[Aktion] Wir erheben uns

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Mich erreichte in den letzten Tagen ein mysteriöser Brief. Geschrieben hat mir Mare, eine Rote. Sie hat einen Aufruf gestartet und mich gebeten sie zu unterstützen. 

WIR ERHEBEN UNS 


Die Silbernen wollen die Macht an sich reißen und die Roten unterdrücken. Doch das dürfen wir nicht zulassen. Ich habe mich der Scharlachroten Garde angeschlossen um die Roten und damit auch Mare zu unterstützen.


Du möchtest wissen von was ich hier gerade fasel? Es geht um folgendes Buch aus dem Carlsen Verlag:

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.
 
Das Buch erscheint am 28. Mai und ist ein Reihenauftakt. Ich scheiche schon länger um das Buch herum und kann es kaum erwarten bis es erscheint. Bereits auf der Leipziger Buchmesse konnte man das tolle Cover bestaunen, aber leider gab es das Buch noch nicht ^^
Auf Bittersweet gibt es eine tolle Aktion zum Buch. Bestimmt Mares Schicksal und gewinnt eines von 30 Exemplaren
Alle die nun neugierig geworden sind sollten unbedingt vorbeischauen =)

Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Die Aktion finde ich total interessant, wahrscheinlich wäre ich jetzt Feuer und Flamme, wenn ich das Buch nicht bereits gelesen hätte :'D
    Es ist ein sehr hübsches Buch (rein Äußerlich, im Inneren nicht ganz soo hübsch, meiner Meinung nach). Es wird sicherliche seine Anhänger finden :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD und genau weil andere wie DU es auf Englisch schon scheiße fanden, tu ich mir das Buch erst gar net an. ^^ Aber die Aktion haben se wirklich toll gemacht. :D Wenn Buch nur auch so toll wäre...aber vielt. gefällt es Sunny ja. x3

      Löschen
    2. Scheiße habe ich nicht gesagt :D Ich fand das Buch schon ... okay xD Aber jetzt nicht so überragend. Die Idee ist gut, die Prota ist doof, die Handlung ziemlich durchsichtig ... okay, ich höre jetzt auf ^^
      Das Buch gefällt im Originalen ja auch total vielen Menschen :)

      Löschen
  2. Ich finde das klingt sehr interessant. Ich habe einfach mal beim Gewinnspiel teilgenommen und warte ab was passiert ��

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja das Buch und hoffe, dass es dir genauso gefallen wird *_*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.