[TAG] Happy Eastern

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Ich wurde von der lieben Katja getaggt. Und weil heute Ostermontag ist passt er doch perfekt =)

Welches Osterbuch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?
 
Hm zur Zeit keines mehr. Aber ich kann mich an eines aus meiner Kindheit erinnern, was ich jedes Ostern gelesen habe. Das Buch ist ja auch schon Kult =)
 
 
Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?
 
Oh je wie soll ich mich da entscheiden? ^^ Aber ich habe im Moment ein absolutes Wunschbuch. Leider hat es der Osterhase nicht gebracht xD
 
 
Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher?
(z.B eure Lieblingsblogs...)
 
Hauptsächlich hüpfe ich in meiner Blogroll hin und her. Natürlich hat man dabei seine Lieblinge bei denen man öfters vorbeiguckt und bei denen man sich gerne und viel aufhält =) Aber es gibt viele tolle Blogs wo sich ein Besuch lohnt und ich entdecke immer wieder gerne neue Blogs =)

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordenen müsstest welche wäre das? (z.B ein blaues Ei --- tiefgründig)
 
Rot - aufbrausend
Blau - hoffnungsvoll
Gelb - liebevoll
Grün - neidisch
Orange - harmoniebedürftig
lila - unbefleckt *haha* xD

Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)
 
Da kann ich nur ein Buch wählen =)
 
 
Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...
 
1. Bücher (war ja klar^^)
2. Bikini
3. Sonnencreme
4. Marco (mein Freund^^)
5. Handy
 
Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV:
Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp!
 
Also ich hab kein schlechtes Wetter ^^ Die Sonne scheint auch wenn manchmal ein paar Wölkchen kommen und es wärmer sein könnte. Also weg von der Glotze und raus an die Luft !!!! Von mir gibts keinen Tipp :-p
 
So, das war dann auch schon der TAG ^^ Ich tagge niemanden da Ostern bald rum ist. Aber wer Lust hat kann ihn sich mopsen =)
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Ostermontag <3

Kommentare:

  1. Schöne Antworten und auch hier ist das Plötzlich Fee Cover zu finden ;)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sunny-BUNNY :D
    Heute passt der Spitzname besser denn je.

    Boah, die Häschenschule! Meine Kindheit läuft gerade in einer Art Endlosschleife vor meinen Augen ab. Ich habe das Buch soo geliebt!

    Ohne Bikini kann man sich ja auch nicht bräunen. Gut mitgedacht :D
    Und der Freund darf auch mit :D

    Oha, kein Serien-/ Filmtipp? OHA.

    Alles Liebe, Häschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! :D Toll, dass du mitgemacht hast Süße. ♥
    Ich glaube ich habe nie ein Buch über Hasen gelesen oder eins was in die Zeit passt. Aber deines sieht lustig aus. :) Wenn das Kult ist, dann sollte ich mal schaun ob es das noch irgendwo gibt. :D
    NUR DU KANNST BEI ROT AN ETWAS ANDERES ALS LIEBE DENKEN... ein Wunder, dass da jetzt nicht 'blutend' steht oder ähnliches... *lacht* ♥
    Alle nehme sie das "Plötzlich Fee"-Cover. Ich musste was anderes nehmen, das ist einfach zu eindeutig. :D
    KEIN TV-TIPP? Wie gemein... *heult* Ostermontag war bei uns total grau in grau... wieso hattest du so ein Glück mit dem Wetter... :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.