Neuzugänge - Der Juni geht entspannt los

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben,

ich bin heute etwas später dran aber nun kommen meine Neuzugänge der ersten Juniwoche =) Es sind so tolle Bücher dabei das ich gar nicht weiß mit welchem ich anfangen soll. 

Nachdem ich so oft "Die rote Königin" gesehen habe und auch schon einige begeisterte Stimmen dazu gelesen habe musste das Buch einfach bei mir einziehen. Ich liebe das Cover, es schimmert so toll und ist ein echter Blickfang. Nun muss mich nur noch der Inhalt überzeugen.
"Die Königin der Schatten" erreichte mich von Heyne als Rezensionsexemplar und wow ich hätte nicht gedacht das es ein so dickes Buch ist xD Ich freue mich schon sehr drauf und habe auch schon mal in den Anfang reingelesen. Klingt vielversprechend =)
Dann erreichte mich von meiner lieben Micha ein süßes kleines Päckchen mit dem dritten Teil der Blue Secrets-Reihe "Der Ruf des Ozeans". Ich habe mich total gefreut und danke dir wie verrückt Süße :-* Außerdem waren noch sooooo süße Bilder von ihren Kiddies drin <3 Auch wenn ich die Mäuse nicht real kenne habe ich sie doch schon in mein Herz geschlossen =)
"Sternenmeer" von Tanja Voosen habe ich mir auf meinen Kindle geladen und ich bin echt neugierig was da auf mich zukommt =) Ich denke es wird eine lustige frische Geschichte =)
Dann habe ich mir noch "Schnee und Ebenholz" runtergeladen. Ich wollte das Ebook schon so lange haben und nun habe ich zugegriffen =) Ich freue mich schon sehr.
Bei der lieben Martina Riemer habe ich ihr neues Ebook "Road to Hallelujah" gewonnen *.* Es klingt so toll und ich werde es sicher bald lesen =)
Und dann zum Schluss noch ein Buch von der lieben Tanja und zwar ihr neuestes Sommerbuch "Sommerflüstern". Gut das ich bald in den Urlaub fahre da kann ich die ganzen Schätzchen verschlingen =)

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen. 

Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .
Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn es trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch, ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertanen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genug auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genug überlebt . . .
Eine Liebe für die Ewigkeit

Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.



Laurie ist genervt. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Sommercamp ihres Onkels abschieben. Natürlich geht das gar nicht, also muss ein Plan her, um das Exil zu verhindern. Dumm nur, wenn man seinen Eltern eins auswischen möchte und dabei aus Versehen den Bruder seiner besten Freundin küsst! Lauries Plan geht mächtig nach hinten los und plötzlich hockt sie nicht nur in Summerset fest, nein, auch Derek arbeitet dort und Laurie sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie bis dahin gar nicht kannte. Als sie dann auch noch von diesem merkwürdigem Alek ins Visier genommen wird, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sommer, Sonne und – Moment, Chaos? 
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…





**Ein wunderbar romantisch-rockiger Sommerroman**

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…





**Ein wunderbar romantisch-verzwickter Sommerroman**

Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd…

Kommentare:

  1. Du MUSST Road to Hallelujah lesen, es ist der absolute Wahnsinn, ich liebe es und es wird vermutlich auch mein Monatshighlight! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die rote Königin will ich auch unbedingt lesen! Bin gespannt darauf wie sie dir gefällt :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mausi,

    du bist so süß, ich hab dich lieb ♥ ♥ ♥
    Du musst die zwei Königinnen Bücher lesen, die haben mich so begeistert *_*
    Viel Spaß mit deinen Schätzen :-*

    Glg *drück dich*

    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sunny,
    da hats du ja tolle Neuzugänge, "Die rote Königin" hätte ich auch noch soooo gerne und "Die Königin der Schatten" müsste eigentlich in den nächsten Tagen bei mir ankommen. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebchen <3

    Die Rote Königin wird mich iwann doch noch dazu bringen, sie einfach mal lesen zu MÜSSEN, zwecks "eigener Meinung bilden und so". :D UND WAS FÜRN GLÜCK, DASS MEINE VERLÄSSLICHE SUN-HON das Buch gekauft & selbst lesen wird. xD *Auf dich is halt immer überall iwie verlass :-*
    JAA KATJA HAT ES AUCH! Jetzt muss es uns allen drei nur noch zusagen. xD Hab die dicke Königin der Schatten extra schon mitgenommen. (Auch wenn ich sicherlich demnächst schwer zu lesen komme xD) Ich glaube, so als HC wäre es auch ne richtige Schönheit. *_*

    Sternenmeer hab ich ja auch. ^^ *Immer diese seltsamen Zufälle mit uns beiden xD*

    OMG wann is denn dein urlaub und viel wichtiger: BIST DU DANN NOCH ZU ERREICHEN :O :O :O ???

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, so viele Bücher die ich auch noch haben MUSS. :D Die zwei von Tanja Voosen stehen weiter oben auf der Wuli, unbedingt haben muss. Du hattest "Schnee wie Ebenholz" noch nicht gelesen? o.O Zeit wirds. :P
    "Blue Secrets" muss ich auch mal anfangen, stehen ja nicht umsonst hier die ersten zwei Bände rum. -.- Wann wollen wir damit mal anfangen? :D
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß beim Lesen dieser schönen Bücher. *.*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.