Neuzugänge - Absolute Schmuckstücke und ein tolles Paket ♥

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Einen wunderschönen guten Morgen ♥♥♥

Schon wieder Sonntag und Zeit für die Neuzugänge. Die Woche ist mal wieder verflogen wie im Flug und ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. Mich haben einige tolle Bücher erreicht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ♥♥♥


Die Ebooks



"Der Winter der schwarzen Rosen" war ein absolutes Wunschbuch und wurde somit in der örtlichen Buchhandlung gleich mal mitgenommen ^^  Ich liebe den Schreibstil von Nina Blazon und freue mich schon sehr auf das Buch ♥♥♥
Dann kam ein Buch mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte *.* Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen =) "Black Blade" ist ein wahres Schmuckstück und ich kann es kaum erwarten darin zu lesen. Vielen Dank an den ivi Verlag ♥♥♥
Dann erreichte mich diese Woche in tolles Überraschungspäckchen von meiner lieben Katja  ♥♥♥ 
Zum Einen gab es da "Stiller Tod" welches ich auf meiner Wunschliste hatte. Das Buch werde ich mit Katja zusammen lesen =) Und dann hab es in dem Paket noch eine tolle Überraschung *.* "Das Mädchen mit den Augen aus Gold" .... hach es sieht so toll aus ♥♥♥ Vielen lieben Dank meine Liebe =) Ich freue mich wirklich sehr :-*
Dann kam die Printausgabe zu "Tränenpfad" und ich kann endlich loslegen. Die Schrift der Pdf-Datei war leider zu klein und es machte echt keinen Spaß so zu lesen. Aber jetzt geht es weiter ♥♥♥
Dann erreichte mich noch ein Rezensionsexemplar von der lieben Tara Riedman =) "Schnee sei Dank" ist das erste Weihnachtsbuch was dieses Jahr einziehen durfte und ich bin schon mega gespannt drauf =) Vielen Dank liebe Tara ♥
Dann hatte mich noch ein Goodiepaket von Bücherjunkies erreicht. Neben zahlreichen Leseproben und Teesorten gab es auch ein Buch *.* "Mein Reckless Märchenbuch" hört sich wahnsinnig gut an und ich freue mich schon in die Märchenwelt einzutauchen =) Vielen lieben Dank ♥
Und dann noch ein absoluter Hingucker, welchen ich mir bestellt habe: "Bloody Qindie: Dunkle Seelen" ♥♥♥ Ich liebe das Cover und ich freue mich wahnsinnig dolle auf die Geschichten =) Frohes Gruseln ^^
"Ich diss dich" ist ein E-Short und gibt es momentan kostenlos.
"Peris Night" gibt es gerade günstiger und ich finde die Geschichte hört sich echt toll an. Bin schon sehr gespannt =)
Und dann noch "Voodoo. Ich kämpfe um dich" gab es auch kostenlos. Also schwupps rauf auf den Kindle =)


Ein Epos über Magie, Verrat und Liebe

In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...
 
 
 
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe. 



Als die kleine Sunny vor dem Haus ihrer Eltern ertrinkt, raucht ihr Vater gerade einen Joint, während ihre Mutter sich mit ihrem Liebhaber in der Küche vergnügt. Nur Vernon Saul, eine verwundete, aber gefährliche Seele, bekommt mit, was am Strand vor sich geht. Doch er greift nicht ein. Der ehemalige Polizist aus den Elendsvierteln von Kapstadt ist für seine Skrupellosigkeit und Brutalität bekannt. Inzwischen arbeitet er für eine Sicherheitsfirma und dreht in den Bezirken der Reichen seine Runden. Das Gefühl von Macht ist das Einzige, was Saul antreibt. Und er hat Macht - über Dawn, eine drogensüchtige Prostituierte, die er erpresst, über seine Mutter, die er in ihrem eigenen Haus wie eine Sklavin hält, und über Nick Exley, der kurz nach Sunnys Tod eine Tat begeht, die alles auf den Kopf stellt.
 
 
 
Etwas Dunkles regt sich in Hyra, dem Land der Vier Königreiche. Durch ein Zufall entdeckt das Waldmädchen Felis genau das, wonach das Böse am meisten trachtet: Ein Buch, das den Weg zu einem verborgenen Königreich im Himmel beschreibt. Mit Salem, einem Schwarzen Soldaten aus dem Rabenkloster, macht sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Reich über den Wolken. Doch etwas Böses ist den beiden dicht auf den Fersen und ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt. Wird es Felis schaffen einen Weg aus der Dunkelheit zu finden? Oder werden sich die Schatten des Südens ausbreiten und Hyra endgültig verschlingen? 



Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle! www.everflame-trilogie
 
 
 
Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen – und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht. Und nun begleite Mick und Nelly auf den Brandler-Hof: in das verschneite Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen. Dein Lieblingsgetränk in der Hand, leckere Plätzchen auf dem Teller und ab in die Kuschelecke – ein Roman für gemütliche Winterabende! Viel Spaß beim Lesen! 



Grimms Märchen in der Welt hinter dem Spiegel. Es war einmal eine berühmte Autorin, die eine besondere Leidenschaft für Märchen hegte. Von Aschenputtel bis zum Teufel mit den drei goldenen Haaren vereint diese persönliche Anthologie von Cornelia Funke, pünktlich zum 200-jährigen Grimm-Jubiläum, eine große und sehr persönliche Märchen-Auswahl. Ein Märchenbuch mit Mehrwert. Eine Mischung aus Werkstattbericht und Märchenschatz. Alle in Reckless 1 und 2 vorkommenden Märchen der Brüder Grimm sowie weitere Lieblingsmärchen von Cornelie Funke mit Vorwort und Kommentaren der Autorin. Ein persönlicher Einblick in ihre Schreibwerkstatt. www.funke-reckless.de
 
 
 
Bloody Qindie präsentiert:

Tod und tiefer Fall …
Menschen und Unmenschen …
Sinnliches und Übersinnliches … hier verschwimmen die Grenzen. 
Verfolgen Sie den Niedergang der Menschheit und kämpfen Sie um jeden Atemzug. Lernen Sie neue Krankheiten kennen und finden Sie heraus, dass der Horror des Lebens mit dem Tod erst beginnt. 
Bloody Qindie präsentiert deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling. 
13 Qindie-Autoren entführen sie in verschiedenste Welten, die in einem jedoch identisch sind: Sie alle beherbergen „Dunkle Seelen“. 
 


Lisa ist zutiefst erschüttert, als ihre beste Freundin Vanessa Selbstmord begeht. Sie ist sich sicher, dass die Fotos auf Facebook der Auslöser waren! Doch wer hat sie hochgeladen, etwa Vanessas Exfreund Phillip? Lisa versucht die Hintergründe für den Tod ihrer Freundin aufzudecken und tritt dabei eine Lawine los, die sie selbst zu überrollen droht. 
 
 
 
Die junge, bodenständige Studentin Melanie lernt in einem Nachtklub einen geheimnisvollen, gut aussehenden, jungen Mann kennen. Schon am ersten Abend passiert etwas Unheimliches. Sie hört ein Gespräch, das es angeblich nie gegeben hat. Ab diesem Moment will sie mit Michael und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben, doch es soll ihr nicht vergönnt sein. Er gewinnt ihr Vertrauen und zieht sie immer tiefer in die magische Welt Salzburgs. Die Beziehung mit ihm ist wie ein Vulkan, explosiv, emotional, erotisch und liebevoll. Es scheint, als wäre sein einziges Bedürfnis Melanies Wohlergehen... 



Laura Schäfer müsste eigentlich im siebten Himmel schweben, eigentlich. Sie hat ihre große Liebe Yannick geheiratet und mit etwas Glück ist sie schwanger. Aber ein vermeintlich harmloses Kätzchen stellt ihre heile Welt plötzlich und unerwartet auf den Kopf.
Aber es soll noch schlimmer kommen: Laura sieht sich plötzlich einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenüber, der ihr den Ehemann stehlen will. Obwohl sie nicht an schwarze Magie glaubt, stellt sich Laura dem Kampf und gerät in Lebensgefahr. 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sunny :)
    Auf "Black Blade", "Everflame", "Das Mädchen mit ..." und "Der Winter der schwarzen Rosen" bin ich ja sowas von neidisch O.O

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny!
    Das sind aber wirklich richtig toll Bücher! *--*
    Leider habe ich noch keines der Bücher gelesen, aber "Black Blade" möchte ich unbedingt haben. Aber ich habe mir überlegt, das ich mit dem Kauf noch warte bis auch der zweite Band heraus ist, so dass ich nicht immer so eine lange Wartezeit zwischen den Büchern habe. :D Bei 'Elemental Assasin' ist das schon nervig genug! xD Jennifer Esteps Enden sind einfach immer viel zu gemein. :'D
    Viel Spaß beim Lesen, meine Liebe! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Black Blade" - das war mein erstes Buch von Jennifer Estep und mir hat es richtig gut gefallen. :-)
    Auf dem SuB liegen bei mir hingegen immer noch die Bücher von Nina Blazon. Ich habe gelesen, dass man für das neue Buch am Besten Faunblut, Ascheherz und Der dunkle Kuss der Sterne kennen sollte... naja, die ersten zwei habe ich schon, jetzt muss ich sie nur endlich mal lesen. :D

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sunny! :)

    Tolle Neuzugänge durften da wieder bei dir einziehen! Da sind sooo schöne Bücher dabei, da könnte man glatt neidisch werden. ;) Das Mädchen mit den Augen aus Gold zum Beispiel oder Tränenpfad. Beides habe ich auf meiner WuLi und zu beiden Büchern freue ich mich auch schon auf deine Rezension. :) Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Maus,

    ganz tolle neue Bücher *_* Du weißt ja was du alles ganz schnell lesen musst xD Aber ich wünsche dir viel Spaß mit den Schätzen :-*

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge, Ich bin gespannt wie dir das Reckless Märchenbuch gefällt, ich habe auch schon überlegt mir das zu holen :) Und das Buch von Nina Blazon klingt auch sehr gut. Ich hab bisher noch keinen Jugendroman von ihr gelesen, dafür aber einen normalen Roman und der war wirklich super. Komtm direkt mal auf die Wunschliste :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Soooo weiter gehts :)

    Wundervolle Neuzugänge, aber das weißt du ja schon. :) Ich bin sehr gespannt was du zu "Schnee sei Dank" sagen wirst, bitte lies das ganz bald. ;)
    Ich freu mich, dass ich dir mir dem Päckchen eine Freude machen konnte. Ich wusste ja nicht ob du wirklich an dem Buch interessiert warst. :D (aber auch da hat das Gewinnspiel Licht ins Dunkel gebracht, aber da war das Buch schon längst bestellt^^) Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung und Tina übrigens auch. *lacht*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.