Neuzugänge - Ja ich sag nichts dazu ...

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben =)

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge dieser Woche vorstellen. Eigentlich sollte der Mai ruhiger werden aber wie soll das gehen wenn es Seiten wie Rebuy gibt ??? Sorry aber ich hatte keine Chance mich zu wehren. Und bei Hugendubel mussten dann auch noch ein paar Exemplare mit ^^



Ich weiß noch gar nicht wo ich sie alle hinstellen soll aber ich quetsche einfach noch ein bisschen ^^ Bei Rebuy habe ich eigentlich 11 Bücher bestellt. Eines ging jedoch zurück da ich die Qualität für den Preis nicht zufriedenstellend fand. Die anderen 10 sind jedoch wie neu *.* Ich bin also mal wieder echt glücklich mit meiner Bestellung. Im Paket waren:
1. Doctor Sleep von Stephen King was ich einfach lesen muss. Ich mag den Mann und es wird Zeit das ich mal wieder was von ihm lese.
2. Der Geschmack von Sommerregen. Der Klappentext klingt toll und ich denke es ist ein nettes Buch für laue Sommerabende =)
3. Wild Cards ... Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mir das Buch anschaffe. Nun habe ich es aber doch getan und ich bin echt gespannt ob es mir gefallen wird. Ich habe von dem guten Mann bisher noch nichts gelesen aber die TV Serie zu GoT liebe ich <3
4. Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells musste einfach einziehen. Ich bin gespannt ob mich der Auftakt überzeugen kann. Aber wenn Jack es mag mag ich es bestimmt auch xD
5. Der Kinderdieb von Brom ... dieses Buch will ich schon so lange haben und endlich endlich habe ich es *.* Bin schon richtig neugierig und hoffe das es ein tolles Buch ist =)
6. Pakt der Finsternis wollte ich auch unbedingt lesen und nun habe ich es mir gleich mitbestellt =)
7. Das verbotene Eden von Thomas Thiemeyer ist der Auftakt der Trilogie. Ich beobachte dieses Buch schon lange und nun haben wir endlich zusammen gefunden <3
8. Der Sommer der Blaubeeren klingt einfach toll und scheint genau das richtige Buch für den anstehenden Urlaub zu sein =)
9. Das Dienstmädchen des Milliardärs klang einfach toll und ich hab es in den Warenkorb gepackt. Ich war ja schon erschrocken das es so dünn ist ^^
10. Kuss des Feuers ist der erste Band der Darkest London Reihe und weilte auch schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste herum. Es wurde also Zeit für eine Erlösung =)

Dann kaufte ich mir in der örtlichen Buchhandlung noch ein paar Exemplare ^^ Ja ich wollte nur mal gucken ... aber das klappt bei mir eher selten :-p
Böser Wolf und Starters waren Mängelexemplare und somit gab es da gar keine Diskussion ^^ Ich bin schon sehr gespannt vor allem auf Starters. Das soll ja echt gut sein =)
Devils River ist auch ein absolutes Wunschbuch und als es mit Rebuy nicht geklappt hat habe ich es mir neu gekauft =)
Die Gang von Richard Laymon hat mich magisch angezogen. Der Klappentext hat es mir echt angetan und ich musste es einfach mitnehmen =) Mal sehen ob es schön gruselig ist =)
Rock my World habe ich spontan mitgenommen ^^ Jaja so bin ich :-p Klingt nach einer tollen Geschichte und wie gesagt bald ist Urlaubszeit =)

Dann erreichte mich noch ein Rezensionsexemplar. Blut wie die Liebe von der lieben Lena =) Sie hat mich so nett gefragt ob ich ihr Buch lesen möchte das ich nicht nein sagen konnte =) Außerdem klingt der Klappentext sehr interessant. Ich lasse mich dann mal überraschen =)

Außerdem habe ich bei der liebe Julia noch das Taschenbuch zu Die Dreizehnte Fee bestellt was ich ja schon als Ebook gelesen habe =) Danke für die tolle Widmung und das Buch sieht soooooooo toll aus *.* 

Ich spare es mir euch alle Bücher mit Klappentext noch mal aufzulisten. Ja da bin ich jetzt zu faul ^^ Aber ich zeige euch die Cover und wenn ihr darauf klickt gehts zur Seite auf Amazon und ihr könnt dort den KT lesen =) Viel Spaß beim Schmökern und lasst mich wissen welches Buch ihr schon gelesen habt oder unbedingt lesen wollt?

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sunny ♥
    Aaaaah wie viele wundervolle Bücher! *-*
    Besonders 'startes' fand ich RICHTIG toll! Ich habe es schon zweimal gelesen und war immer total begeistern. Die Fortsetzung werde ich aber wahrscheinlich nicht lesen, da viele sie so schlecht fanden. :)
    'Der Geschmack von Sommerregen' und 'Wild Cards 1' fand ich nicht so gut. WC war anfangs sehr spannend aber gegen Ende wurde es dann unrealistisch und langweilig. Echt schade :/
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen aber sie klingen richtig spannend ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ohhhh, wow O.O *lach*
    Da hast du ja mal wieder zugeschlagen :D
    Wild Cards kenne ich schon ich fands klasse! Auch wenn da viel über die Vermarktung gemeckert wurde, weil es ja ein Gesamtprojekt mehrerer Autoren ist und nicht "nur" von George Martin ... das Buch hat auf jeden Fall was ganz besonderes, und ich hab sowas in der Art ja noch überhaupt nicht gelesen! Da bin ich sehr gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Der Kinderdieb - düster und brutal - ein Peter Pan der absolut nichts für kleine Kinder ist! Fand ich super und wenn dir das gefällt, kann ich dir nur "Krampus" von dem Autor ans Herz legen. Sehr geniale Story und ein etwas anderes Weihnachtsbuch xD

    Das verbotene Eden fand ich nicht so toll - ich hab die Trio dann auch nicht weitergelesen. Von dem Autor hab ich auch schon die Weltensucher Bücher versucht, aber anscheinend werde ich mit ihm nicht warm ^^

    Starters und Enders kenne ich auch. Starters fand ich noch gut, bei Enders hats dann doch nochmal nachgelassen. Insgesamt okay ... ich hoffe, dir wirds besser gefallen :)

    Die 13. Fee und Doctor Sleep möchte ich auch sehr gerne noch lesen! Von King hab ich auch schon lange nichts mehr in der Hand gehabt - das letzte war "Die Arena" und das ist glaub ich auch schon wieder 2 Jahre her ... es wird also Zeit :D

    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)

    Meine Reaktion: OHA.

    Das sind ein "paar" Bücher, die sich angesammelt haben :D
    Doctor Sleep und Rock my world fände ich auch ganz interessant :)
    Super Entscheidung, dass du dir den Kinderieb geholt hast! Eines meiner absoluten Lieblingsbücher *-* Du wirst es LIEEEEEBEN! Ich sag's dir.
    Was du von Wild Cards halten wirst, darauf freue ich mich schon ^^


    Alles Liebe und viel Spaß mit den Bücherleinchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gelesen habe ich davon nur Wild Cards - allerdings steht war GRR Martin drauf, er hat aber nur 2 Kapitel daraus geschrieben. Außerdem ist es sehr schwer mit GoT zu vergleichen. Mir hat es trotzdem gut gefallen und ich hoffe, dir auch :)
    Bei der dreizehnten Fee, das verbotene Eden und Starters habe ich schon ein paar Mal überlegt, ob ich sie mir anschaffen soll, aber irgendwie dann doch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ach du grüne Neune. Da hast du es aber echt gut gemeint.
    Viel Spaß beim Lesen. :)
    Das ein oder andere davon steht auch auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich kenne das. Man wird ja förmlich gezwungen Bücher dann zu kaufen und dann ist es auch noch ganz schlimm, wenn man auf anderen Blogs stöbert und da werden so tolle Bücher vorgestellt. Ich kann dich verstehen :P

    Das Dienstmädchen des Millardärs habe ich auch hier :) Werde ich mir die Tage mal durchlesen. Bin gespannt auf das Buch :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das sind ja alles tolle Bücher. O.o Davon gelesen habe ich nur Starters, was mir ganz gut gefallen hat. :) Jetzt lese ich noch Enders und dann gibt es wieder eine Reihenrezi bei mir. :P

    Aaaber ich sehe da einige Bücher, die perfekt zu Amazing Summer Reads passen würden. :P Kennst du die Aktion schon?

    Steffi und ich haben dich da auch für Summer-Bucket-List-Tag getaggt und würden uns total freuen, wenn du mitmachst und dich vielleicht sogar für die Aktion anmeldest. ;)

    http://amazingsummerreads.blogspot.de/2015/05/10-wunsche-fur-einen-sommer-eure-summer.html

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier schöne Bücher. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen.

    "Wild Cards" war anfangs etwas verwirrend, aber dann hat es mir ganz gut gefallen.
    "Devils River" fand ich ebenfalls super. Mal etwas ganz anderes.
    Die "Eden" Trilogie will ich auch noch unbedingt lesen.
    "Starters" liegt noch auf meinem SUB.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, da haste echt mal wieder ordentlich zugeschlagen Süße ^_^ Ich bin auf deine Meinungen gespannt und wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim lesen :-* Bei dem Wetter ist das ja besonders toll *_*

    Glg
    Micha
    *drück dich <3*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.