[TAG] Book Artist

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Ich wurde mal wieder getaggt und zwar von der lieben Katja. Hier dreht sich alles um Buchcover und zwar um die schönen, einzigartigen und speziellen =)
Vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast :-*
Dann fangen wir doch mal an ^^

1. Show me whatcha got: Zeig ein Buch mit dem hübschesten / besten Cover.

Da muss ich einfach mein Lieblingsbuch zeigen, denn ich liebe einfach alles an dem Buch. Das Cover ist so toll *.*


2. The inside matters: Zeig ein Buch mit der schönsten Farbe / dem schönsten Design, wenn du es öffnest.
Jaha da war die Wahl nicht leicht. Es gibt einige tolle Designs wenn man das Buch aufmacht. Doch ich habe mich dann für eines entscheiden können =)

3. It's all about the spine: Zeige ein Buch mit dem interessantesten / aufregensten Buchrücken. 

Da fiel mir die Wahl nicht besonders schwer. Ich mag das Cover und auch den Buchrücken =)


4. Make my heart sing: Zeige ein Buch mit den schönsten Farben (Cover, Buchrücken, Rückseite) 

Auch hier war die Wahl nicht leicht. Aber dann habe ich doch noch ein schönes Cover gefunden =)


5. It starts at the beginning: Zeige ein Buch mit den am besten designten Kaptielanfängen
Na da nehme ich doch einfach mal das Buch was ich momentan lese ^^ Die Gestaltung gefällt mir echt gut =)

6. Down to the basics: Zeige ein Buch mit einer einzigartigen Schrift. 

Das Buch hat wirklich eine einzigartige Schrift. Denn es hat einen Druckfehler xD Aber das macht das Buch zu etwas besonderem für mich =)


7. Do it like Picasso: Zeige ein Buch mit dem künstlerischsten Cover. 

Da fiel mir die Wahl nicht schwer =) Ich liebe dieses Cover einfach *schwärm*


8. Everything matters: Zeige den hübschesten Buchschnitt.
Ich bin ganz verliebt in diesen Buchschnitt <3 Ist er nicht toll? =)

9. Pretty without any make up on: Zeige ein Buch, dass auch ohne seinen Schutzumschlag schön ist. 

Achtung Katja ^^ Bitte nicht ausflippen :-p
Das Buch sieht aber auch toll unter dem Schutzumschlag aus <3

So das wars ^^ Taggen werde ich niemanden da ich nicht weiß wie lange der TAG schon in Umlauf ist =) Wer aber gerne mitmachen möchte kann dies gerne tun und sich den TAG einfach mopsen =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!!!

    Ich hab den TAG ja auch gemacht und ich fand den so toll - allerdings viel es mir bei einigen Fragen schwer, entweder mich zu entscheiden, oder das passende zu finden ^^

    Das Buch Grim hab ich ja abgebrochen und ich hatte das aus der Bücherei, es ist wirklich wunderschön gemacht, allein wegen dem Cover bin ich überhaupt drauf aufmerksam geworden :D

    Daughter of Smoke and Bone sieht wirklich toll aus ♥ Ich hab ja gestern Band 3 angefangen und ich bin jetzt schon soooooo begeistert!!!! Ich konnte gestern gar nicht mehr aufhören und hab gelesen, bis mir buchstäblich die Augen zugefallen sind xD

    Der Buchschnitt von Mondscheingarten sieht ja wirklich toll aus!!! Ich hab leider kein einziges Buch, mit so einem schönen Schnitt, das einzige besondere, das ich bei mir gefunden habe, war einfarbig ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      Ich schau bei dir auch noch vorbei =) Wenn ich denn endlich mal zu was komme =)
      Ich habe Grimm ehrlich gesagt nicht gelesen xD Und nachdem ich gesehen habe das du es abgebrochen hast wollte ich auch nicht mehr ^^ Mal sehen ob ich mich irgendwann herantraue =)
      Ich habe Band 3 von DoSaB vorbestellt und es sollte ja dann Ende des Monats kommen =) Dann lese ich alle 3 am Stück <3

      Löschen
  2. Das Buch "Das Siegel des Feuers" sieht ja mal megaaaa Interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Mensch, da warst du aber echt schnell. ♥ Und so tolle Antworten... Wobei sich bei Punkt 1 echt streiten lässt, da hätte ja das von ganz unten hingehört. (nicht hauen^^) ABER ich bin schon total happy, dass du DoSaB überhaupt mit drin hast und es ist ja wirklich richtig schick unter dem Schutzumschlag. ♥♥♥
    Der Mondscheingarten hat übrigens einen tollen Buchschnitt. :)

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... habsch doch noch was vergessen.
      So ein Lesemonat von Lynn Raven klingt gut, ich muss wirklich langsam Blutbraut lesen. Aber sonst hab ich leider nichts da. Müssen war uns nochmal drüber unterhalten. :)

      Löschen
    2. Ja ich bin manchmal fix xD Außerdem war der TAG echt toll <3
      Platz eins muss einfach Blutbraut sein so wie bei dir DoSaB xD
      Ich würde mich freuen wenn du mit mir was von Lynn Raven liest =) Kannst ja noch welche kaufen xD
      *drück dich* :-*

      Löschen
  4. Hi Süße,

    der Tag ist voll cool, den habe ich mir letztens schon in Ruhe gaaanz genau angesehen. Ich muss ihn ja auch noch machen :)

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Schön das du den TAG mit gemacht hast :) Der wurde nämlich von meiner lieben Sabrina von Look at my Books ins Leben gerufen und sie freut sich so unglaublich, dass der TAG nun auch bei den Bloggern so beliebt ist. :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Schön das du den TAG mit gemacht hast :) Der wurde nämlich von meiner lieben Sabrina von Look at my Books ins Leben gerufen und sie freut sich so unglaublich, dass der TAG nun auch bei den Bloggern so beliebt ist. :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.