[TAG] Würdest du eher ...

18 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)

Ich wurde von der lieben Jessi getaggt. Es geht um "Würdest du eher ... " 
Na dann wollen wir mal =)

Würdest du eher ...

1. ...für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?

Hmmm wenn ich mich entscheiden muss dann nehme ich Einzelbände. Mich nervt es immer ewig auf irgendwelche Fortsetzungen zu warten. Da hat man dann schon wieder alles vergessen was man mal gelesen hat =)

2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN? 

Na das ist ja blöd ^^ Dann nehme ich mal AutorEN. Aber auch nur wegen einem mega heißen Autor namens Pierce Brown *.* Warum sehen unsere deutschen Autoren eigentlich nicht so schnuckelig aus? ^^

3. ...für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 

Dann nehme ich das Internet. Ich hab einfach zu wenig Zeit im Buchladen stöbern zu gehen (leider). Und im Internet bekommt man immer gleich alles =) Und es ist bequemer ^^

4. ...haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien? 

Dann entscheide ich mich für die Fernsehserien. Da habe ich länger etwas von meinen Lieblinsgbüchern und kann sie voll und ganz genießen =) Es sollte dann aber auch nicht ausarten und ich will ein Mitspracherecht bei den Schauspielern xD

5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesenmüssen? 

Ui das ist schwer. Ich nehme die 5 Seiten am Tag. Ich würde nie 5 Bücher in der Woche schaffen. Das gibt meine Freizeit einfach nicht her. Außerdem würde ich mich dann auch zu sehr unter Druck gesetzt fühlen und lesen soll doch Spaß machen =) 
Aber 5 Seiten am Tag sind auch voll wenig ^^ Blöde Frage :-p

6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor? 

Ich würde mich hier für den professionellen Rezensenten entscheiden. Ich denke das Autorenleben liegt mir nicht so. Ich bin nicht der kreativste Mensch und sprudel nicht über vor Ideen. Das überlasse ich dann lieber denen die ein Händchen dafür haben. Ich rezensiere dann alles xD

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 

Ganz klar Bücher die ich noch nicht kenne. Warum? Weil es so viele tolle Geschichten gibt die ich noch entdecken möchte. Egal ob schon erschienen oder noch nicht. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen =)

8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler? 

Buchhändler xD Ich will alle neuen Bücher sofort haben :-p 
Und dann kann man auch schon mal ein bisschen schmökern =) Hach ja herrlich ... ^^

9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre? 

Ach du scheiße ... das ist mies =(
Nee da will ich mich nicht entscheiden ... ich streike -.-
Na gut ...
Dann nehme ich ...
alle Genres außer meinem Liebling *heul*
Ich sag jetzt nichts mehr dazu ...

10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?

Printbücher !!!!
Die sind einfach viel schöner =) Auch wenn sie teurer sind und viel Platz brauchen. Alleine schon die schönen Cover will ich mir jeden Tag angucken =)

So, das wars ^^
Ich tagge:


Und wer sonst noch Lust hat mitzumachen =)

Kommentare:

  1. Und ich nochmal... ♥
    Aber sehr gern mache ich den Tag, damit seit ihr dann zu dritt. :D
    Die Fragen sind so mies... wahrscheinlich der Grund warum ich den Tag seit Montag vor mir herschiebe. :D
    Klar 5 Bücher in der Woche sind echt viel, aber 5 Seiten am Tag? Süße hast du das mal hochgerechnet? :D
    Ich glaub ich mach den Tag gleich, hab jetzt voll Bock drauf. Danke fürs taggen! :-*
    Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag. (wir lesen uns sicher gleich nochmal^^)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte immer noch auf den TAG bei dir :-p
      Ich fand die Fragen auch echt mega gemein ^^ Aber na ja zum Glück muss man ja nicht wirklich wählen xD
      Ich weiß das 5 Seiten am Tag wenig sind aber 5 Bücher in der Woche sind mir einfach zu viel ^^ Das kann ich machen wenn ich arbeitslos bin :-p
      <3

      Löschen
  2. Huhu liebste Sunny ♥
    Okaaaay, ich gebe zu ich habe gerade 'Jackson Pierce' gegoogelt. :'D Bin aber leider nicht fündig geworden, außer einer AutorIN habe ich nichts gefunden. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Link mit einem Bild von diesem super gut aussehenden Autor schicken, damit ich mit dir mit schwärmen kann ;)
    Puuuuh, die Frage mit 5 Seiten pro Tag oder 5 Bücher in der Woche ist richtig schwer. Ich weiß wirklich gar nicht was ich da nehmen sollte, da ich jetzt überraschenderweise jede Woche fast 5 Bücher schaffe aber 'lesen müssen' mag ich eigentlich gar nicht so gerne :/ Das endet bei mir immer in ganz fiesen Leseflauten :b

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Jasi <3

      Tut mir leid hatte mich bei dem Namen voll verschrieben *schäm* Aber nun weißt du ja wen ich meine und wie er aussieht *.*
      Ja dieses müssen mag ich auch überhaupt nicht. Wo bleibt denn dann der Spaß? ^^

      Löschen
  3. Huhu!

    Witzige Antworten hast du da gefunden :D Ich hab den TAG noch vor mir ... bin schon gespannt, wie ich mich da entscheiden werde :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Dann bin ich schon sehr auf deine Antworten gespannt =)

      Löschen
  4. Hi Mäuschen,

    tadaaaa, geschafft, da bin ich wieder up to date :)
    Der Tag ist wirklich interessant und ich finde es voll lieb von dir dass du mich getaggt hast *_* Ich werde ihn garantiert machen! Weiß nur noch nicht wann xD

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! Wir lesen uns Süße *drück dich*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße =)

      Das freut mich das du den TAG machen möchtest =) Bin gespannt wann du die Zeit dafür finden wirst :-*
      *drück dich*

      Löschen
    2. Aber auf jeden Fall! ♥ Hoffentlich bald ^^; Ich bemühe mich xD

      ♥ ♥ ♥

      Drück dich ♥

      Löschen
  5. Sunny-Sahneschnitty ;-)
    Wieso sind die Fragen so fieeeees? :o
    Ich denke, ich muss in mich gehen und über diese Fragen meditieren. Erst dann, kann ich den Tag machen (Ausrede für: Ich muss noch ein paar andere Tags machen, aber danach ist dieser dran!).
    Ich hoffe, du hast Verständnis ^-^

    Vieeeelen Dank, dass du mich getaggt hast! Freue mich schon ^-^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carly-Babybel xD
      Ja die Fragen sind megaaaaaaaaaaa fies -.-
      Ich habe immer Verständnis für dich das weißt du doch :-*
      Bin gespannt auf deine Antworten =) <3

      Löschen
    2. ENDLICH. Habe ich es auch geschafft :D

      Besser spät als nie ;)

      http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2015/03/tag-wurdest-du-eher-zu-spat-da-sein.html

      Löschen
  6. Frage Nummer 5 fand ich auch total fies. Ich könnte mit beidem nicht richtig leben! :-(

    Ich habe dich übrigens getaggt für den Coffee Book TAG:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/02/tag-der-woche-coffee-book-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-) (Wenn du TAGs nicht gerade über hast.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den TAG =)
      Den werde ich bestimmt machen =)

      Löschen
  7. Hey, sehr schön das du mitgemacht hast - danke dafür!

    Sehr tolle Antworten - aber ich bin verwirrt - wieso suchst du ausgerechnet Bücher außer deinem Lieblingsgenre aus bei Frage Nr. 9? :D
    Deine Anwort mit den Printbüchern von Frage 10 kann ich nur unterschreiben :D

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerne mitgemacht =)
      Tja es gibt so viele tolle Genre und ich will mich nicht auf nur eines festlegen. Deswegen habe ich so gewählt =)

      Löschen
  8. Hallo,

    wow das ist mal ein fieser Tag. Aber ich hätte die Antworten wohl so ähnlich gegeben wie du.
    Das mit den Trilogien kann ich unterschreiben. Mich nervt die Warterei auch immer und vor allem vergesse ich in der Zwischenzeit immer viel von den vorhergehenden Bänden wieder. Oft handhabe ich es jetzt so, dass ich die Trilogien erst lese, wenn der 3. Band in Sichtweite ist.

    Pierce Brown, ist das nicht der Autor von "Red Rising? Keine Ahnung wie der aussieht, aber das Buch steht auch noch auf meiner Wnschliste ;)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr fies ^^
      Das schlimme ist man denkt man hat sich einen Einzelband zugelegt und dann stellt sich heraus das es doch wieder ein Reihenauftakt ist -.-
      Ja das ist der Autor von Red Rising =) Tolles Buch *.*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.