[Ankündigung] Blogtour zu Centro von Katharina Groth

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen meine Lieben =)

Ich freue mich heute sehr euch eine ganz wundervolle Blogtour ankündigen zu dürfen. Und noch mehr freue ich mich ein Teil davon sein zu können <3

Es handelt sich um die Centro-Reihe von welcher bis jetzt Band eins und zwei erschienen sind. Ich persönlich habe die Bücher verschlungen und kann sie daher nur Jedem ans Herz legen. Um die Bücher etwas unter die Leute zu bringen haben sich wunderbare Blogger zusammengetan und ich kann euch versprechen das es wunderbare 5 Tage werden =)

Die Stationen im Überblick:

17.08. Die Buchvorstellung - Katja´s Bücherwelt
18.08. Die Welt von Centro - In Flagranti Books
19.08. Interview mit Sim - hier bei mir =)
20.08. Überraschung - Katharina Groth
21.08. Autoreninterview - Weltenwanderer
Alsooo Augen auf am 17.08. wenn es bei der lieben Katja alle Infos zu den Büchern gibt =) 
Und natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Und ich sage euch, die Preise sind HAMMERMÄßIG !!!! Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Die Gewinne:
Platz 1 - Einen Kindle Fire mit einer schicken Hülle und natürlich den Ebooks von Band eins und zwei
Platz 2 und 3 - signierte Printexemplare von beiden Teilen

Noch mal ein Bild fürs Auge ;-) Also meine Lieben wir hoffen das ihr die Blogtour fleißig verfolgen werdet und wir euch neugierig auf die Reihe machen können =) Bis dahin <3

1 Kommentar:

  1. Hi Süße,

    ohh das hört sich toll an, da schaue ich sicher vorbei!

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.