[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.
Das Thema heute lautet:
10 Büche, die verfilmt worden sind


Ich habe sogar alle Filme davon gesehen =)

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,
    ich habe noch nicht alle Filme von meiner Liste gesehen bzw alle Bücher gelesen. Aber Harry Potter, Panem und Die Bestimmung habe ich auch auf meiner Liste. Beastly hätte ich auch nennen können, denn da habe ich auch beides gesehen bzw gelesen. Bei Twilight kenne ich nur die Filme und taste mich gerade langsam an die Bücher heran. Wie fandest du denn den Film zu Vampire Academy? Ich bin da noch unschlüssig, ob ich mir den zum Abschluss der Reihe antun will, weil ich auch sehr viel negatives gehört habe. Red Riding Hood möchte ich auch irgenwann lesen und schauen, aber so hoch ist beides nicht auf meiner Prioritätenliste.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    die Bestimmung findet sich auch auf meiner Liste, wobei ich da bisher nur die Filme und noch nicht die Bücher kenne. Ich hoffe die Bücher lohnen sich und es stellt sich nicht am Ende heraus, dass der Film dann eine Enttäuschung ist. Denn eigtl. mag ich den sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    juhuu... Twiligt und Hatty Potter ♥♥

    Ich liebe diese Bücher und Filme, könnte ich mir jeden Tag anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.

    Eine tolle Liste und auch ein paar Übereinstimmungen.
    "The green Mile" habe ich nur gesehen, ein klasse Film. Vamire Academy fand ich ganz ok, irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Und Die Bestimmung war wirklich toll. Bin gespannt auf den 2. Teil.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,

    ich kenne von deiner Liste: Panem, Divergent-Trilogie und „The Green Mile“.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Panem, beastly und Harry Potter sind auch auf meiner Liste gelandet, wenn auch andere Bände ;) Twilight habe ich total vergessen, aber da kenn ich auch Film und Buch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    fast alle Bücher und Filme deiner Liste gesehen bzw. gelesen ... bis auf Alex Flinn mal schauen, ob das was für mich ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf Panem haben wir keine Übereinstimmung, aber es gibt ja wirklich viele Romanverfilmungen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) Die Bücher bzw. Filme kenne ich auch alle soweit obwohl ich bei zwei jetzt nicht das Buch gelesen hab... Vampire Acedemy von ich doch von der Umsetzung am schlimmsten und dabei hätte man da soviel rausholen können.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny!!!

    The Green Mile hab ich auch auf meiner Liste, sehr tolles Buch und wirklich gut verfilmt!
    Die Bestimmung, da fand ich den Film viel besser als das Buch (hab da auch die Fortsetzungen nicht gelesen und werd mir von Band 2 und 3 nur die Filme anschauen)

    Den ersten Film der Biss Reihe mag ich auch wahnsinnig gerne!!! Und HArry Potter ist eigentlich ein Muss, aber gerade deshalb hab ich meine "Favoriten" heute mal außen vor gelassen, damit ich auch mal andere Bücher nennen kann xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes,

    die meisten Filme davon kenne ich auch (und die Bücher ^^). Das Thema nächste Woche wird auch interessant :D

    Glg ❤
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mich ja nicht ankündigen... einmal reicht ja. :P
    Tolle Auswahl! Ich muss sagen, es tut mir echt leid, dass ich "Panem" und "Harry Potter" vergessen habe. "Panem" okay, nicht weiter schlimm... *Kopf einzieht* :D Aber "Harry Potter"... DAS TUT MIR LEID. Keine Ahnung wieso das nicht auf meiner Liste ist, ich mag die Filme. Hauptsache ich den an "Twilight"... so eine Grütze. :D
    An "Beastly" hab ich auch nicht gedacht, war aber auch nicht so die mega-Verfilmung. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.