[Ankündigung] Blogtour zu "Everflame - Tränenpfad" von Josephine Angelini

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute möchte ich euch eine tolle Blogtour anküdigen bei welcher ich mit von der Partie sein darf. Es geht um den zweiten Band der "Everflame" Reihe von Josephine Angelini. Einige tolle Blogger und ich möchten euch die Reihe gerne schmackhaft machen und haben interessante Beiträge für euch vorbereitet. 

Hier kommen die einzelnen Stationen:

24.10. Rückblick zu Teil 1 bei Katja´s Bücherwelt
25.10. Die Protagonisten Breakfast und Una bei Lovin Books
26.10. Wunschsteine und die Vereinnahmung der Hexenhelfer hier bei mir =)
27.10. Die verschiedenen Wirkerarten bei Lesemonsterchen´s Buchstabenzauber
28.10. Interview mit Josephine Angelini bei Mandys Bücherecke
29.10. Gewinnerbekanntgabe

Die Gewinne in der Übersicht:

1.-3. Platz bekommen jeweils Band 1 und 2 in der Printausgabe
4.-6. Platz bekommen jeweils Band 2 in der Printausgabe

Ich hoffe ihr alle habt richtig Lust auf diese Tour und schaut am Samstag als erstes bei der lieben Katja vorbei. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Beiträgen =)



Kommentare:

  1. Hi Liebes,

    ich freu mich drauf <3

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :-*

      Ich freu mich auch schon mega <3
      Ich wünsche dir schon mal viel Spaß =)

      *drück dich*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.