Monatsrückblick - September 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Auch wenn ich etwas zu spät bin gibt es heute den Monatsrückblick für den Monat September. Ich habe es einfach nicht eher geschafft und war auch ehrlich gesagt etwas zu faul xD Ich hoffe ihr wollt ihn trotzdem noch lesen ^^

Ich habe gelesen




Dieses Buch war ein absolutes Highlight im September. Der zweite Band der "Poison Princess" Reihe hat mir noch einen kleinen Ticken besser gefallen als der erste und hat somit den goldenen Vogel abgesahnt. Ich liebe diese Reihe und alle die sie noch nicht kennen müssen sie unbedingt lesen !!!! *** Hier *** geht es zu meiner kompletten Rezension.




Band 3 durfte dann natürlich nicht lange auf dich warten lassen. Auch hier hatte ich wieder wundervolle Lesestunden und das Buch hat mich in einen Sog gezogen aus dem es mich nicht mehr herauslassen wollte. Trotzdem fand ich Band 2 bis jetzt am Besten =) Rezension folgt noch !!!




Dieses Buch habe ich total gesuchtet und es hat mir richtig gut gefallen. Band 2 wartet auch schon auf dem SuB und ich bin gespannt ob dieser mich genauso überzeugen kann. "Broken" ist in sich abgeschlossen und hat somit keinen Cliffhanger =) *** Hier *** geht es zu meiner kompletten Rezension.




Dieses Buch fand ich toll und sehr ergreifend. Auch wenn es wieder um eine typische Liebesgeschichte geht war es spannend diese zu verfolgen. Ich freue mich auf Band 2 der in den nächsten Tagen erscheinen wird und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht =) *** Hier *** geht es zu meiner kompletten Rezension.




Der Auftakt der neuen Serie rund um Zombies von der lieben A.L. Kahnau =) Ich habe dieses kleine Büchlein sehr genossen und es hat mir sehr gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und was mich da erwarten wird. Hoffentlich werde ich nicht gefressen ^^ *** Hier *** geht es zu meiner kompletten Rezension.


Der Monat September 2015 in Zahlen

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2.048
Neuzugänge: 31
Leihbücher: 4

Irgendwie wird das Verhältnis zwischen gelesenen Büchern und Neuzugängen nicht besser ^^ Schauen wir mal was der Oktober bringt xD

Lieblingsbuch im September 2015


Ja wie sollte es auch anders sein ^^ Das Buch hat mich einfach absolut umgehauen und ich liebe es =) I'm in Love with the DEAD ♥♥♥

Enttäuschung im September 2015

Da gab es diesen Monat keine =) Alle Bücher haben mir super gefallen und ich hatte kein schlechtes dabei ♥

Bestes Cover im September 2015


Ich mag das Cover total und das Buch fühlt sich auch so toll an *.* Also der ganz klare Sieger diesen Monat ♥♥♥

Wie war euer Monat September? Habt ihr alles geschafft was ihr euch vorgenommen habt? Schickt mir gern eure Links und ich statte euch einen Besuch ab ♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.