Neuzugänge - Ich habe mich zusammengerissen ^^

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ♥

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche und ich habe mich echt zusammengerissen =) Somit sind es auch nicht ganz so viele wie sonst geworden ^^


Die Ebooks


"Mörderhotel" war ein absolutes Wunschbuch und ich freue mich wie ein Schnitzel das ich es nun habe  ♥♥♥ Ich habe es im Buchladen gesehen und sofort mitgenommen =)
Dann kam auch bei mir endlich "Endgame - Die Hoffnung" als Buch und Hörbuch an =) Ist wieder ein ganz schön dicker Schinken und ich bin gespannt was passieren wird ^^
Dann erreichte mich noch ganz überraschend "Die Schneekönigin" von den Hohlbeins ♥♥♥ Auch da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich liebe dieses Märchen =)
"Werwolfsjagd" hatte ich mir Anfang der Woche kostenlos runtergeladen. Es ist eine Kurzgeschichte und soll wohl gut zu Halloween passen =)
Dann gibt es im Moment "Ich liebe dich Lorelai" zum Aktionspreis von 0,99€ so das ich einfach zuschlagen musste. Ich hatte auch schon mal reingelesen und es ist mal etwas anderes =)
Mein absolutes Highlight dieser Woche kam von der lieben Julia ♥♥♥ "Die Dreizehnte Fee - Entzaubert" bekam ich von ihr als Reziexemplar und ich habe es natürlich auch schon verschlungen ♥♥♥ Rezension folgt =)
Und dann kam noch "Hallowenn Tales" vom Lyx Storyboard bei mir an. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Geschichten =)


Noch einmal kurz die Erinnerung zu unserer Halloweenwoche für welche ihr euch schon anmelden könnt. Einfach auf das Bildchen klicken und ihr bekommt mehr Infos =) Katja und ich freuen uns sehr auf euch.

http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2015/10/ankundigung-halloween-wir-gruseln-uns.html
 


230 Menschen gehen auf sein Konto: Herman Webster Mudgett, den unglaublichsten Serienmörder aller Zeiten. In Chicago errichtet er eigens ein Hotel, um seine Taten zu begehen. Ein Hotel, in dem es Falltüren, verborgene Räume, Geheimgänge, einen Foltertisch, ein Säurebad und eine Gaskammer gibt. Seine Opfer erleichtert er um ihr Geld und verkauft ihre Leichen an Mediziner. Niemand weiß, was im Kopf dieses Menschen vor sich geht. Bis die Polizei ihm auf die Spur kommt und eine gnadenlose Jagd beginnt ...
 
 
 
Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde! Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden? Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste? 



Hans Christian Andersens schönstes Märchen neu interpretiert von Wolfgang und Heike Hohlbein. Als dem Teufel ein Zauberspiegel zerschellt, bricht bei den Menschen das Chaos aus. Wer von einem Splitter getroffen wird, dem gefriert das Herz und er sieht nur noch das Schlechte in der Welt. So ergeht es auch dem Jungen Kay. Und weil sein Herz so kalt geworden ist, verfällt er der eisigen Schönheit der Schneekönigin, die ihn in einer prächtigen Kutsche mit in ihr frostiges Schloss nimmt. Kays Freundin Gerda will das nicht hinnehmen. Sie macht sich auf, Kay zu suchen und zurückzubringen. Ihre abenteuerliche Reise führt sie zu Feen, Prinzessinnen, Räubern und schließlich zum Schloss der Schneekönigin. Wird es ihr gelingen, ihren Freund zu befreien oder verfällt auch sie der dunklen Macht der eisigen Herrscherin?
 
 
 
Cassandra ist Nachtjägerin.

Für Geld jagt sie Vampire, Werwölfe und andere Monster. An Halloween erhält sie jedoch einen ganz besonderen Auftrag: Ein Werwolf-Welpe ist von seinem Rudel ausgerissen und hat sich unter die verkleideten Menschen gemischt. Zusammen mit dem Dämon Lester, ihrem ehemaligen Lehrmeister und Geliebten, macht Cassandra sich kurzerhand auf die Suche nach dem Welpen. Mit den Werwölfen hat sie nämlich noch eine ganz besondere Rechnung offen.

Doch die Nacht verläuft ganz anders, als sie erwartet hätte. 



Lorelai, Cheerleaderin, zukünftige Prom Queen, vergeben an den besten Sportler der Schule, trifft mit ihrem Faible für Computerspiele im Programmierkurs auf Matan Coen, der niemals auf einen Abschlussball gehen wird, bis zur Promotion Jungfrau bleibt und sich nicht einmal im Spiegelbild sehen lassen kann.
Er ist sofort hin und weg von ihr und weiß doch, dass er sie niemals erreichen kann. Aber er hat die Rechnung ohne Lorelai gemacht. Sie will etwas ganz Bestimmtes von ihm und solange es geheim bleibt, bekommt er es auch. 
 
 
 
"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen! 



Halloween – das Fest, an dem der Schleier zur Anderswelt fällt.
Die Zeit der Hexen und Rituale, der Unsterblichen und Beschwörungen, in der die Geister geliebter Menschen gerufen werden und andere spurlos verschwinden. Die Nacht, in der die Hölle ihre Pforten öffnet, verschlafene Dörfer sich als Albtraum entpuppen und nicht nur Vampirjäger ihre Bestimmung finden. In der Monster, Fabel- und Schattenwesen Wirklichkeit werden und die Grenze zwischen Raum und Zeit verschwindet. Es ist die Nacht der Toten, der ruhelosen Seelen, in der die Liebe stärker ist als der Tod.

Mit 20 Kurzgeschichten bringen die LYX Storyboard Autoren Halloween auch zu dir!

Kommentare:

  1. Und hier bin ich... :D
    Ganz tolle Neuzugänge und ich hab doch tatsächlich bei mir eins vergessen aufzuzählen, aber die Frau mit der Verstopfung ist doch auch unwichtig (ja ich könnte den Witz immer wieder bringen^^).
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Rezi zur Fee. ♥ Die kommt doch bestimmt morgen oder? ;)
    "Halloween Tales" hab ich ja schon fast durch... muss bissel Gas geben hier. Noch so viel zu tun. :D Bisher sind die Geschichten zu Großteil gut. Ich bin jetzt bei "Dark Cinderella" und der Titel klingt doch schon mega. :D
    "Die Schneekönig" befindet sich übrigens schon im Warenkorb. bei der nächsten Bestellung darf sie dann auch hier einziehen. ♥
    Viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze. ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    na da sind tolle Bücher eingezogen ♥ Da bin ich auf einige Rezis gespannt ♥ Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim lesen =)

    Hab einen tollen Sonntag :-*

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.