Neuzugänge - Kaufrausch und ein Sommerpaket

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Moren meine Lieben =)

Heute gibt es wieder einen ganzen Schwung Neuzugänge xD Jahaaaa ich bin mal wieder schwach geworden und dann erreichte mich noch ein Paket vom rowohlt Verlag mit einigen Büchern für den Sommer. Da ist allerdings nicht allzu viel für mich dabei ^^


Ebboks:

 


You - Du wirst mich lieben hat mich im Buchladen magisch angezogen. Der Klappentext klingt toll und ich hab es mitgenommen. Bin schon sehr gespannt =)
Don't tell me Lies wollte ich unbedingt haben. Irgendwie hat mich das Buch neugierig gemacht. Bei der Bloggeraktion hatte ich leider kein Glück also habe ich es mir selbst gekauft =)
Whisper gab es auch im Buchladen und zwar in der Aktion von Arena66. Ein echtes Schnäppchen und ich erwarte einiges ^^
Der Abschlussband der Driven - Reihe musste auch unbedingt bei mir einziehen. Jetzt kann ich Band 2 und 3 in einem Rutsch lesen *.*
The Wild Ones erreichte mich diese Woche als Rezensionsexemplar und ich habe gestern Abend schon mal reingelesen. Der Schreibstil ist wieder toll <3
Die letzten vier sind aus dem rowohlt Verlag. Interessieren tut mich da das Buch von Martina Hill. Ich mag sie sehr und könnte mich über sie kaputtlachen. Mal sehen wie das Buch ist =)
Der erste Teil Die Götterjäger gab es zum Aktionspreis von 0,99€. Da musste ich einfach zuschlagen da das Buch sowieso auf meiner Wunschliste steht =)
Chris und Sara ist wohl mal eine etwas andere Story. Zwei Geschwister haben eine Beziehung. Na ob das mal gut geht. Ich denke nicht ^^

Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist all das, was er will: wunderschön, tough, clever und so sexy. Zum Glück bezahlt sie ihren Einkauf mit ihrer Kreditkarte, denn so kann Joe tun, was jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Er googelt ihren Namen. Doch dabei bleibt es nicht. Schon bald ist Joe besessen von Beck, beginnt sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Er inszeniert eine Reihe von makabren Ereignissen, die Becks Welt Stück für Stück zerstören – und sie direkt in seine offenen Arme treiben. Bald kann Beck gar nicht anders als sich in den seltsamen, aber irgendwie charismatischen Typen zu verlieben, der wie für sie gemacht scheint … Eines nach dem anderen räumt Joe alle Hindernisse aus dem Weg, die sich zwischen ihn und Beck drängen. Und schreckt dabei auch nicht vor Mord zurück.

Tabitha fühlt sich von allen unverstanden – der Junge, in den sie verliebt ist, ist bereits vergeben und ihre beste Freundin wendet sich einfach von ihr ab. Da entdeckt sie im Internet die Website ›Life by Committee‹. Endlich hat sie das Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein, denn hier sind alle, genau wie sie, auf der Suche nach einem mutigeren, spannenderen Leben. Anonym vertrauen sich die Mitglieder ihre intimsten Geheimnisse an und erhalten Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Doch je mehr Tabitha von sich preisgibt, desto klarer wird ihr, dass ›Life by Committee‹ weder so unschuldig noch so anonym ist, wie es anfangs schien. Und dass ihre Geheimnisse nicht sicher sind . . .

Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...- Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper". Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen. Nicht ohne Grund ist "Whisper" für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und von der Presse hoch gelobt worden. Ein ungewöhnliches und großartiges Buch.




Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. 


Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.





Amy Laurent Ashford hasst es Jägerin zu sein – denn ihr übernatürlicher Instinkt lässt sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden, sondern verdammt sie zum Töten.
Um dem Kreislauf zu entkommen, stürzt sie sich in ihr Leben als Soldatin der U.S. Air Force. Bis zu dem Tag, an dem sie den verhängnisvollen Befehl bekommt, eine Top Secret-Akte zu transportieren. Ihr Wagen erleidet mitten in der texanischen Wüste eine Panne. Notgedrungen muss sie sich von einem Reisebus mitnehmen lassen.
Doch noch bevor sie diesen betritt, dringt der erste unmenschliche Laut aus dem Fahrzeug und zieht sie in einen alten Albtraum, aus dem sie nie wieder erwachen soll… 
Chris ist arrogant. Er ist ein Arschloch. Er stammt aus gutem Elternhaus und steht kurz vor dem Abi. Er denkt einzig und allein an sich selbst und hat nicht das geringste Problem damit. Und Chris hat ein Verhältnis mit seiner Schwester Sara.
Bis die beiden in flagranti erwischt werden. Eine Talfahrt aus Verwirrung und Chaos beginnt und treibt die Beziehung der beiden an ihre Grenzen. Sara muss auf ein Internat, während Chris sich zusammen mit seinem Kumpel Mark ins Partyleben der Oberschicht flüchtet. Gelingt es ihm, seine Zwillingsschwester zu vergessen und sich selbst zu täuschen? Oder gibt es am Ende einen anderen Weg, der die beiden doch noch zusammenführt?

Kommentare:

  1. Whisper hat mich total beeindruckt. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so gefallen würde. Ein ganz tolles Buch. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    YOU-Du wirst mich lieben muss ich mir auch noch holen, denn der Klappentext klingt einfach zu interessant! Ich freu mich schon auf deine Rezension :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Sunny ♥
    Aaaah so tolle neue (und viele ^^) Bücher *---*
    'You - Du wirst mich lieben' möchte ich UNBEDINGT noch lesen. Einer meiner liebsten Thriller dreht sich ums Thema Stalking und der war absolut fantastisch! Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es dir gefällt (:

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Wirklich tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen ;)
    Von Driven befindet sich noch der zweite Band auf meinem SuB, wird aber sehr bald gelesen werden und dann hoffentlich auch den dritten Band - wenn er dann bei mir einzieht.
    The Wild Ones ist diese Woche auch bei mir eingezogen. Ich bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden und wünsche viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. T___________________T

    SO TOLLE BÜCHER, DA WEIS MAN GAR NET, WO MAN ZUERST HINSCHAUEN SOLL! Ich warte ja auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig auf das YOU! Da will einfach meine stalkerische Ader xD das Buch. ^^ Es fühlt sich ja alleine schon durch Titel und KT zum Buch a(us)ngezogen. ^^ Ob wir es beide gut finden werden?!?! *Es bleibt spannnööööönd*

    Chris und Sara hab ich auch. ^^ *xD iwie haben wir beide oft die selben Bücher LOL* Ob das aber auch gut ausgehen wird....?! (also für die Bücher, net für uns xD*

    Driven 2 hab ich mit zum Urlaub genommen und werde ich (!!) zu Ende lesen!! KOMME WAT DA WOLLE! :D Bin gespannt, wie Tilly Band 1 finden wird. :D

    Der kleine Glitzerer Jack macht sich nun zum nächsten Post auf <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mausi,

    Driven ist eine wirklich tolle Reihe, musst du unbedingt fertig lesen ;D und The wild ones habe ich auch die Tage gelesen, fand vor allem die Pferde toll xD den rest aber natürlich auch =D
    Viel Spaß beim Lesen :-*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.