[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.
Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Die Königliche *_* das Buch muss ich auch unbedingt noch lesen!
    Bezwungen/Vernichtet habe ich auch noch auf meinem SuB liegen :/ das müsste ich sehr bald mal ändern.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/03/top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    "Bezwungen" will ich auch noch unbedingt lesen. Es hat aber nicht auf meine Liste geschafft.

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Das Cover von "Bezwungen" ist irgendwie cool^^ den Namen des Autors hab ich schonmal gehört... Schwarzweiß ist ein schöner Buchtitel <3 Worum gehts in dem Buch?:)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :-*
    Soooo... eine tolle Liste (mal wieder). Hach, ich freu mich ja schon drauf wenn du "Still" liest. *lacht* :D
    Ja "Finstermoos" okaaaaaay, müssen wir bald lesen. WIRKLICH BALD! :P Und warte mit "Die Königliche" auf mich! Ich will auch. :D
    Urghs... "Mordsommer", ich fass es nicht das Steffi schon durch ist. :D Wir kommen in Zugzwang.

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. LÜBBES :D

    Wie ich hier panisch die Luft anhalte, als ich Still am Ende sehe. xD GROßER GOTT WENN DU DAMIT ANFANGST BEREITE ICH DIR SCHON MAL JEDE MENGE TEE UND HEIßE SCHOKOLADE VOR! *Und Licht, damit dus net so dunkel im Keller hast ^^*

    Bezwungen. *_* Wird auch mal Zeit, dann hast du aber auch leider die Trilogie durch. *Schnief* Das neue Buch von ihr kaufen und lesen wir bitte unbedingt zusammen!!!
    Gibt´s Midnight Eyes schon zu kaufen? *Gleich mal auf Amazonenland stalken geh*
    Finstermoss macht mich auch neugierig! Der zweite Teil is ja schon draußen....
    Schwarzweiß ---> Ich warte! :D

    PERFECT PASSION SUNNY-FUNNY!! T_T ICH HOFFE SO, DAS ES DIR GEFALLEN WIRD! DEN DER ZWEITE TEIL IS SO GENIAL. xD

    <3 In freudiger Erwartung <3
    ~ JACK

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mäuschen,

    auf deine Meinung von Bezwungen bin ich schon gespannt und natürlich auf Midnight Eyes *_* Aber es wird dir sicher gefallen :D

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.