Neuzugänge - Es vergeht keine Woche ohne ^^

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen meine Lieben =)

Heute gibt es wieder die Neuzugänge der Woche. Und dieses mal sind es auch nicht sooooo viele geworden wie letzte ^^ Sehr überschaulich das ganze xD



Die Falle erreichte mich die Woche vom btb Verlag als Rezensionsexemplar. Ich war lange unsicher was das Buch angeht aber Jack meinte ich muss es einfach lesen ^^ Ja und was Jack sagt muss ich dann auch machen :-p
Auch Bannwald kam als Rezensionsexemplar aus der FJB Verlag und ich finde das Cover wunderschön =) Ach der Klappentext klingt interessant und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte =)
Der geheime Name habe ich bei Amazon gebraucht bestellt und ich bin schon richtig neugierig auf das Buch =) Der Klappentext klingt toll <3
Summer Nights ist ein Buch welches 4 Kurzgeschichten von 4 Autorinnen enthält. Der Heyne Verlag war so freundlich mir ein Exemplar zukommen zu lassen =)
Blue Secrets stand schon lange auf meiner Wunschliste und durfte nun bei mir einziehen =) Und das beste: Die Reihe ist sogar schon beendet sodass ich nicht warten muss wenn es mir gefällt xD

Sie stellt ihm eine Falle. Aber ist er wirklich ein Mörder?

Die bekannte Romanautorin Linda Conrads, 38, ist ihren Fans und der Presse ein Rätsel. Seit gut elf Jahren hat sie keinen Fuß mehr über die Schwelle ihrer Villa am Starnberger See gesetzt. Trotz ihrer Probleme ist Linda höchst erfolgreich. Dass sie darüber hinaus eine schreckliche Erinnerung aus der Vergangenheit quält, wissen nur wenige. Vor vielen Jahren hat Linda ihre jüngere Schwester Anna in einem Blutbad vorgefunden – und den Mörder flüchten sehen. Das Gesicht des Mörders verfolgt sie bis in ihre Träume. Deshalb ist es ein ungeheurer Schock für sie, als sie genau dieses Gesicht eines Tages über ihren Fernseher flimmern sieht. Grund genug für Linda, einen perfiden Plan zu schmieden - sie wird den vermeintlichen Mörder in eine Falle locken. Doch was ist damals in der Tatnacht tatsächlich passiert?
Ich hasse den Wald. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen. Er tut so, als wäre er mein Zuhause. Aber das ist er nicht. Er ist mein Gefängnis.
Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren.
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum?
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.
Wie es dazu gekommen ist? Wie es immer zu so etwas kommt. Die Starken wittern die Macht und bezwingen die Schwachen. Wir, der Stamm der Leonen, sind Anhänger der weißen Magie. Die Magie der Natur. Wir heilen, wir erschaffen, wir tun Gutes.
Die anderen, der Stamm der Tauren, haben sich der schwarzen Magie verschworen. Sie herrschen kaltblütig, sie vernichten, sie töten. Auch uns. Aber das werde ich nicht länger zulassen.
Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll …
Vier Romance-Bestsellerautorinnen. Vier brandheiße Geschichten.

Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert. In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft. In Jessica Clares »Die legendäre Jane« macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer. Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.
Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny ♥
    *wink wink*

    'Die Falle' - AAAAAH!! *----*
    Mein absolutes Thriller/Krimi-Highlight in diesem Jahr! Er ist spannend, fesselnd und vor allem anders. Auf gute Weise anders ;) Ich bin mir sicher du wirst dieses Buch lieben!! ^-^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ai ai ai, was seh ich da??? --> der geheime Name!!!
    Steht schon ewig auf meiner WuLI und die liebe Ina hat mich letztens schon überzeugt, dass es es wert ist gelesen zu werden :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bannwald müsste bei mir auch bald ankommen und ich bin schon genauso gespannt darauf wie du ;)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sunny,
    da hast du ja tolle Nezugänge. Bannwald ist auch gerade bei mir eingetrudelt und ich bin so gespannt darauf. Viel Spaß damit.
    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    tolle Neuzugänge. "Die Falle" war super. Es hat eine unglaubliche Sogwirkung und das obwohl der Handlungsort und die Personen so eingeschränkt sind. Ein echtes Highlight.
    "Bannwald" steht auch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mäuschen,

    Bannwald steht auch weit oben auf meiner Wuli :D und Blue Secrets mochte ich total gerne, das gefällt dir hoffentlich auch =)
    Viel Spaß beim Lesen :-*

    Glg <3
    Micha
    *drück dich ganz doll*

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, ich frag mich wie lange ich noch auf eine Meinung zu "Summer nights" warten muss. *pfeift* :D Bitte, bitte... BITTE lies es und sag mir ob es sich lohnt. Ich bin echt skeptisch... *seufz*
    Und da ist es ja auch ... "BANNWALD" *hektischen Blick zur Straße wirft*. :D Ich will es lesen, ich will es lesen, ich will es lesen.. :D
    Ganz viel Spaß bei den noch ungelesen Büchern die bei dir eingezogen sind. ♥

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.