Neuzugänge - Immer wieder Sonntags =)

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen meine Lieben =)

Auch heute stelle ich euch wieder die Neuzugänge der Woche vor. Es sind absolute Schmuckstücke dabei und ich freue mich schon auf jedes Einzelne =)



Am Donnerstag erreichte mich meine Vorbestellung von Dreams of Gods and Monsters dem dritten und finalen Band der "Zwischen den Welten" Reihe. Und es sieht soooooo toll aus *.* Und es ist echt ein dicker Schinken. Ich freue mich schon sehr, denn ich möchte gern alle Bände in einem Rutsch lesen =) Bis jetzt kenne ich nur den ersten Teil <3
Sternschanze habe ich in unserem Buchladen mitgenommen. Ich hatte das Buch schon länger auf dem Schirm. Nun gibt es das Taschenbuch und es sieht so toll von innen aus *.* Die Geschichte ist mit BUNTEN Bildern untermalt und das macht schon echt was her =)
Dann habe ich mir den ersten Band einer Trilogie mitgenommen. Daringham Hall hatte ich bei meinem letzten Besuch im Buchladen schon total bewundert weil es einfach wunderhübsch aussieht. Und auch der Klappentext hört sich toll an =) Also habe ich es dieses Mal mitgenommen ^^
Und das letzte Buch was ich bei meinem Shoppingausflug mitgenommen habe ist Lebendig aus dem Heyne Hardcore Verlag. Es ist ein dünnes Büchlein aber bestimmt harter Tobak xD Ich freu mich schon sehr auf dieses Buch. Mein erstes von diesem Autor =)
Anfang der Woche erreichte mich auch eine Vorbestellung. Der Winter erwacht sieht einfach nur wahnsinnig toll aus *.* Und ich denke die Geschichte wird toll werden und dann muss ich mir sicher Band zwei auch noch bestellen. Wie gut das dieser zeitgleich mit Band eins erschienen ist ^^

Die phantastische ›Zwischen den Welten‹-Trilogie geht zu Ende wie sie begonnen hat – furios und bildgewaltig!

Was würdest du geben, damit das Gute siegt?

Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?

Wen würdest du retten, wen verraten?

Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …
  

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe!
Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut frisiert. Und jetzt? Mein Leben ist nicht mehr wiederzuerkennen: Mein Mann will die Scheidung, meinen Liebhaber möchte ich behalten und meinen Friseur kann ich mir nicht mehr leisten.
In diesem Moment sitze ich in einem sehr preiswerten Motel mit Raufasertapete und frage mich: War mein Betrug wirklich unverzeihlich? Was will ich retten – meine Ehe, meine Affäre oder mich? Brauche ich Hummer und eine professionelle Fußpflege zu meinem Glück? Und: Wer könnte ich werden, jetzt, wo ich niemand mehr bin? 
Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte. Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ...
 
»Ihr erster Gedanke war, dass man sie lebendig begraben hatte. Dass sie sich in einem Sarg befand. Unter ihrem Rücken spürte sie Holz, und dicke Bretter auch zu ihrer Linken und zu ihrer Rechten, so nah, dass sie gerade noch den Arm heben konnte, um zu erfühlen, dass auch über ihr Holz war. Nie zuvor hatte sie Angst vor engen Räumen gehabt. Doch dieser Raum machte ihr große Angst.«
Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...
Und noch die Ebooks:
Nina, vom Leben gezeichnet. Belegt mit einer Gabe. Auserkoren, um zu ändern, was die Vergangenheit bewahrt und die Zukunft bereithält.
Berührt von der Liebe eines Mannes, dessen Dasein in ihren Händen weilt, begibt sie sich auf eine Reise … zu sich selbst.
Folge Tom nach Hawaii und lüfte das sagenumwobene Familiengeheimnis der Familie McAllister.
Begleite sie auf den Spuren ihrer eigenen Vergangenheit.
Und erlebe eine mystische Berg und Talfahrt an Gefühlen, angereichert mit einem Hauch sinnlicher Erotik.
**** Gibt es gerade kostenlos ****
Samantha und Jake - Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod.

Die neunzehnjährige Samantha ist schon ihr ganzes Leben lang auf der Flucht, denn sie ist ein Mensch und hat in den Augen der Unsterblichen nicht das Recht, über sich selbst zu bestimmen.
Eines Tages fällt sie dem Unsterblichen Jake McAlaster in die Hände. Ihr Schicksal scheint besiegelt. Doch anstatt sie dem obersten Clanführer auszuliefern und sie in die Versklavung zu schicken, beschützt er sie. Zwischen den beiden entwickelt sich eine gefährliche Zuneigung. Aber Liebe zwischen Unsterblichen und Menschen ist streng verboten. Und ein Verstoß gegen dieses Gesetz würde einen Krieg entfesseln. Kann es für Samantha und Jake überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben? 
**** Im Moment für nur 0,99€ ****

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny ♥

    Soooo viele tolle Bücher! *-*
    'Verwandte Seelen' fand ich ganz toll! Ich bin schon gespannt wie dir der erste Band gefällt. Besonders beneide ich dich aber für 'Dreams of Gods and Monsters'. Das ist wirklich ganz schön dick :D Ich habe erst vor knappen zwei Wochen den zweiten Band gelesen und war SO BEGEISTERT!

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ach C.L. Wilson gehört seit der Tairen Soul Reihe zu meinen absoluten Lieblingsautoren! Ich bin schon so gespannt wie diese Reihe.
    Ganz liebe Grüße :)
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Und da bin ich noch mal. :)
    Wundervolle Neuzugänge! Besonders "Dreams of Gods and Monsters". :D ♥
    Ich muss sagen, dass mich "Daringham Hall" jetzt echt überrascht hat. o.O Das hörst sich so gar nicht nach dir an, wobei du ja in letzter Zeit ein bisschen von den Thrillern weg bist. Ich bin gespannt auf deine Meinung, klingt son bisschen nach Rosamunde Pilcher. *lacht* Jetzt nicht haun! :P
    "Der Winter erwacht" sieht so schön aus. *.* Ich will das auf jeden Fall ganz ganz GANZ bald lesen. :D Falls du auch magst. :D
    Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu "Verwandte Seelen", wann liest du weiter? :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen schönen Sonntag Abend. ♥

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Neid, neidischer, ich :D
    Ich will auuuuuch *qäungel* Aber ich hole mir jetzt keine neuen Bücher, ich verzweifele schon an den vorhandenen, weil ich nicht weiß wohin, wegen Ausland und so. Meine Mutter hat sich zwar ebarmt, aber die hat schon so keinen Platz für die gefühlt tausend Bücher.
    Außer Laini Taylor kenne ich keinen der Autoren :D Und die Bücher habe ich immer mal nur so kurz auf facebook gesehen oder so. Aber sie hören sich ganz cool an :)

    Ganz viel Spaß mit den Buchis :-* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keines der Bücher kenne. Kommt selten vor, ist aber so ^^
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und bin gespannt auf deine Rezis. Und vielleicht ist ja dann doch etwas dabei, dass es zum Kennenlernen lohnt :)

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.