Neuzugänge - Verliebt in ein Cover

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen =)

Heute habe ich wieder die Neuzugänge für euch =) Ich habe mich diese Woche auch etwas zusammengerissen und somit sind es gar nicht so viele geworden ^^

Die Printbücher


Die Ebooks


Das Juwel musste ich einfach haben *.* Dieses Cover <3 Ich steh zwar nicht so auf dieses Pink und Lila aber dieses Cover ist ein echter Blickfang und sieht wunderschön aus. Nächsten Monat werde ich es auch lesen =) Ich freue mich schon sehr drauf.
Dann habe ich bei meinen Shoppingausflug noch Dämonenasche mitgenommen. Auch ein Buch von meiner Wunschliste und da habe ich natürlich gleich zugegriffen =)
Last Chance wollte ich eigentlich gar nicht lesen ^^ Aber gestern habe ich es dann doch spontan heruntergeladen und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Ich denke auch dieses Ebook werde ich nächsten Monat lesen =)
Saphirmond habe ich mir auch heruntergeladen. Ich wollte schon immer etwas von Petra Röder lesen und da fange ich einfach mit diesem Schatz hier an =)
Und dann gab es diese Woche noch das neueste Werk von A.L. Kahnau. X: Es beginnt handelt um Zombies ist aber trotzdem noch im Jugendbuchbereich. Ich bin sehr gespannt und vielen lieben Dank liebe Lena <3



Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …


Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 



Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen. Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind ...
 
 
 
Eine neue Wohnung, ein neues Leben. Als Antonia in ihre erste eigene Bleibe zieht, scheinen ihr alle Möglichkeiten des Lebens unendlich nah und unendlich greifbar zu sein. Aber dann trifft sie auf ihren Balkonnachbarn Matze und nichts ist mehr, wie es war. Matze und Antonia. Sie sind wie Licht und Dunkelheit, Zeit und Raum, Osten und Westen. Unterschiedlicher könnten zwei Menschen gar nicht sein und doch sind sie ohne den anderen bedeutungslos, nicht existent. Als sich ausgerechnet die Schatten ihrer beider Vergangenheit zwischen sie stellen, liegt es ganz allein bei ihnen, ihr Leben zu entwirren und ihre Chance zu ergreifen. Aber nichts ist so einfach, wie es aussieht… 



Linda wird urplötzlich aus ihrem normalen Leben gerissen und in die Zauberwelt Magizia gerufen.
Diese wird vom Schwarzen Fürsten bedroht und nur Linda soll in der Lage sein, das Unheil noch abzuwenden.
Um diese schwere Aufgabe zu erfüllen, erhält sie magische Kräfte sowie drei Mitstreiter, die sie auf ihrer Reise zur Festung des Schwarzen Fürsten begleiten.
Einer davon ist Taylor, ein mächtiger Feuerballkrieger, der Linda vom ersten Moment an fasziniert. Doch stehen ihre Gefühle ihr womöglich im Weg und hindern sie daran, rationale Entscheidungen zu treffen?
Ihr bleibt nicht viel Zeit, denn sobald der Saphirmond aufgeht, ist alles verloren. 
 
 
 
Es beginnt hier. Es beginnt bei dir.

Zombie-Apokalypse.
So etwas passiert, wenn überhaupt, nur in Hollywood und ist von Kreuztal, der beschaulichen Stadt im Siegerland, Lichtjahre entfernt. Es ist ein Wort, das der 16-jährigen Mila so egal ist, wie der gepflegte Vorgarten ihres spießigen Nachbarn.
Als allerdings genau dieser Nachbar eines Nachts vor ihrer Tür steht und sie fressen will, kommt sie nicht drum herum, sich mit dem Thema etwas genauer zu befassen. 


Werbung für aktuelle Gewinnspiele

Bei mir könnt ihr bis zum 13.09.15 in den Lostopf für den Debütroman von A.L. Kahnau hüpfen. Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum dazugehörigen Post. Es handelt sich um eine signierte Ausgabe von "Blut wie die Liebe".

http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-al-kahnau-blut-wie-die-liebe.html


Und dann habe ich noch ein Gewinnspiel für euch bei der lieben Katja. Dort könnt ihr nur noch heute in den Lostopf für einen Amazongutschein hüpfen =)

http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/08/interview-lilly-panther-gewinnspiel.html

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny ♥
    Ach, was für tolle neue Bücher! *----*
    Auf deine Rezension zu 'Das Juwel' und 'Dämonenasche' bin ich schon sehr gespannt da ich auch beide Bücher gelesen habe. Das Juwel fand ich ganz gut aber 'Dämonenasche' war für mich leider eher enttäuschend. Die Protagonistin war mir von Anfang an viel zu naiv und obwohl die Welt spannend aufgebaut war, konnte dass die 'Klischeecharaktere' irgendwie nicht mehr herausreißen. :/
    Die Ebooks sehen auch sehr interessant aus! *--*

    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß!! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    Das Juwel ist gut, das musst du ganz bald lesen *_* Saphirmond hört sich ja auch gut an, das muss ich mir mal merken. Ich hab derzeit zu viele Bücher die ich lesen will / muss / soll xD

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :-*

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. SO!
    Super Neuzugänge. :D Ich bin ja mal gespannt ob uns "Das Juwel" auch so begeistern kann... vielleicht prallt ja der nächste Hype an uns ab. *laut lacht* Sorry... aber der erste Dämpfer war schon mal da, in Form des Selection-Lesezeichens was sich da zwischen die Seiten geschummelt hat. :D
    "Dämonenasche" möchte ich auch ganz bald lesen... weißte bescheid. UND "Last Chance" auch. :D
    Und du liest bitte ganz schnell mal "Es beginnt". :)

    Drück dich! :-*
    Kajta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sunny!

    "Dämonenasche" ist auch gerade bei mir eingezogen. Ein kleiner Pageturner kann ich dir sagen. ;) Ich bin schon ganz gespannt was du zu "Das Juwel" sagen wirst. Das Buch schnitt bisher sehr oft wahnsinnig gut ab, aber recht viele haben es auch schon in der Luft zerrissen. Ich würde mir eine düstere Geschichte erhoffen, auch wenn das Cover sehr "Girlie" ist. ;) Na mal sehen... Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende und ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.