Neuzugänge - Ein paar Bücherlis für mich

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen meine Lieben,

heute gibt es noch mal ein paar Neuzugänge die irgendwie im März untergegangen sind xD Tut mir leid aber die Ebooks flutschen immer so durch ^^


Ebooks:



Panic habe ich letztes Jahr irgendwann bei der Challenge gewonnen die der Verlag gemacht hatte. Nach einigen Schwierigkeiten ist das Buch dann bei mir auch endlich angekommen. Ich bin sehr gespannt was mich da erwartet =)
Das unendliche Meer ist die Fortsetzung von "Die 5. Welle" und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vielen Dank an den Verlag =)
Dangerous Visions habe ich auch vom Verlag bekommen und freue mich schon was neues von der Autorin zu lesen =)
Wenn du dich traust ist spontan auf meinem Kindle gelandet. Nachdem Jack immer so schwärmt muss ich mir jetzt endlich mal selbst ein Bild machen. Ich bin sehr gespannt und habe auch schon mal reingelesen. Klingt vielversprechend =)
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte war ein absolutes Wunschbuch von mir. Katja hat die Printausgabe zu Hause in der es ein Ebook inklusive gibt. Das hat sie mir freundlicherweise geschenkt. Ich danke dir wie verrückt Liebes :-* <3
Schwarzer Rauch habe ich bei der lieben Stefi gewonnen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Darian und Victoria =)
Mondscheinkuss ist ein weiteres Bittersweet auf das ich sehr gespannt bin. Vielen lieben Dank an den Verlag =)
Twist Me - Verschleppt ist der erste Teil einer Trilogie und ein erotischer Roman. Ist ja eigentlich nicht so mein Genre aber irgendwie hatte ich Lust drauf ^^ Und ich habe es auch schon gelesen =)
24 Stunden 24 Autoren habe ich mir auch spontan runtergeladen xD Bin schon gespannt was da bei rausgekommen ist ^^

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lauren Oliver ("Wenn du stirbst", "Delirium"): atemraubend und elektrisierend! --- PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen. Quelle

Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird. Und während die fünfte Welle ihren Verlauf nimmt, halten Cassie, Ben und Ringer ihre kleine Widerstandsgruppe zusammen, um gemeinsam gegen die Anderen zu kämpfen. Sie sind, was von der Menschheit übrig blieb, und sie werden sich so schnell nicht geschlagen geben. Und während Cassie immer noch hofft, dass ihr Retter Evan Walker lebt, wird der Kampf ums Überleben immer aussichtsloser. Bis eines Tages ein Fremder versucht, in ihr Versteck einzudringen... Quelle

Ob morgen jemand stirbt, das weißt nur du allein

Viele träumen davon, für die 16-jährige Charlotte ist es ein Fluch: in die Zukunft blicken. Denn Charlotte ist ein Orakel und wird von Visionen heimgesucht – und sie muss dagegen ankämpfen, um jeden Preis. Nichts ist schlimmer als die Zukunft zu ändern, das hat Charlotte im Alter von sechs Jahren am eigenen Leib erfahren. Damals hat sie einen Unfall verursacht, bei dem ihr Vater starb. Doch als Charlotte es einmal nicht schafft, eine sehr mächtige Vision zu bekämpfen, sieht sie etwas, das ihr schier den Atem nimmt: Eine Mitschülerin liegt auf dem Footballfeld der Schule – ermordet. Am nächsten Morgen sind diese Bilder auf jedem Fernsehsender zu sehen, und nach einer weiteren Mordvision beschließt Charlotte zu handeln: Sie will in die Vision zurückkehren und den Mord verhindern. Etwas, das sie niemals tun dürfte … Quelle

Lea ist zwanghaft ordentlich, fürchtet jede Veränderung und versucht ihren Alltag in ein Korsett aus Listen und Zahlen zu pressen.
Jay dagegen lebt das Chaos, hangelt sich von einer Party zur nächsten und hat mit festen Beziehungen absolut nichts am Hut. Niemals würde er freiwillig mit einem Mädchen zusammenziehen - schon gar nicht mit einem, das ihn so gekonnt auf die Palme zu bringen versteht wie Lea. Sonnenklar, dass es zwischen den beiden heftig kracht, als sie aus der Not heraus eine WG gründen.
Doch die Liebe lässt sich nicht berechnen ... Quelle 
Der E-Book-Bestseller aus den USA! Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit feinsinnigem Humor für Leser von Jojo Moyes und John Green.

Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur? Quelle
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …

Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian. Quelle
Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen

Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen. Quelle
Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.

Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde.

Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist – dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit.

Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit – eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht.

Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte. Quelle
Solch einen Tag hat das Grandhotel am Kurfürstendamm noch nicht erlebt: Ein verschwundener Sportstar, ein Mann stürzt aus dem Fenster zu Tode, eine wilde Schießerei – und das sind nur die offensichtlichen Dramen. Denn es gibt auch noch die Liebespaare mit großen und kleinen Nöten, die Gesellschaften, die sich im Verborgenen treffen, die Footballmannschaft, die das Hotel auf den Kopf stellt, den Interpol-Kongress mit zahlreichen erfahrenen Ermittlern und eine Besucherin aus einer anderen Welt.

„24 Stunden – 24 Autoren“ erzählt Stunde für Stunde dieses Tages. Je eine Stunde wurde von einem Autor geschrieben. Mit seiner Hauptfigur – wohlbekannt aus den eigenen Werken. Dabei wechseln sich die Genres ab: Krimi mit Liebesroman, Fantasy mit Thriller, Science Fiction mit Humor. Jedes Kapitel ist eine kleine Geschichte für sich. Alle zusammen verbindet der roten Faden der großen Frage: Wer steckt hinter den ominösen Ereignissen des Tages?

24 der erfolgreichsten unabhängigen Autorinnen und Autoren haben sich für dieses einmalige literarische Experiment verbunden und in Eigenregie ihre Figuren, ihr Können und ihre Ideen zusammengeworfen zu einem Feuerwerk an spannenden, witzigen und gefühlvollen Geschichten. Und zu einem Roman, den es so garantiert noch nie gegeben hat ... Quelle

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Wow, da sind ja wieder einige Bücher bei dir eingezogen - mit den ebooks gehts mir genauso, die hab ich auch immer wieder vergessen vorzustellen :D

    Die 5. Welle hab ich auf der Wunschliste, aber damit werd ich warten, bis alle Bände erschienen sind - Das unendliche Meer ist ja der zweite oder?

    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. *schlürft ihren Tee auf den Schreck*

    Juhu Liebes :-*
    Ja was soll ich sagen *schlürft*, ich werd alt. Da hab ich mir selbst einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Der arme Jack... zum Glück ist nochmal alles gut gegangen. :D
    Sooooo... 9 zu 10. Aber ich hab mehr Kurzgeschichten. Wenn ich die Kurzgeschichten zusammen legen, dann hab ich weniger als du. Das geht doch klar oder? Sag ja... :P
    Da sind ein paar tolle Schätze bei dir eingezogen. Bin ja schon sehr gespannt auf deine Meinung zum zweiten Band der Welle. :D UND "Wenn du dich traust", hier würde ich vor dem Kauf dann evt noch deine Meinung abwarten... oder... ich weiß nicht. Jack war so überzeugend. *seufz* Ach man ich muss mir das im April selbst holen. :D
    Erotische Literatur ja... gibts denn zu "Twist me" eine Rezi. Ich mein wenn du das schon liest und vor allem so schnell. ;) Ich wäre ja echt dran interessiert. *lacht*
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! :-*
    So... wieder ein Roman, was ist denn heute los. o.O

    Drück dich! ♥
    Katja

    *schlürf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mir mein verdientes Mitleid hier sorgfältig einsammel*

      Löschen
    2. BTW KATJA:

      "WENN DU DICH TRAUST" WIRD GERADE DIR SAU GUT GEFALLEN ALSO NET MEHR LANGE WARTEN UND SOFORT LESEN! SUNNY KAM DIR SOGAR ZUVOR OBWOHL ES SICHERLICH AUF DEN ERSTEN BLICK MEHR WAS FÜR DICH IST!

      *Ich schreie nicht, ich versuche zu überzeugen ^^*

      Löschen
  3. Hey,
    also Dangerous Visions ist bei mir auch diese Woche eingezogen, und Panic kenn ich schon, ich fand's ziemlich gut. Von den anderen habe ich nur etwas gehört, das sind wirklich klasse Bücher! :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen bzw. Mahlzeit, Liebes:)

    Das sind ja wieder schöne Neuzugänge - sieht fast wie mein Regal aus;)
    "Dangerous Visions" und "Das unendliche Meer" habe ich auch vom Verlag bekommen, letzteres wurde schon inhaliert, das andere fange ich heute noch an. "Darian und Victoria" fand ich echt gut, bin auf die Fortsetzung gespannt. Mit "Panic" hatte ich auch einige Schwierigkeiten, aber im Endeffekt war´s ganz gut. "Mondscheinkuss" hatte ich mir auch ausgesucht - wieder ein kleines Leckerli für zwischendurch;)

    Gaaaaaaaaanz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen lesereichen und entspannten Sonntag!

    Fühl dich umarmt <333

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" hab ich gelesen und fand es sehr schön! Zwar etwas verrückt, aber schön :D Ich bin gespannt, wie dir das so gefällt :)
    Sonst habe ich noch keines deiner Neuzugänge gelesen, aber "Die 5. Welle" klingt so toll, dass ich das schon seit Ewigkeiten haben möchte! :D

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge! Auf das unendliche Meer bin ich auch schon gespannt, auch wenn ich den ersten Band noch auf dem SuB liegen habe.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    tolle Bücher sind bei dir eingezogen.
    "Das unendliche Meer" habe ich auch schon hier liegen und freue mich darauf.

    Gemütliche Sonntagsgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    "Panic" sieht ja schon echt gut aus, aber leider spricht der Inhalt mich nicht so an.
    "Im freien Fall..." soll ja wirklich gut sein, aber ich habe mich da noch nicht rangewagt. Mal sehen, ob ich es irgendwann lese :)

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mäuschen,

    ich bin ja mal gespannt wie dir die Bücher gefallen *_* Ein paar davon wären sicherlich auch etwas für mich. Das Unendliche Meer ist Samstag auch bei mir eingetroffen, das wird bald gelesen :D

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.