[Neuzugänge] Die letzten im Juli =)

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen meine Lieben =)

Nun ist der Juli auch schon wieder rum und wir können in einen neuen Monat starten. Trotzdem möchte ich euch natürlich noch die letzten Neuzugänge im Juli zeigen =)



Die 100 erreichte mich vom Heyne fliegt Verlag als Rezensionsexemplar. Nachdem mich die TV-Serie jetzt nicht so begeistert hoffe ich das das Buch besser wird ^^ Ich werde es zusammen mit der lieben Katja lesen =)
Dann befand ich mich mal wieder in einem kleinen Kaufrausch und holte mir den ersten Band der Shadow Falls Camp Reihe. Geboren um Mitternacht hatte ich zwar schon mal vor Ewigkeiten gelesen es mir damals aber nur geliehen. Nun möchte ich es gern noch mal lesen und habe es mir gekauft. Mal sehen wie es mir dieses Mal gefällt xD
Band eins von Eve & Caleb steht ja schon ewig auf meiner Wunschliste und bei der letzten Amazonbestellung ist es mit im Warenkorb gelandet. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und hoffe das es gut wird =)
Band zwei der Selection Reihe musste nun natürlich auch einziehen. Auch wenn ich Band eins jetzt nicht soooo toll fand will ich wissen wie es weiter geht ^^ Jaja meine Logik wieder xD Das Cover finde ich blöd ... sie guckt irgendwie so komisch ...
Der Geschmack von Glück ist mir im Buchladen über den Weg gestolpert und es hörte sich toll an =) Also habe ich nicht lange überlegt und es mitgenommen ^^
Die Rebellion der Maddie Freeman *.* Oh man endlich habe ich den ersten Teil <3 Ich freue mich schon so aufs Lesen !!!! Ich denke lange wird es nicht auf dem SuB bleiben ^^
Und dann noch Morgentau =) Ein echt dünnes Buch aber es sieht wunderschön aus =) Auch das werde ich bald mit der lieben Katja lesen =)

Eine packende Mischung aus »Der Herr der Fliegen« und »Die Tribute von Panem«

Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. 300 Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen 100 jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist. Doch was die idealistische Clarke, der geheimnisvolle Bellamy und die anderen Verurteilten nach ihrer Ankunft vorfinden, raubt ihnen den Atem. Ein tödliches Abenteuer beginnt, auf das sie kein Training der Welt hätte vorbereiten können ... 
Für alle Fans von ›House of Night‹: Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. 

Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet – glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen. Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen – doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen. Anna Carey erschafft in ihrer ersten Jugendbuch-Trilogie eine fesselnde Dystopie für Mädchen ab 14 Jahren, bei der neben der Frage nach Grundrechten wie Freiheit und Selbstbestimmung auch viel Platz für Romantik bleibt. „Wo Licht war“ ist der erste Band der Eve & Caleb-Trilogie.
Band 2 der ›Selection‹-Serie jetzt auch im Taschenbuch!

DAS GANZ GROSSE GLÜCK …?

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Reihe geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?
Ein einziger, kleiner Tippfehler und schon landet die Email von Graham Larkin, dem zurzeit am heißesten umschwärmten Teeniestar, in Ellies Postfach - ganz am anderen Ende der USA und in einer vollkommen anderen Welt: ohne Glamour, dafür mit Ferienjob in einer Eisdiele. Dennoch, und ohne, dass der eine irgendetwas vom anderen weiß, entspinnt sich sofort ein wunderbarer, sprühender Dialog zwischen den beiden. Sie können über Gott und die Welt miteinander reden, nur nicht darüber, wer sie in Wirklichkeit sind. Doch dann schlägt Graham als Drehort für seinen neuesten Film Ellies kleines Küstenstädtchen vor, weil er sie endlich persönlich kennenlernen will. Aber wie macht man das als überall bekannter Filmstar und warum scheut umgekehrt Ellie die Öffentlichkeit so sehr?
Eine Stadt in den USA, nur wenige Jahre in der Zukunft: Plastikbäume, Online-Dates und Schule im Netz - Maddie, 17, lebt wie die meisten ein digitales Leben. Und merkt kaum, wie seelenlos sich das anfühlt. Bis sie sich Hals über Kopf in den etwas älteren Justin verliebt. Für ihn findet das wahre Leben offline statt. Er nimmt Maddie mit in Coffeeshops und Clubs und sie fühlt sich immer mehr von diesem echten Leben angezogen. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Künstlichkeit der Welt und die Anonymität der sozialen Netzwerke. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zur Schlüsselfigur. Doch für welche Seite wird sie sich entscheiden?
**Absoluter Leserliebling** Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? Dies ist der erste Roman der Jahreszeiten-Geschichten. Ein weiterer Roman erscheint als E-Book am 2. Juli 2015.
Die Ebooks:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ... 
Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer schönen Landschaft durchaus etwas abgewinnen kann, kostet sie der Umzug von Hamburg aufs bayerische Land so einige Mühe. In ihrem neuen Wohnort kennt jeder jeden und sie niemanden. Nur eine Person scheint sich dort noch verlorener zu fühlen. Alahrian, der Junge mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen. Dabei lebt er schon seit Jahrhunderten auf der Erde…

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    mich konnte die Serie zu "Die 100" auch nicht so richtig begeistern. Mal sehen, ob ich das Buch lesen werde...
    "Morgentau" ist ein wunderschönes Buch. :) Wirklich zu empfehlen!
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dich konnte die Serie nicht begeistern? Das ist aber schade. Ich liebe sie sehr. Und richtig in Fahrt kommt die Serie auch erst so mit der 5. Folge. Die zweite Staffel ist sowieso um einiges besser. :)
    Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden.
    Das Buch habe ich aber auch bekommen und ich bin gespannt drauf ob ich was damit anfangen kann. es ist ja ganz anders als die Serie und wie bereits gesagt, liebe ich diese sehr.
    Viel Spaß beim Schmökern.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :-*
    Ja ja ja... was wir nicht alles lesen wollen... das das das und das... auch und das haben wir ja auch noch. :D Aber mit dem Winter und dem Morgentau hat das doch bisher sehr gut geklappt, ich bin stolz auf uns. :D Witzige Leserunden! *lacht*
    Du hattest auf jeden Fall wieder zwei Lacher dabei diese Woche, die kamen mir einfach so bei "Selection" und "Shadow Falls Camp"... *lacht nochmal* Aber ich freu mich, dass du es mit dem Camp nochmal versuchen möchtest. ♥
    "Eve & Caleb" können wir natürlich auch sehr gern zusammen lesen. Nicht das uns der Lesestoff ausgeht oder so. :D Und "Der Geschmack von Glück" ist ein ganz tolles Buch, ich mochte es. :) Achso und "Maddie" können wir ja auch zusammen lesen... *lacht*
    Vor "Morgentau" hatte ich mir irgendwie mehr versprochen... *seufz*
    Wünsch dir (uns) viel Spaß beim lesen. ♥

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Hase ♥

    Ähm, zu Shadow Falls verkneife ich mir mal alle Kommentare, die mir so auf der Zunge liegen :D Und zu Selection auch xD
    Aber dafür gratuliere ich dir zu Der Geschmack von Glück. Es ist sehr bezaubernd und süß ☺
    The 100 will ich auch noch ansehen :D

    Alles Liebe ♥

    ps. Ich habe dich getaggt http://daughterofinkandpaper.blogspot.de/2015/08/tag-courtship-book-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebes,

    Die 100 haben mir ja super gefallen :) Hast du von Acht Sinne schon Band 1 gelesen? Das fand ich auch toll und Band 2 will ich auch die Tage lesen :)
    Viel Spaß beim lesen :-*

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.