[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.
Das Thema heute lautet:
10 Rezensionen, die deiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten

Die Reihenfolge ist keine Platzierung.
http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/10/rezension-alexandra-bracken-die.html
Fangen wir mit einer Rezension von mir an =)
Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur dementsprechenden Rezension.

Es ist kein Geheimnis das ich das Buch liebe. Und ich finde einfach das es zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Deswegen veranstalte ich auch zur Zeit mit ein paar anderen lieben Bloggern ein tolle Blogtour. 
Das Buch muss einfach an den Mann / die Frau gebracht werden. Es ist einfach nur eine tolle Dystopie <3


http://inflagrantibooks.blogspot.de/2014/06/wenn-ihr-uns-findet-rezension.html
Diese Rezension von Jack von den In Flagranti´s  muss man einfach gelesen haben =)
Ich selbst habe das Buch auch gelesen und war total begeistert *.*
Es regt zum Nachdenken an und hat mich sehr lange beschäftigt.
Diese Rezension beschreibt alles so treffend das man danach gar nicht anders kann als das Buch zu lesen =) Also klickt euch durch und lasst euch überzeugen von diesem wirklich tollen Buch =)




http://glutton-for-books.blogspot.de/2015/01/rezension-eichenweisen-das-geheimnis.html
Bei der lieben Mandy findet ihr eine tolle Rezension zu einem Buch einer Indie-Autorin.
Auch das Buch habe ich erst vor Kurzem gelesen und mir hat es sehr gut gefallen.
Ich bin auch schon richtig gespannt wie es weiter gehen wird *.*
Mandy versteht es einem das Buch schmackhaft zu machen. Und hätte ich es nicht schon gelesen dann hätte ich das spätestens nach dieser Rezension getan =)



http://www.bookexperiences.de/2014/11/rezension-broken-dolls-er-totet-ihre.html
Diese Rezension könnt ihr bei der lieben Juliana nachlesen. 
Als ich ihre Rezension damals gelesen hatte befand sich das Buch zum Glück schon in meinem Regal. 
Sonst hätte ich wohl die nächste Buchhandlung gestürmt.
Sie bringt alles so toll auf den Punkt das man das Buch einfach lesen muss !!!
Und das Buch ist wirklich lesenswert =)





http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/05/rezension-kirschroter-sommer-band-1-von.html
Eine großartige Rezension zu einem wahnsinnig tollen Buch könnt ihr bei der lieben Katja lesen <3
Ich hatte mir das Buch auf der Buchmesse in Leipzig letztes Jahr gekauft. Warum? Ich habe keine Ahnung ^^
Und dann kam Katja xD 
Unbedingt sollte ich dieses Buch lesen und sie war sich fast zu 100% sicher das es mir gefallen wird. Nun ja wir haben es dann in einer kleinen Leserunde gelesen und ich war echt total positiv überrascht.
Alle die noch den letzten Anstoß für dieses Buch brauchen: Lest die Rezension von Katja. Aber sofort ^^

http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2014/01/rezension-ein-tag-zwei-leben-von.html
Diese Rezension von der lieben Micha ist Schuld daran das ich mir das Buch gekauft habe.
Leider habe ich es immer noch nicht gelesen *schäm*
Ich werde das aber bald nachholen und ich hoffe sehr das mich dieses Buch auch so sehr überzeugen kann =)
Aber ich bin da positiv gestimmt und vertraue da vollkommen auf die Meinung von der lieben Micha =)
Unbedingt die Rezi lesen und ihr habt ein Buch mehr auf der Wunschliste ^^



http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/01/rezension-blutbraut.html
Wer denkt das es dieses Mal ohne Blutbraut geht der hat sich geschnitten :-p
Eine wunderbare Rezension zu diesem Buch könnt ihr bei der lieben Alex lesen *.*
Ich bin immer noch so happy das ihr das Buch so super gut gefallen hat =) 
Wie ihr ja alle wisst (oder auch nicht ^^) ist das mein absolutes Lieblingsbuch =)
Wer neugierig geworden ist sollte einfach mal bei der Alex vorbei gucken und sich in die Welt der Blutbraut entführen lassen <3



http://www.buecher-bloggeria.de/2014/10/rezension-blutsommer-von-rainer-loffler.html
Die liebe Steffi war so begeistert von diesem Buch das ich es auch unbedingt lesen wollte.
Ich habe es mir auch vor Kurzem zugelegt bin aber natürlich noch nicht dazu gekommen es zu lesen ^^
Steffi hat mir mit ihrer Euphorie voll Lust auf das Buch gemacht und ich hoffe sehr das es mich auch so flashen wird =)
Ich werde berichten ^^




http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2015/02/buchrezension-der-marchenerzahler-von.html
Diese Rezension habe ich erst vor Kurzem bei der lieben Carly gelesen =)
Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und ich war mir immer nicht so sicher ob ich es wirklich lesen will.
Dann kam die Rezension von Carly *.*
Ja und nun bin ich Feuer und Flamme und will es unbedingt lesen !!!!
Wenn auch ihr euch noch unsicher seid mit dem Buch dann schnell aufs Bild klicken und Rezi lesen <3




http://lielan-reads.blogspot.de/2015/01/maureen-johnson-die-schatten-von-london.html
Bei der lieben Lielan gibt es eine Rezension zu diesem Buch =)
Ich habe es selber auf dem SuB und bekomme, je öfter ich diese Rezension lese, immer mehr Lust darauf es selbst zu lesen =)
Aber leider muss es noch ein bisschen warten doch ich freue mich schon sehr drauf *.*
Hoffentlich wird es mir auch so gut gefallen wie der lieben Lielan <3





Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!!!

    Ohhhh, die Blutbraut :D Vielen Dank für die Verlinkung und ich freu mich immer noch sehr über das Buch ♥

    Der Märchenerzähler fand ich ja auch genial, und Die Überlebenden und Eichenweisen möchte ich auch gerne noch lesen. Das wird ja heute ein richtiger Rezi-Lese-Marathon :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Die Rezension von Katja *Kirschroter Sommer* ist echt Toll, habe ich auch schon gelesen. Werde heute Abend noch vorbei schauen um mehr Zeit zu haben alle diese Rezensionen zu lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ach, schon wieder so viel Lesestoff! Ich habe heute schon so viele Links gesammelt, ich glaube, ich werde ewig brauchen, die Rezensionen alle zu lesen. :-)

    Aber ich habe heute immer mal wieder Blogs entdeckt, die ich noch nicht kannte. :-D

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    eine schöne Auswahl, bei ich mir gleich mal "Die Überlebenden" und "Blutbraut" auf die WuLi genommen. :-)

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  5. ... *großer Schluck Kaffee* ...
    JUHU :P
    Also... wer hätte es für möglich gehalten... Wir haben zwei Übereinstimmungen was die Bücher angeht. Nur schade. dass du bei "Blutbraut" nicht deine eigene gewählt hast. :D Aber die von Alex ist wirklich auch sehr schön. :)
    Vielen Dank für die Würdigung von Kirschroter sommer. :-*
    Eine tolle Liste. ♥

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes,

    ein interessanter Post. Einige der Bücher werde ich mir dann mal Näher ansehen *_*

    GLg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.