[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Eine Aktion von der lieben Steffi. Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem es 10 Bücher zu finden gilt. Wenn ihr Lust habt mitzumachen könnt ihr jederzeit einsteigen =)

10 Bücher aus dem Piper Verlag

Ich habe noch nicht alle Bücher davon gelesen =) Habe es aber vor ^^ Soooo viele Bücher besitze ich auch gar nicht aus dem Verlag =/
Wie schaut es bei euch aus? Lasst mir gern eure Links hier damit ich mir noch ein paar Anregungen holen kann =)

Thema nächste Woche:

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber ich hab auch nicht so viele aus dem Verlag und musste ein bisschen stöbern ...
    Dark Love und Dark Heroine hab ich noch auf meiner Wunschliste stehen :)

    Hier mein Link

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe auch nicht so viel aus diesem Verlag - aber die die beiden "Dark Heroine" - Bände habe ich auf meiner Wunschliste, ist ja auch schon mal was :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny,

    wir haben keine Übereinstimmung heute, aber ich besitze auch gerade mal 10 Bücher von dem Verlag und 7 gehören zu einer Krimi-Reihe. Daher ist das jetzt eher weniger überraschend.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sunny,

    wir haben heute mit "Breathe" und "Beautiful Disaster" zwei Übereinstimmungen. :)

    Dark Heroine hab ich gelesen, hab die Reihe dann aber nicht weiter verfolgt, weil das nicht so mein Fall war. Und die Mythos Academy fand ich echt gut, aber auch hier hab ich noch nicht weitergelesen, allerdings aus Zeitmangel :P
    Ich wünsch dir einen schönen Tag !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Von deinen Büchern hat es nicht eines auf meine Liste geschafft. Aber ich bin nur knapp daneben. Ich hab die Rush of Love-Reihe von Abbi Glines drauf :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Die "Mythos Academy" und die "Dark Heroine" Reihe stehen auch in meinem Regal, ich liebe diese beiden Buchreihen! :)

    "Das Haus der Geister" habe ich auch zuhause, aber leider noch nicht gelesen. Dieses Buch wurde mir von einer Buchhändlerin empfohlen!

    LG von einer neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    du hast wenigstens 10 zusammengebracht, ich habe bei mir nur 7 gefunden. „Haus der Geister“ haben wir übrigens gemeinsam. Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny,

    Abbi Glines und Jamie McGuire sind zwar nicht auf meiner Piper Liste gelandet, aber gelesen habe ich sie auch schon.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch weniger Bücher von diesem Verlag als du. Irgendwie hab ich Piper Bücher einfach nicht auf dem Schirm, was ich jetzt, wenn ich sehe, was der Verlag so veröffentlicht, gar nicht mehr verstehen kann. Muss die Tage doch mal stöbern gehen^^

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sunny

    Ich glaube ja, dass ich heute einige Übereinstimmungen finden werde. Nur schon "Beautiful Disaster" haben doch so viele gelesen ...
    Wir haben zwei gleiche Titel und drei von deiner Liste warten noch auf dem SuB auf mich: "Dark Love"; "Autumn Rose", und "Taken".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Keine Übereinstimmung, aber "Dark Love" und "Taken" will ich auch noch lesen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  12. *Mich ganz unne einreih*

    ALSO jetzt wo dus sagst hab ich auch gaaaaaaaaaaaaaaar net so viele Bücher aus dem Verlag. O.O Da sind einige deutlich dominanter als Piper. ^^ ABER du hast ja auch ganz neu und frisch den DANI und seinen Serienkiller. *________________* *Dringend, iwann wenn ich viiiel Zeit habe, re-reade ich die Reihe auch mal ^^*

    *Es schmatzt dich wieder ab*
    ~ Jack

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.