du mich über meinen Blog oder per Mail: stopfisbuecherwelten@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Emily aka Stopfi von https://stopfisbuecherwelten.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Sunny, alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag und ich kann dir sagen: auch ich habe meinen Bloggeburtstag dieses Jahr vergessen :D
    Ich würde unglaublich gerne für das John Boyne Buch in den Lostopf springen!

    Meine Mailadresse lautet: nellysleseecke@gmail.com

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge Dir per Mail .
    Ich springe in den Lostopf für :
    "Haus der Geister" und
    "On the island - Liebe, die nicht sein darf"
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. <3 HAPPY BIRTHDAY ZUM BLOGGEBURTSTAG <3
    wie schnell die zeit doch vergeht :-) Ein toller Blog, auf dem ich gerne vorbeischaue. Lieben Dank, für dein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne für das Buch "Haus der Geister" in die Lostrommel hüpfen möchte.

    Alle Liebe
    Kati

    (www.katis-buecherwelt.blogspot.de)
    Katis-Buecherwelt(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi :-)
    Herzlichen Glückwunsch :-) blog Geburtstag ist echt immer etwas tolles :-)
    Ich spring für tear drop und Morgentau in den Topf:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: mach weiter so :-)
      PPS.: hoffnungslicht200683(at)gmail(Punkt)de

      Liebe grüße Nicole

      Löschen
  38. Hii :) Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren mit deinen Blog!!
    Und ich hoffe lange mit deinen Blog erhalten bleibst :)

    Ich würde gerne für Haus der Geister in den Lostopf springen.
    LG

    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zum 2.ten Bloggeburtstag,

    ich würde gerne für Jump, Haus der Geister und Morgentau in den Lostopf springen, die besten Grüße aus der Oberpfalz

    (gickelz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu
    Ich würde sehr gerne für Tear Drop, one the Island und Haus der Geister in den Lostopf hüpfen
    Kathrin Richter (Richter@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hey Sunny ♥

    oh da mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du bloggst noch sehr lange. Macht ja auch immer sehr viel Spaß ;)

    Ich würde gerne für Jump, Haus der Geister und Morgentau in den Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    wow...ich gratuliere zum Blog-Geburtstag!!!!!! Echt toll!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, ich komme auch soweit :-D

    Ich würde gerne für Jump und Teardrop in den Lostopf springen!

    Erreichen kannst du mich am Besten über meinen Blog :-) oder via FB.

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :D Hier auch nochmal alles Gute zu deinem knapp verpassten Bloggeburtstag *Konfetti werf*
    Wie auf FB schon geschrieben: Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Würde sehr gerne für Teardrop und Jump ins Lostöpfchen springen :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, gerade deinen Blog entdeckt und du hast nun einen Follower mehr :) Toller Blog <3

    Ich würde gerne für Tear Drop oder Morgentau in den Lostopf springen :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel

    Lg Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.de
    (jennygei@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Susi,

    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Ich versuche mein Glück gerne für Teardrop.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  46. Oh nein, wie kannst du denn deinen Blogurtstag vergessen? :D
    Alles, alles Liebe <3

    Ich würde gerne für
    Teardrop
    Haus der Geister
    Und Jump

    In den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen. Jedesmal wenn ich diesen Header sehe geht mir das Herz auf!
    Alles gute nachträglich zum Blogpurzeltag!

    Ich würd gern in den Lostopf hüpfen für:
    - Teardrop (eins meiner Wunschlisten-Bücher)
    -Haus der Geister
    -Jump

    Erreichbar bin ich über meinen Blog oder per Mail: Grinsemietz(at)yahoo.de
    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
  48. Haaaaaaappy Birthday liebste Sunny *.*
    Alles alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag!! Ich freu mich immer, wenn ich bei dir vorbeischaue und vielen Dank ♥ Ist schön, wenn man über die Wege des liebsten Hobbys auch so liebe Menschen kennenlernt :-*

    In den Lostopf würde ich gerne für "Haus der Geister", das Buch lacht mich schon so lange an, da muss ich einfach mein Glück versuchen :D

    Ganz liebe Grüße und noch viele Bloggerjahre! Und ich hoffe, irgendwann sehen wir uns auch mal persönlich :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (und natürlich teil ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog :D )

    AntwortenLöschen
  49. Na, dann mal alles Gute nachträglich :)
    Ich würde sehr gerne für Teardrop in den Lostopf hüpfen! An dem Buch laufe ich auch schon seit einer gefühlten ewigkeit vorbei :D
    Haus der Geister kling auch spannend... *hüpf!*
    Und Morgantau auch... *murmel* *hüpf!* :)

    Alles Liebe, em <3

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sunny,

    ich gratuliere dir (auch nachträglich) zu deinem Bloggeburtstag.
    Ist ja witzig wie ähnlich sich unsere Blognamen sind. :)
    In den Lostopf würde ich gern für "Teardrop", "On the Island" und "Morgentau" hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag.
    Wer hätte es gedacht das es schon zwei Jahre her ist?
    In den Lostopf möchte gerne von Morgentau, Haus der Geister und Teardrop.

    Liebe Grüße Saskia
    ganssaskia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Da "Das Haus der Geister" schon lange bei mir auf der Wunschliste steht, hüpfe ich mal dafür in den Lostopf ☺ . Meine E-Mail-Adresse ist storm110878@t-online.de. alles Gute noch weiterhin für Deinen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute! :)

    Ich hüpfe sehr gern für "Morgentau" in den Lostopf.

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg dabei.
    Das lasse ich mir nicht zu lange sagen und hüpfe mit Teardrops in den Lostopf.

    LG cattaleyaliu
    (njessica@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Sunny,

    Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ähm ja ist ja nicht ganz so schlimm das du ihn verpennt hast xD hahahahaha ^^ Kann ja jedem mal pasieren..

    Du kannst aufjedenfall ganz stolz darauf sein, dass du zwei Jahre schon dabei bist. Denn wie du schon erwähnt hast, ist es echt nicht einfach hier aktiv dabei zu sein. Es nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch! Und dann kommt auch mal die Phase, wo man überhaupt keine Lust und Zeit hat hier was zu posten. Aber auch das hast du ja erfolgreich überstanden!! =)

    Mach einfach weiter so.

    Ich würde gerne für Teardrop, Jump und Haus der Geister in den Topf hüpfen.

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche

    Liebste Grüße
    Alina
    (alinabulatova88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Happy Blog Burzltag
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich & möchte mich an dieser Stelle ganz ganz toll bei Dir bedanken.
    Danke dass Du Dir so viel Mühe mit Deinen Beiträgen & den gesamten Blog gibst.
    Danke dass Du soviel Zeit, Liebe, Arbeit, Blut & Tränen in Dein Blogbaby steckst & uns Leser so toll informierst & verwoehnst.
    Mach weiter so Du machst das ganz ganz toll ♡

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-*

    Ich würde Bitte sehr gerne für
    ☆ On the Island
    ☆ Haus der Geister
    in den Lostopf springen. Dankeschön

    Liebste Grüsse Mimi

    lese.fruechtchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Happy Birthday! :)
    Ein sehr schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne für Morgentau in den Topf springen :)

    Viele Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch Sunny!
    Zwei Jahre sind eine wirklich lange Zeit... hoffentlich bleibst du noch länger dabei ;)

    Ich würde gerne für "Teardrop", "Jump" und "Haus der Geister" in den Lostopf springen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.