Neuzugänge - Entzugserscheinungen

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten morgen meine Lieben =)

Ja ich bin wieder da. 2 Wochen sind schon wieder um und Deutschland hat mich wieder. Ich bin ein bisschen wehleidig, denn ich wäre gern noch länger in Frankreich geblieben. Es war ein traumhafter Urlaub. Einen ausführlichen Bericht mit Bildern bekommt ihr noch =)
Nachdem ich wieder hier war musste ich erst mal die Buchhandlung stürmen ^^ Ja und dann habe ich gleich ordentlich zugeschlagen xD



Ich fand es wurde endlich Zeit mir ein Buch von Brandon Sanderson zuzulegen. Der Rithmatist hört sich so toll an und das Cover ist so wunderhübsch. Ich musste es einfach mitnehmen xD
Sag nie ihren Namen war ein absolutes Wunschbuch und so musste ich nicht lange überlegen als ich es gesehen habe ^^ Ich hoffe es wird toll <3
Watch Me hatte ich mir noch im Juni vor dem Urlaub geholt. Und da ich es euch noch nicht gezeigt habe ist es mit in diesem Post gelandet.
That Night ist auch ein absolutes Wunschbuch. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht das es schon draußen sein wird wenn ich heim komme. Umso größer war die Freude <3
Und dann gab es noch Light & Darkness aus dem Carlsen Verlag. Ein echtes Schnäppchen und als ich erfuhr das es als Print erscheinen soll und dann noch zu diesem Preis wollte ich es unbedingt haben. Bin schon sehr gespannt =)

Abenteuer, Magie und unheimliche Kreidemonster

Wie wird man Magier, wenn man nicht zaubern kann? Mit diesem Problem kämpft Joel tagtäglich, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rithmatist, ein berühmter Kreidemagier, zu werden. Doch so sehr er sich auch bemüht, seine Kreidefiguren bleiben leblos – bis zu dem Tag, an dem plötzlich das Schicksal aller Rithmatisten auf Joels Schultern ruht. Einem Tag, an dem eine lange verborgene Gabe in ihm erwacht …
Nach diesem Buch ist jeder Blick in den Spiegel ein Wagnis auf eigene Gefahr!!! --- Als Bobbie und ihre beste Freundin Naya an Halloween den legendären Geist Bloody Mary beschwören sollen, glaubt niemand, dass wirklich etwas passieren wird. Also vollziehen sie das Ritual: Fünf Mal sagen sie Marys Namen vor einem mit Kerzen erleuchteten Spiegel … Doch etwas wird in dieser Nacht aus dem Jenseits gerufen. Etwas Dunkles, Grauenvolles. Sie ist ein böser Hauch. Sie lauert in Alpträumen. Sie versteckt sich in den Schatten des Zimmers. Sie wartet in jedem Spiegel. Sie ist überall. Und sie plant ihre Rache. 


Er zieht rastlos um die Welt, immer auf der Jagd nach perfiden Serientätern, die er zur Strecke bringen muss: der Profiler Jefferson Winter. Exzentrisch, hochintelligent – und gnadenlos von seinen eigenen Dämonen verfolgt.

Eine Kleinstadt in Louisiana: Ohne erkennbares Motiv wird ein Anwalt bei lebendigem Leib verbrannt. Weder ist der Tatort bekannt noch hat man die Leiche gefunden. Doch ein Video der Tat wird ins Netz gestellt, mit einem automatisierten Countdown. Eins ist klar: Es wird weitere Opfer geben. Und Jefferson Winter bleiben gerade mal 13 Stunden Zeit bis zur tödlichen Deadline. 
WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN?
Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei.

»Fesselnd und unvergesslich.« Gillian Flynn
»Mitreißend von der ersten Seite an.« Harlan Coben

Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei …

»Intensiv und verstörend – ein großartiger psychologischer Thriller.« Lee Child
»Vorsicht, dieser Thriller wird Sie in den Bann schlagen!« Karin Slaughter
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…
Und nun noch die Ebooks:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg… 
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ... 




"Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte... In mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war."

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist.
Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt... 
Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken.

Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis.

Während die Ermittler noch verzweifelt versuchen, die Identität des Killers aufzudecken, startet der Medienmogul Albert Torino eine neue Casting-Show. Und es gibt jemanden, der diese Show für seine eigenen, brutalen Zwecke nutzen wird: der Namenlose... 
Was durfte bei euch die Woche einziehen? 

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge hast du da! :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,
    da hast du aber tolle Neuzugänge. Ich bin gespannt, was du zu "Acht Sinne" sagst, ich fand es toll.
    Viel Spaß damit. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy =)
      Auf das Buch bin ich auch schon total gespannt =) Ich hoffe es muss nicht so lange auf meinem SuB warten ^^

      Löschen
  3. Juhu :)
    Schicke Neuzugänge, waren ja dann doch mehr als ich hatte. *Faust in die Luft streckt* :,D
    Ich bin ganz gespannt auf deine Meinung zu "Der Rithmatist", ich find das Cover ja so mega... bin aber unsicher ob ich es lese. :) "Sag nie ihren Namen" ... ACHSO ICH MUSS JA NOCH WAS MACHEN. xD Gleich reißt du mir den Kopf ab, ich hab es noch nicht bestellt. *duckt sich*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze. :)

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber juhu :-p
      Mist wieder abgeloost auf ganzer Linie ^^ Aber ich denke am Ende des Monats bist du in Führung :-p
      Ich hoffe das der Rithmatist gut wird. Aber das Buch ist auch von innen voll toll gestaltet *.* Ich musste es einfach mitnehmen xD
      Sag nie ihren Namen müssen wir bald lesen !!!! Ich halts nicht mehr aus ^^
      Danke dir :-*
      *drück dich*

      Löschen
  4. HEYHEYHEYHEYYY :D

    So schöne Bücher, und wat fürn Zufall xD wieder einiges für mich dabei. ^^ *Du kleiner Schlingel du* "That Night" ----> DAS MEIN STOFF! *Druck auf dich zum Lesen aufübe - aber gaaaaaaaaaaanz langsam ^^ wollen dich ja net nach Frankreich zurückverschrecken*
    "Acht Sinne" hab ich auch als ebook...sind gemischte Meinungen aber wir beide haben sicherlich genau die selbe drüber. *Gott so viele tolle Indies und wir haben zu wneig time!!* Das TB von "Light und Darkness" wollte ich mir auch zulegen...für die 5 € kann man nix mit verkehrt machen. Nachdem mich der erste Band den wir damals zamme gelesen haben net sooo begeistern konnte...sollte ich mir dann noch den zweiten, "watch me"zulegen? *dich mit meinen großen Braunen Augen um Rat frag*
    Mit Bücher von "Brandon" kann man denke ich nix falsch machen. :D *Dir viel Spaß mit wünsche* ACH das alles erinnert mich dran, dass ich auch endlich meine ganzen Neuzugänge posten sollte. xD *wenn ich sie alle auf einen Haufen kriegen sollte*

    BIS GLOISCH!
    ~ JACKÜ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasüüüüüü Schnullerbacke :-*

      Ja ich bin die Schlingel-Sunny xD Irgendwie habe ich geahnt das dich That Night interessieren wird *lach* Und es gibt viele positive Meinungen zum Buch. Das macht mir Mut. Ich will es auch bald lesen und dann lass ich dich wissen wie es ist :-*
      Auf Acht Sinne bin ich echt gespannt denn es hört sich toll an =) Lassen wir uns mal überraschen =)
      Ich denke Watch Me wird gut =) Aber ich lese es gern für dich vor und sag dir dann ob es sich lohnt =) Aber es hat Spaß gemacht das Buch damals mit dir zu lesen <3
      Ich bin voll gespannt auf deine Neuzugänge :-* Also immer her mit den Fotos ^^
      *drück dich*

      Löschen
  5. ....Gott is das wieder viel geworden....

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast du ja ganz schön viele Neuzugänge! Zwei davon haben übrigens auch ihren Weg zu mir gefunden, da es sie ja geschenkt gab: Weil ich Layken liebe (Hast du übrigens schon dieses neue rote Cover gesehen, das is ja sowas von potthässlich!) und Final Cut. Watch me ist mir letztens in der Buchhandlung auf einer ihrer Messetheken auch aufgefallen, aber da war ich mich nicht sicher, ob das etwas für mich ist ... Ich hoffe, du wirst darüber berichten?

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mausi,

    ohhh, ich bin gespannt wie dir Acht Sinne gefällt, das fand ich nämlich so toll und habe schon band 2 zum weiterlesen hier *_* Musst du ganz schnell lesen! <3

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.