[Gewinnspiel] 300 Leser

40 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben <3

Da schaue ich nichts ahnend auf meinem Blog vorbei und was sehen meine müden Äuglein da???? 300 Leser bei Gfc <3 Oh mein Gott !!!! Ich kann es gar nicht fassen und möchte mich bei euch mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken =) Ich hoffe das ich euren Buchgeschmack mit folgendem Buch getroffen habe =)


"Dark Wonderland" könnt ihr bei mir gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach folgende Frage unter diesem Post in den Kommentaren oder unter dem Post auf der Facebookseite kommentieren und schon seid ihr im Lostopf.

Die Frage:

Warum möchtest du das Buch gern lesen?


Klappentext:

Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?



Es handelt sich bei dieser Ausgabe um ein Hardcover, welches von mir einmal gelesen wurde. Ist aber in einem sehr guten Zustand.

Das Gewinnspiel endet am 11.10.2015 um 23.59 Uhr. Am Montag, dem 12.10.2015 gebe ich den / die Gewinner / -in bekannt. Innerhalb von 4 Tagen sollte sich dieser / diese bei mir melden damit ich den Gewinn losschicken kann.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten haben.
  • Das Gewinnspiel endet am 11. Oktober 2015.
  • Ihr seid einverstanden, dass im Falle des Gewinnes Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
  • Sollten die Gewinner nach 4 Tagen nicht antworten, wird erneut ausgelost.
  • Der Gewinner wird von mir am 12. Oktober 2015 im laufe des Tages hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch für die Däumchen , ich folge dir nun auch :-) und dann ein dickes Dankeschön für das Gewinnspiel , da bin ich auch gerne mit dabei :-)
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Dann bin ich wohl mal die erste... erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 300!! Ich bin ja schon bei meinen rund 30 froh, mit ner null mehr ist das bestimmt noch mal ein ganz anderes Gefühl ;)

    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich liebe Alice im Wunderland total, deshalb habe ich in dieses Buch auch schon mal reingelesen und der... Stil der Geschichte hat mich irgendwie umgehauen. Alyssa wirkt auch einfach sehr skurril und ungewöhnlich, aber auf eine wirklich coole Art, von der ich gerne noch mehr lesen würde!

    So, dann drücke ich mir mal selber die Daumen und wünsche dir noch viel mehr GFC Leser! Dein Blog hätte sie echt verdient!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wuuhuu!
    Alles Gute! 300 sind ne super Zahl o.O
    Bei mir ruht das Buch noch auf dem SuB, daher mache ich mal nicht beim Gewinnspiel mit ;)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ho!!!! Meine liebe Sunny!
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich freu mich so für dich und für deinen Blog, auf dem ich immer wieder gerne vorbeischaue ♥

    Warum das Buch ... also schon als ich zum ersten Mal das Cover gesehen hab, ist es auf meiner Wunschliste gelandet. Titel und Klappentext waren dann noch das Tüpfelchen auf dem i, denn auch wenn ich mich mit dem Original der Alice Geschichte nie so anfreunden konnte, mag ich die Idee dahinter und bin so gespannt, wie das ganze umgesetzt wurde.

    Ich teil dein Gewinnspiel natürlich wieder gerne auf meinem Blog ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, herzlichen Glückwunsch! :-*** Dein Blog ist eines meiner Lieblingsplätze im www ^-^

    Bei dem Gewinnspiel lehne ich dankend ab, da ich bereits das Buch als eBook auf Englisch besitze :) Allen anderen viel Glück!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Ich möchte auch mit teilnehmen. Das Cover sieht einfach toll aus und der Klappentext klingt auch richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! Das ist wirklich toll!
    Mich interessiert das Buch schon soooo lange, deswegen würde ich total gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir einen tollen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    gratuliere zu soooo vielen Lesern! Das ist natürlich ein Grund zum Feiern.
    Das Buch liegt schon einiger Zeit auf meiner Wunschliste, daher nehme ich gerne an dem Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Lyne

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Sunny ♥
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser großen Leseranzahl
    und ich kann dir versichern du hast jeden einzigen davon verdient! :)
    Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden bestimmt
    auch noch ganz viele mehr auf deinen zauberhaften Blog finden. ^.^
    Bleib weiterhin so toll! ♥

    Bei deinem zauberhaften Gewinnspiel nehme ich nicht nicht teil,
    da ich gerade versuche meine offenen Reihen etwas abzubauen und
    da wäre das ziemlich kontraproduktiv. ;) Aber total lieb das du an uns
    gedacht hast! :*

    Auf viele weitere schöne Jahre! *Konfetti werf*
    Alles Liebe, Jasi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny.
    Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch :-*
    Ich würde dieses Buch gerne lesen und BESITZEN wollen, weil ich das Cover total schön finde und ich habe schon so viel Gutes darüber gehört...
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel...
    LG aus Lübeck von der Kaddel :D
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Glückwunsch zu den 300 Lesern, das sind wirklich eine Menge :)

    Ich möchte das Buch gerne lesen, weil mich erstmal das Cover total anspricht (ich alter Coverkäufer... :D), aber ich bin auch neugierig auf das Buch, weil es an Alice im Wunderland anlehnt und mich die Geschichte schon immer fasziniert hat.

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 :) ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen! Ich hoffe du bekommst ganz bald noch mehr follower und viele tolle Bücher :)

    Liebe Grüße
    Wayland

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen, weil ich zum einen das Cover wunderschön finde und weil ich Alice im Wunderland liebe <3 Dann hüpfe ich mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke fürs Gewinnspiel. Ich möchte das Buch nicht nur gerne lesen, sondern auch besitzen, weil das Cover erstmal total schick ist und das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern bei Gfc! Das ist echt eine Menge.
    Zu der Frage: Das Buch interessiert mich, weil es eins der schönsten Märchen weitererzählt. Doch ist es nicht einfach dasselbe, sondern erzählt von einem düsteren Land.
    Zudem erscheint bald Band 2 und bis dahin hätte ich es gerne gelesen :)

    Lg;
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  16. Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch! Wow, 300 Leser! o.O
    Also ich habe Dark Wonderland schon gelesen, aber nur als eBook über Skoobe. Da es aber ein absolutes Schätzchen ist, möchte ich es auch unbedingt im Regal stehen haben *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!

    das Buch befindet sich schon eine Weile auf meiner Wunschliste, da ich bereits viel Gutes darüber gehört habe. Ich würde mich sehr freuen, es gewinnen und lesen zu dürfen. ♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir hier an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Happy-Leser-Zahl. :D
    Das du die total verdient hast und einfach noch hunderte mehr, sollte dir ja klar sein. ;) *lacht*
    Beim Gewinnspiel bin ich raus, aber geteilt hab ich es gern. Ich hoffe das Buch findet ein tolles neues zuhause. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte dir herzlich zu den 300 Lesern gratulieren :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da sich das Buch toll anhört und ich die Geschichte um Alice im Wunderland schon immer bewundert habe :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Sunny!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Wow.. das sind schon eine Menge! :)
    Für dieses Buch muss ich auch einfach mal in den Lostopf hüpfen. Es steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste :) Da ich Alice im Wunderland schon immer mochte ist dieses Buch ein MUSS :) Bin sehr gespannt wie die Story über Alice Nachfahrin Alyssa ausgeht und was alles spannendes passiert bis Sie es schaffen den Fluch zu brechen. Das Buch würde aufjedenfall ein schönes neues zu Hause in meinem Bücherregal bekommen :)
    Wünsche dir noch viele weitere Leser. Mach weiter so!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch! :)
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    da mache ich doch gerne mit! Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Das ist so eine große Zahl, dass man sie sich eigentlich gar nicht vorstellen kann :D
    Ich würde das Buch gerne lesen, weil es schon sehr lange auf meiner WuLi steht. Mir gefällt das Cover schon so unglaublich gut und es klingt nach einer tollen, spannenden Geschichte. Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey Sunny,

    wow, 300 Leser ist schon eine ordentliche Zahl! Herzlichen Glückwunsch dazu, auf das noch viele weitere Leser kommen mögen :-) Denn ich schaue immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nur selten einen Kommentar da lasse ;-)

    Um Dark Wonderland schleiche ich schon seit seinem Erscheinungstermin herum. Die Meinungen dazu sind ja recht positiv gewesen. Und das Cover ist einfach nur fantastisch und genial. Ich liebe es :-)))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzliche Glückwünsche zu 300 GFC-Lesern! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich mag sämtliche Stories rund um Alice im Wunderland und Dark Wonderland steht schon länger auf meiner Wunschliste. Deshalb versuche ich natürlich mein Glück und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und eine andere, die dunkle Seite des Wunderlandes kennenlernen könnte.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zur 300 :) Ich bin auch schon gespannt wann es irgendwann mal bei mir so weit ist...Jetzt bin ich stolz das mein Blog heute erstmal ein Jahr alt geworden ist.Zu Beginn hätte ich niemals gedacht was für eine Freude einem das Bloggen bereiten kann :)


    LG Denise
    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Sunny :o)
    herzlichen Glückwunsch zur mittlerweile 304 ;o)

    Dark Wonderland habe ich schon das ein oder andere Mal auf Blogs und bei Lovelybooks gesehen. Mir gefällt das Cover und das Versprechen auf eine Geschichte in Richtung Alice im Wunderland sehr. Der Klappentext spricht mich sehr an. Ich mag Fantasygeschichten, die sehr gerne auch eine kleine Liebesgeschichte beinhalten dürfen.

    Liebe Grüße sendet dir
    Tanja
    derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu 300 GFC Lesern :) Ich würde mich freuen, das Buch auch auf meinem Blog rezensieren zu dürfen, da mich der Klappentext anspricht! Liebe Grüße

    uhusticc(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Soviele Leser hätte ich auch gern. Da mach ich doch mal mit und versuch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  28. Hii :) Auch ich gratuliere dir zu den 300 Stalkern bei GFC..

    Warum ich das Buch lesen möchte?.. Ich bin ein Alice Fan :) .. Filme und Bücher die rund um Alice und ihr Wunderland gehen habe ich schon immer gerne gesehen bzw. gelesen.. Dark Wonderland steht deswegen auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste.. Daher versuche ich jetzt auch einfach mal mein Glück.. Liebe Grüße
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Warum ich die Chance auf dieses Buch nutzen möchte? Ganz einfach: Nachdem ich das Cover gesehen habe, war ich angefixt und wollte es so gern haben. Klappentext und bisherige Rezis, die ich gelesen habe, haben das übrige getan und ich bin so gespannt drauf.

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Sunny!

    *Awwww* Dark Wonderland!! *o* Ich will das Büchlein schon soo lange lesen und nch immer habe ich es nicht im Regal. :/ Die Cover sind traumhaft schön und die Story klingt einfach unheimlich cool und entpuppt sich hoffentlich auch als magisch und ein wenig düster. :) Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich mag deinen Blog sehr gerne, da drück ich dir natürlich die Daumen, dass du noch gaaanz lange bloggst und noch viele treue Leser sammelst. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    schon so lange steht das Buch auf meiner Wunschliste und leider fehlt es bis dato noch in meiner Sammlung! Ich bin schon so neugierig auf Alyssa und ihre Geschichte! Ich liebe ja die Original-Story von Alice im Wunderland und eigentlich bis jetzt auch alle Ableitungen und dergleichen, drum kann ich nicht anders!
    Ich mag das Design deines Blogs sehr gerne und hoffe auf meine Glücksfee!!!!!!
    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Da kann man schon sehr stolz drauf sein, so etwas geschafft zu haben. :) Hut ab.

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil mir dieses Buch schon wegen des Covers ins Auge gestochen ist. Außerdem bin ich gespannt, wie die "Wunderland"-Thematik umgesetzt wurde, da es da ja schon einige Varianten gibt, die Geschichte aber auch viel Potenzial bietet. :)


    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 300. ;)
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser riiesiigen Menge an Follower, Du hast Dir echt jeden einzelnen verdient!!!
    Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen weil mich die Leseprobe zu diesem Buch total neugierig gemacht hat & weil es ganz ganz weit oben auf meiner WuLi steht.
    Ggvvlg Mimi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde super gerne in den Lostopf springen, da ich von Alice im Wunderland schon begeistert war und ich außerdem ein totaler Fantasyfan bin.
    Vielen Dank
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich würde auch gerne in den lostopf, da ich das cover total schön finde und der Klappentext sehr interessant klingt
    LG Jenny
    (jennifer.s9312@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! :)
    Herzlichen Glückwunsch :) 300 sind gaanz schön viele :3
    Ich würde das Buch gerne haben, weil mich der Klappentext anspricht und ich die Idee ziemlich interessant finde! :)
    Liebe Grüße, Denise
    (denisekunze2424@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 (jetzt schon 310) Lesern.
    Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, da ich finde, dass sich die Geschichte toll anhört. Außerdem bin ich ein Alice im Wunderland Fan und von daher ist die Geschichte wie für mich gemacht :D Und das Cover sieht wunderschön aus. ♥
    Liebste Grüße
    Lena
    (lenaszeugs@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern!
    Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und musste dir auch gleich mal folgen :)
    Das Buch ist mir zunächst durch das wunderschöne Cover aufgefallen. Aber auch die Geschichte um eine etwas andere Neuerzählung von Alice im Wunderland spricht mich total an. Deshalb würde ich es gerne lesen und mir ein Bild davon machen :)

    Liebe Grüße,
    PineHill

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern :)
    Ich würde gern dieses Buch gewinnen weil klingt spannend und
    interessant und das Cover wunderschön ist.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sunny,

    300 Leser wow. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag das Buch lesen, weil der Klappentext spannend klingt und das Cover schaut sehr interressant aus.

    LG

    Simone vom kunterbunten Kopfsalat

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.