[Aktion] Wo ist Darvin?

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Diese Woche erreichte mich ein sehr merkwürdiger Brief, in dem ich um Hilfe gebeten worden bin. Der Brief kam von einer Maddison Perry aus Berlin. Kennen tue ich sie nicht aber sie klang sehr verzweifelt. 


Maddison ist auf der Suche nach dem geheimnisvollen Darvin, welchem sie in Schottland begegnet ist. Er ist wie vom Erdboden verschluckt und sie braucht alle Hilfe die sie kriegen kann. Gerne möchte ich ihr helfen und bitte nun jeden die Augen offen zu halten.

Wie ihr sehen könnt ist gerade wieder eine Bloggeraktion auf Reisen gegangen und auch ich habe einen Brief bekommen =) Es geht um das Buch "Klang der Vergangenheit. The Promise" von Isabelle Wallat.

Maddy, eine junge Berlinerin mit amerikanischen Wurzeln, hat es nicht leicht, denn mit ihren Händen kann sie die Geschichte eines Gegenstandes sehen. Während einer Sonnenfinsternis kehren auch noch die Visionen aus ihrer Kindheit zurück, in denen sie ihren eigenen Tod sieht. Auf der Suche nach der Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit, reist sie bis nach Schottland. Sie ahnt jedoch nicht, dass ihre Ankunft in Edinburgh auch ihren Feinden von einst nicht entgeht. Bei ihren Nachforschungen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, der mehr über Maddy zu wissen scheint. Während ihre Feinde immer näher kommen, folgt Maddy weiter den Spuren. Doch wem kann sie noch trauen? 
Ich finde die Geschichte hört sich interessant an und ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.
Wäre das auch was für euch?

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes :)
    Ich habe auch! :D Und ich muss sagen, dass ich das Buch vorher noch nirgends gesehen habe. Aber es klingt wirklich toll und grade Schottland. *.* ♥
    Also JA, dass wäre was für mich. :D

    Drück dich. :-*
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.