Neuzugänge - Katja sagt, ich wäre ein hoffnungsloser Fall ^^

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Wieder ist eine Woche vergangen und auch dieses Mal konnte ich einfach nicht nein zu den tollen Büchern sagen. Aber na ja ihr wisst ja alle wie das ist xD 
Dann möchte ich euch mal meine neuen Babys zeigen. Ich denke das es die letzten diesen Monat sein werden ^^

Na dann wollen wir uns doch mal die Bücher näher anschauen. Am Ende gibt es dann noch die Ebooks ^^

Heart.Beat.Love. habe ich bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen. Habe auch schon angefangen zu lesen und bis jetzt gefällt es mir echt gut =) Die Fotos sind toll auch wenn sie leider nicht farbig sind.
The Bone Season habe ich spontan in der Mittagspause gekauft ^^ Ich hatte die Reihe bis jetzt noch nicht wirklich auf dem Schirm aber es klingt vielversprechend =)

Das Haus am Abgrund habe ich mir bei Amazon gebraucht bestellt. Und es ist in einem tollen Zustand. Keine Leserille und wie neu *.* Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte =)
Der Fluch von Hollow Pike durfte dann auch mit auf die Bestellung. Hier ist der Zustand nicht ganz soooo gut aber es geht noch xD Ich hoffe das Buch wird schön gruselig ^^

Hero von Samantha Young habe ich auch spontan in der Mittagspause gekauft und lese es aktuell. Nur so viel: Ich liebe es <3 Ein wunderschönes Buch =)
Band zwei von Together Forever ist dann auch bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank an den Verlag. Das ging echt fix =) Freu mich schon sehr es zu lesen =)

Und dann habe ich gestern noch einen kleinen Zwischenstopp in der Buchhandlung eingelegt =) Ich musste mich ja für 4 Stunden Shopping belohnen xD
Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen finde ich einfach total süß gestaltet. Ein kleiner Plüschschmetterling der sich toll anfässt ^^ Und die Story klingt super.
Sommerzauber wider Willen musste ich einfach haben. Und das Cover glitzert wieder so schön <3 Das kann man auf dem Foto leider nicht sehen. Hach ja ich freu mich drauf =)

So, nun kommen wir zu den Ebooks =)
Fesselnde Liebe gibt es momentan im Angebot für nur 0,99€. Da musste ich einfach zuschlagen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen =)
Die drei Bücher von Susanne Gerdom gibt es momentan kostenlos. Ich bin schon sehr gespannt endlich mal was von der Autorin zu lesen. Habe nun ja einiges zur Auswahl ^^
Liebe ist Finsternis gibt es aktuell auch kostenlos =) Das Cover sieht toll aus und der Klappentext klingt klasse. Lassen wir uns mal überraschen =)

Was durfte die Woche bei euch einziehen? Könnt ihr mir etwas von meinen Büchern besonders empfehlen?

7 Kommentare:

  1. Hallo Sunny Sunshine *-*
    Sag mal, bin ich hier auf einem falschen Blog gelandet? Ich sehe doch viel zu viele Liebesgeschichten in diesem Neuzugangspost! ;D Schwenkt da jemand etwa von Grusel zu Liebe um?
    Bone Season habe ich auch hier herumstehen :D Noch ungelesen ^^
    Alle anderen Bücher kenne ich lediglich vom Sehen. Ich wünsche dir, ganz viel Spaß mit den schönen Büchern! ♥

    Schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Süße :-*

      Ja irgendwer hat mich verhext ^^ Ich bin selbst schon total durcheinander bei diesen ganzen Schnulzen xD
      Es muss wieder Blut her :-p
      Der Fluch von Hollow Pike ist da ja ein guter Anfang xD Das werde ich auch mit in den Urlaub nehmen xD
      Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Sonntag meine Liebe :-*

      *drück dich*

      Löschen
  2. Huhu,

    richtig schöne Bücher - The Bone Season ist auch auf meinem SuB - viel zu lange eigentlich, weil ich das Buch unbedingt haben musste und nun liegt es da... hmpf. VIelleicht liest du es sogar noch vor mir. :D

    Sommerzauber wider Willen habe ich auch auf meiner Wunschliste - das klingt soooo schön. :) Vielleicht kaufe ich es mir auch bald, dass ich es im Sommer genießen kann.

    Viel Spaß mit den Büchern - viele tolle mit bei.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna =)

      Dann wird es ja Zeit das du das Buch von deinem SuB befreist xD Aber ich kenne das. Hauptsache erst mal haben xD gelesen ist es dann schnell :-p Irgendwann ^^
      Danke dir <3

      Löschen
  3. Hey Liebes :)
    Da hab ich doch das erste mal heute gelacht. :D
    Was soll ich dazu jetzt sagen? GEWONNEN. :D Mal wieder! *lacht*
    Das mit dem hoffnungslosen Fall liegt doch eh nur am Neid. Wegen "Together Forever" und "The Bone Season". :D Achja und "Sommerzauber wider Willen". Schrecklich... will auch!
    Also kurz und schmerzlos... wundervolle Neuzugänge. ♥
    Ich hau mich jetzt wieder mit ner Tasse Tee ins Bett. Viel Spaß später noch beim "Hero" lesen. Mir wurde es gestern gleich abgezogen. :D

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Katschaaaaaaaaaa xD

      Schön das ich dich zum Lachen bringen konnte ... immer wieder gern xD
      Ja du hast mal wieder gewonnen. Ich bin echt gespannt was am Ende des Jahres bei unserem Battle rauskommt *lach* Ich ahne böses ^^
      Together Forever hast du ja nun auch bekommen ... zum Sonntag ^^ Ich kann es immer noch nicht glauben xD
      Danke dir Süße :-*

      *drück dich*

      Löschen
  4. Hallöchen :D
    Sehr schöne Bücher hast du da ausgesucht.
    "Heart.Beat.Love" hat mich überwältigt. Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt.
    Ich hoffe du berichtest über "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen". Von der Autorin habe ich nämlich "Hummeln im Herzen gelesen" und fand es ganz toll.
    Einen schönen Sonntag (ich stöber dann mal weiter bei dir :D)
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.