Neuzugänge - Die Sucht hat wieder gesiegt

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen xD

Immer wieder Sonntags kommen die neuen Bücher der Woche. Und es sind wieder einige beim Shoppen zusammengekommen. Ich kann es einfach nicht lassen xD


Die Ebooks


"Aller Anfanf fällt vom Himmel" habe ich überraschend vom Goldmann Verlag bekommen. Es geht um eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Lehrer und einem Mädchen, welches von Zuhause abgehauen ist.
Dann erreichte mich vom Amrun Verlag noch ein ziemlich dicker Schinken ^^ "Feuerjäger" habe ich in Bezug auf eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen. Ich habe gestern schon etwas reingelesen und bis jetzt liest es sich sehr gut =)
"Gefühlsgewitter" ist der erste Band der Make it Count Reihe und ich habe ihn spontan beim Einkaufsbummel mitgenommen =) Bin schon sehr gespannt.
Auch "Trouble" musste ich mir unbedingt bestellen nachdem mir der erste Band echt gut gefallen hat =) Und mir wurde gesagt das Band 2 noch besser sein soll <3
"Amber to Ashes" war ein absolutes Wunschbuch. Als ich es dann im Buchladen erspäht habe zögerte ich natürlich nicht lange ^^
"In seinen Augen" habe ich dann auch gleich mal mitgenommen. Der Klappentext hat mich sofort überzeugt <3
Dann gab es noch den neuen Everflame Teil "Tränenpfad" vorab als Pdf. Ich freu mich schon so aufs Lesen <3 Endlich geht die Geschichte um Hexen weiter =)
"Ich liebe dich lieber nicht" habe ich dann noch spontan runtergeladen ^^ Hier hat mich auch der Klappentext angesprochen =)


Was geschieht, wenn eine junge Ausreißerin und
ein pedantischer Witwer aufeinanderprallen?

Korbinian Gerhard ist Lehrer und seit dem Tod seiner Frau allein lebend. Er ist kauzig, pedantisch und legt Wert darauf, die Dinge unter Kontrolle zu haben. Billa ist siebzehn, freiheitsliebend und rebellisch – und ohne Dach über dem Kopf, denn sie ist von zu Hause abgehauen. Als Korbinian sie an einem kalten Winterabend hungrig und krank auffindet, nimmt er sie widerwillig mit zu sich nach Hause. Dass seine sorgsam gehütete Ordnung damit bedrohlich ins Wanken gerät, bekommt er bald zu spüren: Billa fegt – nebst ihrer Entourage – wie ein Wirbelwind durch sein Leben und scheut sich nicht, alle vermeintlichen Gewissheiten auf den Kopf zu stellen. Und Korbinian staunt nicht wenig, als er sich plötzlich wiederfindet in dem großen Abenteuer, das man Freundschaft nennt ...

Sie ist raubeinig, respektlos und mit allen Wassern gewaschen. Sie macht keine Gefangenen, weder auf dem Schlachtfeld noch in der Liebe. Ihr Schwert gehört jedem, der sie mit Gold bezahlen kann. Krona Karagin ist alles andere als eine strahlende Heldin. Doch Helden sind viel zu selten in diesen ruhigen Zeiten, und als ein Feuerdämon sich über dem Königreich Abrantes erhebt, sammelt sie eine bunte Truppe von Zwergen, Kriegern und Zauberern um sich, um der Bedrohung die Stirn zu bieten. Krona Karagin ist keine Heldin, aber sie ist stinksauer, und sie hat nichts zu verlieren. 



Als Katies Vater unerwartet stirbt, zieht sie widerwillig zu ihrer Mutter in die Kleinstadt Oceanside. An ihrem ersten Tag in der Highschool verfällt sie Dillen

Walker mit Haut und Haaren: seiner mysteriösen Aura und diesem undurchdringlichen Blick. Dillen ist zunächst abweisend und unnahbar. Trotzdem verliert sich Katie in einem Strudel aus Anziehung und leidenschaftlichen Träumereien. Bis die Realität sie schlagartig einholt. 
Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla. 



Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...
 
 
 
In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen. In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders. In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung. In meinen Augen ist er die ganze Welt! Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett - 



Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle! www.everflame-trilogie
 
 
 
Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen ... 


So das waren meine Neuzugänge aus dieser Woche. Mal sehen ob diesen Monat noch Bücher einziehen dürfen. Erwarten tu ich noch ein Paar ^^
Ich wünsche euch allen einen lesereichen Sonntag. Bei mir geht es auch gleich los und ich werde noch etwas in "Feuerjäger" lesen =)

Kommentare:

  1. Huhu!!!

    Oh, da sind ja viele Pärchen Cover dabei ^^ Das ist nix für mich :)
    Aber diese Kriegerin von Feuerjäger hört sich interessant an!
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf xD Ich bin etwas schnulzig diese Woche ... bzw. in letzter Zeit. Ich weiß auch nicht was los ist ^^
      Ich werde jetzt noch etwas in Feuerjäger lesen =)

      Löschen
  2. Hi Liebes,

    tolle Neuzugänge :D Du weißt ja schon welcher mich am meisten interessiert xD also schnell Lesen und Rezi tippen ;)
    Viel Spaß beim lesen Liebes :-*

    Drück dich und Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny,

    dieses Mal haben wir komplett unterschiedliche Neuzugänge und ich kenne keins deiner Bücher. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Juhu... da bin ich auch schon wieder. :)
    Sehr interessante Neuzugänge... da baut sich die Frage doch immer mehr aus, ob hier ein Zwilling mit anderem Buchgeschmack deine Neuzugänge macht. :P Nein, des ist net fies!
    "Amber to Ashes" und "In seinen Augen" stehen auf meiner Wuli und "Trouble" müsste theoretisch demnächst hier eintrudeln. Cool, "Ich liebe dich lieber nicht" *.* ... ich hoffe soooo sehr, dass es dir gefällt. ♥

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.