[Gewinnspiel] Eichenweisen neu ausgelost !!!!

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben,

leider hatte sich die Gewinnierin für ein signiertes Exemplar von Eichenweisen nicht bei mir gemeldet. Also habe ich neu ausgelost.
Gezogen wurde:

Anne

Herzlichen Glückwunsch !!!
Bitte melde dich bis Freitag, den 27.03. bei mir per Email: s_hausi@gmx.de


Kommentare:

  1. Dann drück ich hier mal die Daumen, dass sich die Gewinnerin meldet. Ansonsten hätte ich nichts gegen eine neue Auslosung (ein paar andere bestimmt auch nicht). :D

    AntwortenLöschen
  2. Alsooo wenn die das net will: HIER!
    Ich hab damals net bei dem GS mitgemacht weil..wieso eigentlich? :O *Mich selbst verhau* Hoffentlich meldet die sich hier wenigstens. *schnüf* Das arme Büchlein will doch nur ein neues, schönes Zuhause.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Däumchen, dass sich die Gewinnerin meldet. Ich hatte das letzte Mal ja auch so meine Probleme :-/

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.