TAG - The Book Courtship

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute gibt es mal wieder einen TAG =)
Die liebe Alex von Weltenwanderer und die wundertolle Carly haben mich getaggt und ich mache sehr gern mit. Auch wenn der TAG auf Englisch ist gebe ich mir die größte Mühe xD Na dann mal los ^^

Phase One
Initial Attraction: A book you bought because of the cover
Na da nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel =) Dieses Buch habe ich hauptsächlich wegen dem tollen Cover gekauft, aber auch wegen den positiven Meinungen:

Phase Two
First Impression: A book you got because of the summary 
Da nehme ich auch ein Beispiel was noch nicht allzu lang in meinem Regal steht und ich hoffe das ich es ganz bald lesen kann:

Der Klappentext:
Menschen sind zum Jagen da

Das Küstenstädtchen Boleta Bay birgt ein finsteres Geheimnis. Immer wieder verschwinden Menschen. Eine Gang Jugendlicher macht die herumlungernden Stadtstreicher dafür verantwortlich. Sie wollen ihnen eine Lektion erteilen – und gehen dabei bis zum Äußersten. In einer finsteren Nacht treibt die Gang ihre drastischen Säuberungsaktionen auf die Spitze. Doch im alten Vergnügungspark des Ortes erleben die Jäger eine Überraschung. In der Finsternis lauert etwas Unaussprechliches, Grauenhaftes auf sie, das nur eines kennt: Blutrausch.
Phase Three
Sweet Talk: A book with great writing 
Da fällt mir sofort eine tolle Reihe ein =) Hier der erste Band:

Phase Four
First Date: A first book of series which made you want to pursue the rest of the series
Da habe ich auch sofort ein Buch im Kopf. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und letzte Woche ist der zweite Band bei mir eingezogen:

Phase Five
Late Night Phone Calls: A book that kept you up all night long
Hm da muss ich sagen das ich noch nie ein Buch nachts nicht aus der Hand legen konnte. Denn wenn ich müde bin dann kann das Buch spannend sein wie es will xD
Aber es gibt ein Buch das ich unbedingt noch vor dem Schlafen gehen beenden wollte. Auch wenn es nicht die ganze Nacht dauerte:


Phase Six
Always on your mind: A book you could not stop thinking about
Ein Buch über das ich eine ganze Weile nachgedacht habe war dieses tolle Schätzchen:

Phase Seven 
Getting Physical: A book in which you love the way it feels

 
Gleich von Anfang an habe ich dieses raue Cover geliebt <3

Phase Eight
Meeting the Parents: A book which you would recommend to your friends and family

 
Yeah darauf habe ich gewartet xD Tadaaaaaaaaaaaaaaaa:

Phase Nine
Thinking about the Future: A book or a series that you know 'll will re-read many times in the future.
Hm da muss ich mich wohl wieder outen ^^ Ich habe diese Reihe schon etliche Male gelesen und ich werde es sicher auch in der Zukunft tun:

So, das wars auch schon =) Wer Lust hat kann den TAG gern machen. Ich werde jetzt hier niemanden verlinken ^^ Also traut euch :-p

Kommentare:

  1. Eine interessante Liste hast du da :)
    Mir geht es wie dir: wenn ich müde bin, kann ich nicht mehr lesen, egal, wie fesselnd das Buch ist. Aber wenn nur noch ein paar Seiten bis zum Ende fehlen, dann kann ich auch die Zähne zusammenbeißen und das Buch fertig lesen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :D
    Und du hast tolle Bücher rausgesucht, auch wenn ich da einige nicht kenne ... vielleicht sollte ich das mal ändern ^^
    Blutbraut musste da natürlich stehen *g* Für diesen Tipp deine Aktion bin ich dir sehr dankbar ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den TAG auch erst gemacht und jetzt könnte ich mich in den Hintern beißen, weil ich nicht an das raue Cover von "Die Überlebenden" gedacht habe. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Sunny! :)

    Von Poicon Princess habe ich schon so viel Gutes gehört! Das Büchlein muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen. Die Cover dazu finde ich übrigens auch total schön! *-* Blutbraut habe ich noch auf meinem SUB. Die Dicke des Buches schreckt mich doch irgendwie ab. xD

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Vorletze mal für heute. :D
    Interessante Antworten und nochmal sorry, dass ich dich nicht getaggt habe. *lacht*
    Ich frag mich, wann du "Das Juwel" beendest. ICH WILL DEINE MEINUNG WISSEN. :D
    "Blutbraut" empfiehlst du wirklich jedem, dass kann ich so unterschreiben. :) Ich hoffe, ich kann es dann auch mal demnächst lesen. :)
    Oh JA, ich freu mich ja schon auf "Biss zum Morgengrauen" vielleicht mag ich jetzt auch das Buch nicht mehr. :D Können wir das evt. noch dieses Jahr lesen? :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.