[Bloggeraktion] Road to Hallelujah + Gewinnspiel

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch eine Bloggeraktion zum neuen Buch von der lieben Martina Riemer vorstellen. Erst einmal ein kurzer Einblick in das Buch um welches es geht:



Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…





Na wäre das was für euch? Ich finde es klingt ganz toll und ich bin schon ganz neugierig =)
Die Martina Riemer hat sich was ganz tolles ausgedacht. 19 Bloggerinnen stellen 19 verschiedene Songs vor, die euch auf den neuen Roman von Martina einstimmen sollen. Unterstützt euren Lieblingssong !!!
Ich habe mich für den Song "Song for the Waiting" von Aaron Wright entschieden. Ich kannte den Musiker vorher noch nicht. Hier das Video für euch:

Hat euch der Song gefallen? Dann unterstützt mir mir zusammen die liebe Katja mit einem Post zur Aktion und dem Video auf eurem Blog. Hinterlasst dann einfach euren Link bei Katja =) Sie würde sich sehr über eure Unterstützung freuen.
Es gibt natürlich auch was zu gewinnen:

1. Paket: mehrere eBooks (je nach Größe der Fan-Liste)
2. Paket: 1x Schmuck-Lesezeichen und 1x Gitarren Ohrringe
3. Paket: mehrere Lesezeichen (je nach Größe der Fan-Liste) 
4. Paket: süße Überraschung

Die Teilnahmebedingungen

Mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Deiner Eltern.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehmen wir keine Haftung dafür.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare:

  1. *fetten Drücker* Du bist soooooo lieb zu mir. *.*
    Ich weiß, dass es absolut nicht deinen Geschmack trifft... aber DANKE! Ich werde dich natürlich sehr gern in die Fan-Liste aufnehmen. *.* Dann sind wir drei... hach, ich freu mich. :)

    Nochmal nen Drücker. :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin soooooo lieb :-* ^^
      Hab ich gern gemacht denn ich sehr schon das die Aktion nicht wirklich ankommt oder? Hab jetzt nicht geguckt wie es bei den anderen aussieht ^^
      Wir drei ... die üblichen Verdächtigen xD

      *drück dich*

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.