Auslosung - Gewinnspiel "Blut wie die Liebe" von A.L Kahnau

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Das Gewinnspiel zum Debütroman von A.L. Kahnau ist schon zu Ende und ich habe den Gewinner ausgelost. Ich bedanke mich bei euch allen für die Teilnahme und die tollen Antworten =) Viele von euch lesen gern Bücher von Indieautoren und das freut mich wirklich sehr =)

Eine signierte Taschenbuchausgabe von "Blut wie die Liebe" hat gewonnen:

Skylar =)

Herzlichen Glückwunsch !!! Lass mir doch bitte per Email deine Adresse zukommen und das Buch macht sich auf den Weg zu dir. Schreib mir einfach an s_hausi@gmx.de

Alle Anderen bitte nicht traurig sein =) Bald gibt es hier wieder was zu gewinnen. Einfach die Augen offen halten =)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Müssen wir 'Bitte melde doch!' einschalten? :D Das war gemein... sorry. :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.